Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:31
Kurze, leichte OT Frage. Bin gerade auf der Tomnod Seite - wie zoome ich da? auf strg und + ist ja blöd :/


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:31
wow ich verfolge schon so lange mit diese Diskussionen,lese mir alles durch und keiner kommt auf einen ergebnis und keiner kann akzeptieren das es vllt eine kolission mit einem ufo gab..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:32
@UchihaItachi

ja, ist ja auch seeehr wahrscheinlich ;D
_________

Das einzige was mich an der ganzen Sache stört ist das mit den Trümmern...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:32
@Rhaenys
Da ist nichts mit zoomen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:32
UchihaItachi schrieb:und keiner kann akzeptieren das es vllt eine kolission mit einem ufo gab
selbstverständlich kann es eine Kollision mit einem UFO gegeben haben. Ist gar nicht so unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:33
Das Flugzeug ist nicht abgestürzt. Am besten man beschäftigt sich vorerst nicht damit und belastet seinen Kopf mit unnötigen Theorien, die am Ende sowieso alle ins nichts führen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:33
@Rhaenys
Mit dem Mausrad ein bisschen. Man kann aber nicht dolle ranzoomen.
@kleinundgrün
Wenn man die Definition von UFO anwendet, ja. Nicht, wenn man Außerirdische vermutet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:34
@UchihaItachi : kollision mit Ufo ist möglich wenn du bei Ufo von Unidentifizierbarem Flugobjekt sprichst ;) Im Endeffekt , das habe ich ja schonmal erwähnt , beteiligen sich gerade 30 Nationen an der Suche nach der Flugroute eines UFOs . Denn nichts anderes ist das Radarsignal was aufgefangen wurde im militärischen Sinne da der Transponder ausgeschaltet war ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:34
Lingu schrieb:Wenn man die Definition von UFO anwendet
Genau. Was auch sonst? Außerirdische? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:34
SEP7 schrieb:Bei Tests in einer Druckkammer kam es dazu, daß Piloten versuchten dreiekige Bauklötze in ein rundes Loch zu stecken und sich dabei kaputtlachten..oder sie konnten simple Rechenaufgaben wie beispielsweise 2 + 2 nicht lösen bzw. waren 100% sicher, daß sie das richtige Ergebnis nannten..
Genau ! Diese Hypoxie-Theorie ist noch nicht vom Tisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:35
@tuskam

Wie blöd :/ Mobil mit meinem Handy ging das. Es sind ja nicht alle Trümmer 100m lang, und jede kleine Merkwürdigkeit kann und sollte man ja besser nicht taggen. Naja

@Karuzo

Das es evtl nicht abgestürzt ist, kam ja hier auch schon zu Wort. Ist auf jedenfall eine Möglichkeit in anbetracht der vorliegenden Tatsachen, denke ich :/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:35
Alle Nationen, suchen *trümmerteilen* weil es 100% eine kolission mit einem Ufo gab und deswegen nun eine art wetrennen ist was mit dem flugzeug passiert haben die selber keine ahnung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:35
@kleinundgrün
kleinundgrün schrieb:Was auch sonst? Außerirdische?
Implizieren leider viele ;)
@UchihaItachi
Müsste es dann nicht viele Trümmer gegeben haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:36
@Lingu
eben deswegen suchen alle nationen danach um mehr informationen zu bekommen und die öffentlich darf nix mitkriegen oder es war ein millitär ufo ,das militär setzt selber ufo's ein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:36
UchihaItachi schrieb:weil es 100% eine kolission mit einem Ufo gab
Was für ein UFO könnte es denn gewesen sein? Eine Fluggans? Eine anderes Flugzeug? Ein Ballon? Superman?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:37
UchihaItachi schrieb:wow ich verfolge schon so lange mit diese Diskussionen,lese mir alles durch und keiner kommt auf einen ergebnis und keiner kann akzeptieren das es vllt eine kolission mit einem ufo gab..
Da fliegen die Aliens etliche Lichtjahre durchs All und knallen dann mit einer Boeing-777-200ER zusammen hier auf Erden.
Eine wirklich "nette" Begrüssung wäre das.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:38
ich frage mich auch immer zu - wenn es eine Entführung war und der us Geheimdienst angst hat das das Flugzeug nun für Terrorakte eingesetzt wird : was passiert mit den 239 Passagieren ?????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:38
@DearMRHazzard
es gab oft piloten berichte die ufo's gemeldet haben an den Tower und diese sprachaufzeichnungen wurden aufgezeichnet findet man überall,wenn man danach sucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:38
@Rhaenys
Ja, alle suchen nach dem Flugzeug und gehen von dem Schlimmsten aus..dabei hat man eigentlich kein Grund zur Sorge, aber das wird sich schon irgendwann zeigen.
Deshalb einfach abwarten und gespannt sein was passiert :D


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:40
robikenobi schrieb:ich frage mich auch immer zu - wenn es eine Entführung war und der us Geheimdienst angst hat das das Flugzeug nun für Terrorakte eingesetzt wird : was passiert mit den 239 Passagieren ?????
Meinst Du im Falle eines Abschusses? Oder worauf willst Du hinaus?
UchihaItachi schrieb:es gab oft piloten berichte die ufo's gemeldet haben an den Tower
Stimmt. Es waren aber solche ohne Aliens drin.
Karuzo schrieb:dabei hat man eigentlich kein Grund zur Sorge
Jedefalls nicht, solange niemand drin war, der einem nahe stand/steht.


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden