Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:42
Stell dir doch mal vor, es wäre ein Entführer gewesen ... entweder konnte der dann genauso gut fliegen wie der Kapitän oder es macht alles keinen Sinn. gerade wenn ich die Maschine so gut beherrsche, muss ich doch nicht wirklich das tun, was der Entführer mir sagt. Er hätte mit Sicherheit irgendeine Möglichkeit gehabt, ein Signal zu geben oder aber nicht alle Systeme abzuschalten. Allein die Tatsache, dass er sich offensichtlich so gut auskannte, macht ihn doch verdächtig. @chüls Es war nun einmal ein mega Know-How notwendig, um das zu vollbringen, was vollbracht wurde.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:43
StellaBanks schrieb:Was ist eigentlich mit dem (australischen?) Passagier, der seiner Ehefrau den Ehering und die Uhr gab, denn "im Falle", sollte sie diese den Söhnen geben...auf den kommt niemand. ;)
Als ich 2006 in die USA geflogen bin habe ich vorher mein Testament gemacht ;-). Wäre ich dann in den engeren Kreis einer möglichen Entführergruppe geraten ? Vielleicht, dabei hatte ich einfach nur ein ungutes Gefühl.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:44
@chüls
sag mal was willst du jetzt eigentlich von uns?
Das ist ein Forum da diskutiert und spekuliert man halt.
Wenns dir nicht gefällt, dann hör auf hier mitzulesen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:45
Pupupu schrieb:Stell dir doch mal vor, es wäre ein Entführer gewesen ... entweder konnte der dann genauso gut fliegen wie der Kapitän oder es macht alles keinen Sinn. gerade wenn ich die Maschine so gut beherrsche, muss ich doch nicht wirklich das tun, was der Entführer mir sagt. Er hätte mit Sicherheit irgendeine Möglichkeit gehabt, ein Signal zu geben oder aber nicht alle Systeme abzuschalten. Allein die Tatsache, dass er sich offensichtlich so gut auskannte, macht ihn doch verdächtig. @chüls Es war nun einmal ein mega Know-How notwendig, um das zu vollbringen, was vollbracht wurde.
Ja, Ihr habt Euren Schuldigen. Wenn sich was anderes herausstellt, habt ihr hoffentlich die Größe, ihn um Entschuldigung zu bitten-.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:46
@chüls
Ich glaube sogar, er selbst hätte Verständnis für diese Spekulationen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:46
brave20 schrieb:sag mal was willst du jetzt eigentlich von uns?
Das ist ein Forum da diskutiert und spekuliert man halt.
Diskutieren kann man auch, ohne Menschen öffentlich eine Straftat zu unterstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:46
Besucher0815 schrieb:Sobald Du mir zeigst, dass er eine Pilotenausbildung hatte, ist er sofort mit im Fokus.
...oder er einen terroristischen Hintergrund besitzt. Genau so gut möglich ist ja auch das Zaharie Ahmad Shah gezwungen wurde. Allerdings hat man dafür bislang keinerlei Informationen bekommen, nicht einmal Indizien.

Schwer vorstellbar das die Beiden 19 und 29 Jahre alten Iraner mit den falschen Pässen da oben die Berserker machen, sie wollten doch nur nach Europa um dort ein neues Leben aufzubauen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:46
chüls schrieb:Aha, jeder begeht nach einer Trennung erweiterten Suizid? Ehrlich? Das ist normal?
Das ist aber nicht wirklich ein Argument. In I-net Diskussionen gerne mal genutzt, dass man Mutmaßungen in einem ganz bestimmten Fall damit abbiegen möchte indem dem mit der Wahrscheinlichkeit kommt. Es gab schon Selbstmorde von Piloten die volle Maschinen zum Absturz gebracht haben. Suizidale Geisterfahrer möchten auch erweiterten Suizid usw.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:47
@chüls
Dann sage uns mal, über was wir dann reden sollen? Es ist ein menschlich gemachtes Problem, da ein technischer Defekt unwahrscheinlich erscheint. Sollen wir dann lieber über Explosionen schreiben, obwohl wir annehmen, dass es so nicht war? :D


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:47
Pupupu schrieb:Ich glaube sogar, er selbst hätte Verständnis für diese Spekulationen.
Du scheinst ihn auffallend gut zu kennen. Wo warst Du denn an dem Tag? Ich wette, Du hast die Maschine abgeschossen.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:48
@chüls
Du kannst weder gut argumentieren noch gut schlussfolgern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:49
@Pupupu

Wir wissen garnichts...

auf der einen seite schreibst Du defekt ist unwahrscheinlich und davor stellst Du fest das es ein Menschengemachtes Problem ist... Hallo? Schon so fest Deine Meinung?

Ich sags nochmal WIR wissen garnichts. weder in die eine noch in die andere Richtung ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:49
@chüls
chüls schrieb:Diskutieren kann man auch, ohne Menschen öffentlich eine Straftat zu unterstellen.
Jeder hier stellt nur die Vermutung auf, die er/sie am naheliegendsten findet. Ansonsten bräuchten wir hier nicht diskutieren.

Du verwechselst da einfach etwas. Behauptungen über Menschen denen etwas unterstellt wird OBWOHL diese das Gegenteil behaupten sind ungerechtfertigt. So wie bei Deinen beispielhaften Hexen.

Aber hier ist es nicht der Fall. Hier ist etwas unglaubliches geschehen. Und wir versuchen nur zu ermitteln was geschehen sein KÖNNTE.

Ein feiner aber wesentlicher Unterschied.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:49
@Pupupu

Oh, jetzt hast Du es mir aber gegeben.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:50
@Besucher0815

Der Pilot kann nicht das Gegenteil behaupten, weil er gerade nicht verfügbar ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:51
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:dz6PLrGpoKYJ:manage.mmail.com.my/story/pilots-family-moves-out-home...

Erklärung für's Verlassen des Hauses: Es gibt einen zweiten Wohnort

"They're not that close to the neighbours here because they don't always live in this house."


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:51
@Tecschnorcheln
Seltsam nur, dass selbst die Ermittlungsbehörden inzwischen öffentlich davon ausgehen, dass alles, was passierte, gezielte Handlungen waren. Da ich nicht dabei war, nehme ich das eben als Standpunkt und Ansatzpunkt meiner Spekulationen. Daran sehe ich nichts Verwerfliches.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:51
@chüls

chüls schrieb:
Diskutieren kann man auch, ohne Menschen öffentlich eine Straftat zu unterstellen.
chüls schrieb:
Ich wette, Du hast die Maschine abgeschossen."

Man man man man man und das inerhalb von ein paar Minuten... schlechtes Zeug geraucht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:52
@chüls
chüls schrieb:Der Pilot kann nicht das Gegenteil behaupten, weil er gerade nicht verfügbar ist.
Exakt. Deswegen können wir auch nur mutmaßen und nicht anklagen. Nichts anderes wird hier gemacht.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 23:52
@Tecschnorcheln

Ich wollte damit nur demonstrieren, was @Pupupu da gerade macht.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Klassentreffen176 Beiträge
Anzeigen ausblenden