Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:41
@Doverex
Die Malaysianische Regierung dementiert diese "Gerüchte" dass die Triebwerke gefunkt haben.

Aber wenn man so drüber nachdenkt.. Es würde zumindest mal mit den "klingelnden" Handys zusammenpassen... nur wäre es ein Selbstmord gewesen und die Passagiere haben es dann nach ein paar Std. gemerkt, dass sie stark von der Route abgewichen sind.. wieso hat dann keiner den Anruf angenommen oder den Notruf gewählt?

Die USA hat/weiss wohl ihre eigene Theorie, die können es ja immerhin selber nachprüfen falls die malaysier labern. :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:42
@clubmaster Vlt ist nahe dieser Spur ja eine Bohrinsel abgebrannt und in die "Luft geflogen", dass war das, was der Augenzeuge "herutnerkommen" sah...ein Flugzeug wohl nicht. Ganz einfach..ich glaube Thailändischer Golf oder so, aber der Flieger soll ja den Indischen Ozean anvisiert haben, von daher ist meine schöne Öl- Benzinspur wahrschl nur eine falsche Fährte .. oder doch nicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:43
@jimmy82 1+4=5


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:46
Ich denke das ,das alles hier eine einzige Katastrophe ist. Und ich denke auch das die mehr wissen als sie veröffentlichen. Aber warum auch immer Hüllen die sich in schweigen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:46
Pentagon: Flug MH370 im Indischen Ozean abgestürzt
Das wäre dann wieder das Helios Air Szenario nachdem alle Passagiere und die Crew an Sauerstoffmangel gestorben wären und die Maschine dann einfach so lange flog bis der Tank leer war.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:46
@zmkkck

Links auf der seite hast du die möglichkeit verschiedene dinge zu melden...wrackteile, ölspuren und 2 andere sachen, weiss ich nciht mehr, klick die mal bitte an, wenn du da ne ölspur siehst, dazu ist die karte ja da, nicht nur suchen, sondern auch melden, die überprüfen dann deine angaben an deinem ort...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:47
100% in Australien gelandet ;-)

k85kwas4


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:48
ohne 5.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:48
clubmaster schrieb:Das wäre dann wieder das Helios Air Szenario nachdem alle Passagiere und die Crew an Sauerstoffmangel gestorben wären und die Maschine dann einfach so lange flog bis der Tank leer war
Exakt, warum fällt aber dann der Transponder aus ? Warum sendet ACARS keine Daten mehr ? Sauerstoffmangel kann sowas nicht verursachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:48
"Wie das renommierte „Wall Street Journal“ in New York berichtete, vermuten US-Ermittler, dass die Maschine nach dem letzten Funkkontakt noch vier Stunden (ca. 4.000 Kilometer) weitergeflogen sein könnte. Demnach hätte sie zum Beispiel den Luftraum von Pakistan oder der Mongolei erreicht haben können.

Diese Annahme gehe auf Daten zurück, die die Rolls-Royce-Triebwerke der Maschine automatisch per Funk sendeten. Aufgrund der neuen Hinweise hat die malaysische Regierung die Suche nach dem Flugzeug bereits deutlich ausgeweitet.

Der Flug MH 370 mit 239 Menschen an Bord war am Sonnabend auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking verschollen. Die Ermittler sollen außerdem die Möglichkeit überprüfen, dass einer der Piloten oder ein Kidnapper die Maschine an einen unbekannten Ort entführt haben könnte. Zuvor seien möglicherweise die Transponder zur automatischen Sendung von Flugdaten abgeschaltet worden, um der Überwachung zu entgehen.

Diese Theorie würde erklären, warum trotz des Einsatzes von 39 Flugzeugen und 42 Schiffen im Südchinesischen Meer noch kein einziges Trümmerteil entdeckt werden konnte. Gleichzeitig geht Greg Feith, ein ehemaliger Chefermittler bei Flugzeugabstürzen, davon aus, dass die Maschine vorsätzlich ins Unglück gesteuert wurde: „Ich bin überzeugt, dass es zu strafrechtlichen Ermittlungen kommen wird“, sagte der Ex-Mitarbeiter der US-Flugsicherheitsbehörde.

Ihn verwundere, dass der Pilot nach dem letzten Kontakt mit der Flugüberwachung offenbar nach Westen abdrehte und nicht weiter nach Norden in Richtung Peking flog. Zuvor berichtete die Nachrichtenagentur China News, dass auf chinesischen Satellitenbildern drei Trümmerteile der Maschine im Meer gesichtet wurden. Nach genauerer Untersuchung konnten die Metallteile aber nicht der vermissten Boeing zugeordnet werden."

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/vier-stunden-geister-flug-der-mh370-article1815269.html


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:49
zmkkck schrieb:@clubmaster Vlt ist nahe dieser Spur ja eine Bohrinsel abgebrannt und in die "Luft geflogen", dass war das, was der Augenzeuge "herutnerkommen" sah...ein Flugzeug wohl nicht. Ganz einfach..ich glaube Thailändischer Golf oder so, aber der Flieger soll ja den Indischen Ozean anvisiert haben, von daher ist meine schöne Öl- Benzinspur wahrschl nur eine falsche Fährte .. oder doch nicht?
Ach da ist doch keine Ölplattform in die Luft geflogen, gütiger Himmel. Wenn du die mutmaßliche Kerosinspur entdeckt hast dann ungefähr der Ort, also Südspitze Vietnam, Strasse von Malakka, südchinesisches Meer usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:49
the_georg schrieb:Die Malaysianische Regierung dementiert diese "Gerüchte" dass die Triebwerke gefunkt haben.
@the_georg
Auf dieses Dementi würde ich nicht sehr viel geben!
Das Wallstreet Journal, wenn die was schreiben, dann schreiben die meist immer darüber, was sie wissen. Und nicht irgendwelche Spekulationen.

Und deshalb denke ich, diese Quelle (Wallstreet Journal) ist mehr zu vertrauen, als was da in Malaysia i-ein Minister dazu sagt!


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:49
@zmkkck

??? wie 5. ich hatte da nur 4 symbole passend, zu dem, was gefunden werden kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:50
@Andersich Ok, ja, hab´ ich schon gemacht, die bunten Kringel, aber Danke nochmal für den Tipp. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:50
Doverex schrieb:Auf dieses Dementi würde ich nicht sehr viel geben!
@Doverex

Mein Post war eigentlich auch so gemeint :troll:


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:50
@zmkkck

Gut, die leiten das dann weiter...;-)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:53
@Andersich Sorry, bezog sich auf die Umfrage von @Jimy82..war mein blöder Kommentar .. dann reviediere ich die 5) , da das zu ernst ist, und mein comment paßte nicht--.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden