Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Exakt, warum fällt aber dann der Transponder aus ? Warum sendet ACARS keine Daten mehr ? Sauerstoffmangel kann sowas nicht verursachen.
Deshalb auch nicht wahrscheinlich. Ich weiß auch nicht warum die so stur an der Wende Richtung Indonesien festhalten, das ist überhaupt nicht klar ob das so war.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:56
Mich macht diese Benzinspur völlig fertig, auch wenns nicht der indische Ozean ist...eine Riesenbenzinspur, gibts nicht! Ich dachte, das soll eine Urlauberregion sein..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 21:58
Die Bohrinsel nebenan, jetzt hab ich zwar kein Flugzeug gefunden, aber immerhin eine Bohrinsel..


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:03
hat sich die letzten 4 Stunden was geändert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:07
@0x1E
ändern tut sich viel - wissen tut man nichts. Also gar nichts! :)

Zur Zeit ist auch Nacht bzw. früher morgen in Asien, da wird erst mal nicht viel Neues kommen!


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:11
@Doverex

Der ganze Thread hier ist doch spekulativer Natur und zu 90% voller pseudo analytischem Schwachsinn. Hier irgendwelche veralteten Satelliten Fotos nach Ölspuren abzusuchen ist genau so sinnbefreit wie meine blöden Witzchen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:11
schaue gerade CNN. Irgendwie immer noch das gleiche wie gestern abend. Außer das der Reporter aus Kuala gerade meinte jeder Tag der vergeht wird es schwerer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:18
@Doverex

Achso, um es mal klarzustellen, ich hatte tatsächlich dieses thema in den mystery-thread gesetzt...;-) ich habe ne freie meinungsäusserung. Und wenn ich denke, es tut sich ein wurmloch auf oder sonstwas, dann kann ich das auch sagen...Im bermudadreieck sind dinge anmass verschwunden. Die LETZTE möglichkeit ist an sowas zu denken. Also lasse ich mir hier nicht den mund verbieten, wenn ich zu dem thema passend auch mal auf solche dinge eingehe, auch wenn sie unvorstellbar sind...;-)))


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:18
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Ölspuren dort gibt, und dann noch so riesig, auch 2 Bohrinseln gefunden... aber mehr nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:19
@Noiseporn

Ihr findet wenigstens was, ich sehe nur wolken und das meer...;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 22:21
@noisesporn..ja, find ich auch merkwürdig. Mir erscheinen dieaber für ein alleiniges Flugzeug fast schon wieder zu großflächig..


Anzeige

melden