Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:33
@DearMRHazzard
Wenn es hilft die Sache aufzuklären.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:34
@UchihaItachi
Wir haben mittlerweile 2014. So gut wie jeder hat heutzutage ein Handy mit Kamera, und ich habe noch nie ein "echtes" Foto eines Alien UFOs gesehen. Diese ganzen Fotos, auf denen man nur ein leuchtendes Irgendwas sieht, die kann man wirklich nicht erst nehmen... zumindest tue ich das nicht.

Es gibt auch viele Leute, die an Cthulhu glauben. Wäres es nun also auch möglich, dass der was damit zu tun hat? Das ist wirklich blödsinn ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:34
@UchihaItachi
UchihaItachi schrieb:warum schwachsinn, wenn das passiert sein könnte?
Erwartest Du darauf jetzt eine ernsthafte Antwort?

Falls ja, ignoriere meinen Post, ist offensichtlich
leider schon zu spät.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:34
@DearMRHazzard
Echt? Was kam eigentlich bei der Malaysia-Pressekonferenz raus und wann startet Vietnam ihre? Finde gut, dass die sich auch mal melden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:36
@joanlandor
Eigentlich kam da gar nix bei raus, bis auf "wir können es uns nicht erklären..".


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:38
Es gibt bestimmt noch Naturphänomene die der Mensch noch nicht entdeckt hat, in der Gegend tipp ich aber trotzdem auf Piraten! :|


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:39
Spannend:
jetzt rückt Vietnam die Infos raus!
Die wissen sicherlich ALLES! :)

Hoffentlich beantworten die nochmal meine Fragen was in IHREM Bereich passiert ist. Schließlich ist es ja da auch runter oder zumindest ebenso verschwunden. Kann mir nicht vorstellen, dass die keine Daten bekommen haben. Das ist so ein Zufall - direkt an der Grenze.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:40
joanlandor schrieb:Echt? Was kam eigentlich bei der Malaysia-Pressekonferenz raus und wann startet Vietnam ihre?
Malaysia Pressekonferenz :

Es schien dem Verteidigungsminister zu Beginn sehr wichtig zu sein die neusten "Gerüchte" zu widerlegen. Das wollte er lieber vom Zettel ablesen damit nichts falsch verstanden wird.
Dazu gehörten das Dementieren des Artikels im Wall-Street-Journal wonach MH370 angeblich noch 5 Stunden geflogen sein soll weil die Triebwerke noch Daten sendeten. Und auch die Satellitenbilder aus China die angeblich Wrackteile zeigen sollten von MH370 was ebenfalls als "unzutreffend" bezeichnet wurde.

Danach durfte dann der CEO von Malaysian Airlines noch verkünden das ACARS aufgehört hatte Daten an die Airline zu senden genau zum Zeitpunkt des Verschwindens von MH370 von den Secondary-Radarschirmen der Flugsicherung.

Vietnam Pressekonferenz : Habe ich falsch verstanden eben bei CNN. Keine Pressekonferenz, nur eine Information zum aktuellen Stand der Suchaktion mit dem Verweis "wir haben bislang nichts gefunden".


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:40
http://www.bild.de/news/ausland/flugzeugunglueck/crash-experte-ueberzeugt-flug-mh370-vorsaetzlich-ins-unglueck-gesteuert...

Jetzt rückt die Theorie wieder in den Vordergrund nachdem die Piloten was mit der Sacvhe zu tun haben könnten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:41
@clubmaster
Habe ich auch schon gelesen aber ich frage mich: Warum?
Was hätten beide denn davon?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:42
Eine Alientheorie, nicht schlecht.

Wenn ich mich nicht irre, hat das mögliche Absturzgebiet eine doppelte wenn nicht noch größere Ausdehnung wie Deutschland.

Dann versuch mal in der bislang zur Verfügung gestandenen Zeit ein Flugzeug in diesen, zum Verhältnis kleinen, Dimensionen zu finden. Das ist wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Sicherlich kann man spekulieren aber im Endeffekt wird es, wie ein Vorredner schon sagte, eine Verkettung von unglücklichen Umständen gewesen sein.

Noch was zum Thema UFO Zusammenstoß. Mal ganz abwegig gedacht, hätten die nicht auch eine Art Gerät zur Warnung von Zusammenstößenoder meinst du es war ein übermutiger Alienteenager der die Situation falsch eingeschätzt hat? Sorry aber bei allen Theorien ist das sowas von abwegig, das ich nicht sicher bin ob das tatsächlich ernst gemeint sein soll.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:42
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Danach durfte dann der CEO von Malaysian Airlines noch verkünden das ACARS aufgehört hatte Daten an die Airline zu senden genau zum Zeitpunkt des Verschwindens von MH370 von den Secondary-Radarschirmen der Flugsicherung.
Secondary= Militär?
Meinen die nun doch wieder die Malakka-Strasse?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:46
Villeicht ist das Flugzeug in einen Sumpf abgestürzt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:47
@Achill
Wo? Welcher Sumpf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:47
@Alvac

Ein UFO hat nicht zwingend etwas mit Aliens zu tun.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:49
@joanlandor
TexSecondary= Militär?
Meinen die nun doch wieder die Malakka-Strasse?
t
Das Sekundärradar ist das Radar welches mit den Transponder an Bord des Flugzeuges kommuniziert . Dazu ist die "mitarbeit" des Transponders von nöten , sendet der Transponder keine Daten mehr da er defekt ist , keinen Strom mehr bekommt , ausgeschaltet ist oder ähnliches , wird das Flugzeug auch nicht mehr auf dem Sekundärradar angezeigt .

Sekundärradarsysteme werden zumeist zivil genutzt .


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:53
Aber was ist dann das Primärradar?
Dachte Primär für normale Flughafen Tower, Sekundär für Militär.

Wollten wir nicht so eine Linksammlung mit allen wichtigen immer wiederkehrenden Fragen machen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:53
joanlandor schrieb:Secondary= Militär?
Meinen die nun doch wieder die Malakka-Strasse?
Siehe @berlinandi


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:56
Korrektur.

@berlinandi hat völlig recht.

Primary-Radar = Luftwaffe
Secondary-Radar = Flugsicherung


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 11:57
Kommt einem alles auch so vor wie so ein Werbekonkress für Überwachungs-Anlagen:
Mittlerweile sind alle dabei und suchen Map für Map nach Flugzeugteilen im Meer.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zauberei37 Beiträge
Anzeigen ausblenden