Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:20
@StellaBanks
Das könnte aber eine andere Situation sein.
Unterschied Entführung für Lösegeld oder Entführung für Terrorismus ist das ZIEL anders.

Deswegen auch die ART der Kommunikation als Entführer innerhalb des Flugzeuges!


Zudem kommt KEIN FLUGZEUG ohne den RESPONDER und IDENTIFIKATION mehr in den amerikanischen Luftraum und wenn, dann sind über dem Meer mind. 4 Kampfjets in deiner nähe, die innert Sekunden dich ins NIRVANA Pusten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:21
Pupupu schrieb:Ich frage mich eben immer noch, was dieser Flug in enorme Höhe für einen Sinn hatte? Das Flugzeug ist dafür nicht konstruiert, man hat es an seine Grenzen gebracht. Dafür muss es einen Sinn geben.
Vielleicht wollte der Pilot, oder wer auch immer geflogen ist, mit den letzten Tropfen Kerosin so viel Höhe wie möglich gewinnen, für einen möglichst langen Sinkflug.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:22
Pupupu schrieb:Auch daran kann manipuliert werden und es ist für mich die einzige Möglichkeit
Na klar.

An 240 Sitzplätzen die Sauerstoffkartusche ausbauen ist ein Klacks und geht ganz fix.
engelsbiest schrieb:naja dann machts boom, knirsch knarr quietsch und die Maschine wird zerdrückt da der aussendruck grösser als der innendruck is. ergo. sie zerschellt innerhalb Sekunden
Die Kabine wird mit Druck beaufschlagt. Wenn dann platzt die Zelle, bei zu hohem Druckgefälle.
Aber auch daran wurde bei der Konstruktion gedacht und es ist in allen LFZ mit Druckkabine ein Sicherheitsventil verbaut, daß bei zu hohem Differenzdruck öffnet.

Es ist doch wirklich schön hier Leute zu haben, die sich mit Fluggerättechnik so gut auskennen.

Macht ihr man fein so weiter.

Hat eh keinen Sinn zu versuchen hier etwas zu erklären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:23
@continuum

im falle eines geplanten anschlags wird auch nicht die USA das ziel sein, da wäre die Menschheit nicht mehr schockiert.
sie wollen schockieren und in die medien und werden gezielt ein kleines armes land wählen das alle menschen irgendwie mögen....jedenfalls wäre das so mein plan wenn ich so krank wäre wie die.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:24
@klausbaerbel
wieso?
wenn du mir erklärst wie gerade eben dann ist es doch gut. ich kann nur das sagen was ich weiss und wenn du mir anderes sagt kann ich lernen.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:24
bennamucki schrieb:An 240 Sitzplätzen die Sauerstoffkartusche ausbauen ist ein Klacks und geht ganz fix.
Geht es dir noch ganz gut? Das hat nie jemand behauptet. Es hat ja auch keiner die abgeschalteten elektronischen Geräte auseinander und wieder falsch zusammengebaut.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:24
engelsbiest schrieb: ein kleines armes land wählen das alle menschen irgendwie mögen....
Du meinst Deutschland ???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:24
Lösegeld ist 100%ig nicht im Spiel: ist in der heutigen zeit komplett undurchführbar ..wäre alles nachvollziehbar.. man würde auf die Hintermänner stoßen... oder wie soll man sich das vorstellen : "werft mal einen Koffer mit Geld über der Insel XYZ ab"...??? :


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:25
@Alek-Sandr

Deutschland ist zwar eher klein und alle mögen es, aber wir sind doch nicht arm. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:25
@Alek-Sandr
hatte ich jetzt nicht im kopf... aber daneben das andere kleine süsse land das sich nie irgendwo einmischt und immer schön brav unparteiisch ist ;)
(ich glaub ich muss auswandern) XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:27
continuum schrieb:Wenn die einen Transponder ausschalten können und weitere Elektronische übermittlungssensoren, wäre es doch ein leichtes den Sauerstoff zu unterbrechen bei den herunterkommenden Sauerstoffmasken die vor deinem Gesicht herum hängen.

Zudem habe ich gelesen, das diese ca. 15min. lang mit Sauerstoff versorgt werden, was ist danach?
Spielt alles keine Rolle mehr.

Nach Informationen der "New York Times" scheinen Radarsignale vom malaysischen Militär aufzuzeigen, dass die Boeing 777-200 kurz nach dem Verschwinden vom zivilen Radar auf eine Höhe von 13.700 Meter gestiegen sei - also höher, als es für diesen Flugzeugtyp zulässig sei. Dann habe sie eine scharfe Kurve in westlicher Richtung eingeschlagen und sei auf 7010 Meter abgestiegen, als sie sich der dicht bevölkerten Insel Penang genähert habe.

http://www.n-tv.de/panorama/Fahnder-suchen-den-Saboteur-von-Flug-MH370-article12466771.html

Wenn das hier zutrifft dann ist von den Passagieren vermutlich niemand mehr am Leben. Vom letzten offiziellen Kontakt und der Insel Penang sind es ca. 500 Km. 500 km in einer Höhe von 45.000ft zu fliegen und dabei mit einer entsprechend manipulierten Druckkabinenregelung zu fliegen tötet alle Passagiere und Besatzungsmitglieder ausserhalb des Cockpits. Die die im Cockpit waren könnten vermutlich eigene Sauerstofflaschen benutzt haben.

So entledigt man sich gleich mal allen Menschen an Bord auf einen Schlag und muss nicht einmal zusehen. Wenn das zutrifft haben die Entführer Lehren gezogen aus United Airlines Flug 93 in 2001


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:28
Das befürchte ich auch....ein perfides vorgehen !!!!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:28
Pupupu schrieb:Geht es dir noch ganz gut?
Oh, da schreibt wieder ein Luftfahrtexperte, wie ich sehe.

Uffbasse!

Jeder Platz hat eine autarke Sauerstoffversorgung. Ergo eine kleine Sauerstofflasche die an jeder Maske hängt und für ca 15min ausreicht.

Da ist nichts zentral versorgt und kann abgeschaltet werden.

Wenn Du den Paxen den Sauerstoff abdrehen willst, mußt Du an jedem Platz die Flasche entfernen.

Übrigens ist das im Cockpit genauso gemacht.

Also wenn nach 15 min den Paxen die Luft ausgeht, dann den Kutschern auch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:30
@klausbaerbel
also ist dieser schlauch an der die Sauerstoff Masken hängen nur zur halterung? man könnte die im Prinzip abmachen und hätte noch Sauerstoff?
nur damit ichs richtig verstehe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:32
45.000ft für 500 Km schafft man nicht in 15 Minuten.

Jetzt wird mir auch klar warum die Entführer danach wieder runter sind auf 7010 Meter - Sie wollten ihre Sauerstoffmasken endlich abnehmen und den Kabinendruck stabilisieren da man sich nun im Anflug befand für Phase 3 um die Wegpunkte VAMPI, GIVRAL und IGREX zu nehmen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:32
@engelsbiest

Meinst du nicht das Sensoren im Flugzeug erkennen, wenn an einem Platz die Sauerstoffmaske irgendwie nicht funktionstüchtig ist?

Da die Wartung des Flugzeuges im Februar war hätte dies längst auffallen müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:33
@DearMRHazzard
o.k. - aber wer hat davon was ?
Bisher hat keiner Forderungen gestellt. ....oder ähnliches.

Will sich da einer ein Privat-Flugzeug unter den Nagel reissen ?

Alles schleierhaft,
auch sämtliche Theorien hier !

sehr mysteriös


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:33
@engelsbiest

Der Schlauch hängt an der Flasche.

Die mußt Du dann auch mit abmachen. Nur ist da noch etwas Verkleidung dazwischen. Sonst würden nach jedem Flug überall die Dinger fehlen.
Die Leute Heute können einfach alles gebrauchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:33
@klausbaerbel
lol
aber sie wären nach dem abmachen noch funktionstüchtig?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 15:34
Wo sind nun die verlorenen Menschen?


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Druckpunkte34 Beiträge
Anzeigen ausblenden