Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:48
Alano schrieb:ist aber auf engliswch, wohlgemerkt
Und das Englisch von denen ist unglaublich schlecht zu verstehen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:48
@DearMRHazzard
also das dementi des dementi des dementi. jetzt wirds langsam albern...

also ist jetzt doch wieder davon auszugehen, dass die maschine in der nähe des kontaktverlustes niedergegangen ist. vielleicht hat man ja auch endlich die inszenierung zum vertuschen eines eigenen fehlers (stichwort KE902/KE007) abgeschlossen und kann jetzt feierlich die überreste der maschine enthüllen... (sorry für den sarkasmus)
was einfach widersprüchlich an der pk ist: man schließt de fakto den vierstündigen weiterflug aus, weite aber nochmals das suchgebiet im westen aus!?!

sollte allerdings dieses dreifach dementi nochmals dementiert werden, so bleiben eigentlich nur zwei szenarien:
1) bewusster weiterflug ohne kontaktaufnahme aufgrund
a) entführungsabsicht
I) des Piloten oder copiloten
II) eines bisher unbekannten hijackers
b) suizidwillen des piloten oder copiloten
c) navigationsfehler bei augefallener kommunikation (ohne notlandeversuch!?!)
2) unbewusster automatischer weiterflug auf autopilot nach hypoxie der gesamten crew/paxe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:48
http://www.stream2watch.me/live-tv/cnn-live-stream


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:51
naja, okay. Ich gehe davon aus, dass die sich auch bedeckt halten, weil noch in andere Richtungen ermittelt wird und die Ermittlungen nicht zu gefährden sind


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:54
Lotte2014 schrieb:Wieviele Leute haben denn im Fall von AF447 einen Notruf abgesetzt? Ich glaube das geht so schnell und unwirklich, dass man in dem Moment andere Gedanken hat als sein Handy rauszuholen und in Todesangst zu versuchen irgendwo anzurufen. Insbesondere wenn sich das Flugzeug im Sturz befindet.. Sofern die Menschen dann überhaupt noch fähig dazu wären.
Beim Flug Af 447 war es ja gerade so, dass die Passagiere mutmaßlich gar nichts gemerkt haben. Und das, obwohl der Absturz so etwa 4 Minuten dauerte. Mehrere Seiten zuvor wurde hierzu eine Quelle verlinkt, ich finde jetzt auf die Schnelle aber den Beitrag nicht wieder.
Selbst die Piloten haben bis zum Schluss nie verstanden, was denn eigentlich vor sich geht. Und daher haben weder die Piloten einen Notruf gesendet, noch hat irgendein Passagier jemanden angerufen (sofern man an der Stelle überhaupt Handyempfang hat).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:55
10.38 Uhr: Malayische Ermittler gehen nach Medieninformationen inzwischen davon aus, dass die Boeing 777 gezielt über die malaysische Halbinsel in Richtung Andamanen-Inseln flog. Entsprechende Hinweise ergäben sich aus der Radarzielverfolgung des Militärs, berichtet die Londoner Zeitung “Mirror” mit Verweis auf zwei nicht genannte Informanten, die mit den Ermittlungen vertraut sein sollen. Demzufolge glauben die Behörden, dass die Maschine einen Korridor zwischen Navigationspunkten für Piloten wählten, um den Eindruck zu erwecken, es handele sich um einen Übungsflug.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:55
boah, einer keucht da voll ab


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:56
Das ist alles so absurd......

Der Transportminister sagt :

"Wir veröffentlichen keine Radardaten, das sind geheime Daten".

"Wir wissen nichts von irgendwelchen Daten die Royce-Rolls und Boeing haben sollen. Malaysian Airlines hat vom ACARS-System an Bord zuletzt um 01:07 Uhr Daten erhalten, danach nicht mehr".

Das kann nur eines bedeuten. Die Amerikaner kochen vermutlich ihr eigenes Süppchen und haben die malaysischen Behörden aus dem Rennen gekegelt. Hier scheint es politisch zu werden wie es aussieht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:57
Ist eigentlich auch ein Vertreter der Airline selbst dabei??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:58
Svizzera schrieb:Ist eigentlich auch ein Vertreter der Airline selbst dabei??
Ja, der kleine am Rand mit den hängenden Schultern der jeden Tag die gleiche Leier runter betet.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 10:59
ist der eine ganz Links mit der Brille nicht Dr. Kawashima, der Gehirnjogging für Nintendo macht?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:01
der hat doch gerade gesagt, dass beim Piloten noch ermittelt wird und er sich dazu nicht äußern kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:04
Ah, jetzt verstehe ich das besser.

Malaysia weiss deshalb nichts von irgendwelchen Triebwerkdaten weil man ihnen noch keine konkreten Informationen dbzgl. gegeben hat.
Oh man, da muss man erstmal durchsteigen was die überhaupt meinen in ihrem miesen Englisch.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:05
So schlecht ist das Englisch aber nicht. Wenigstens können die Englisch, und nicht wie Merkel, die alles übersetzen lässt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:06
Alano schrieb:So schlecht ist das Englisch aber nicht.
Ich finde es grausam. Wenn CNN das zusammen fasst was da gesagt wird dann wirds viel verständlicher.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:08
Aber der Hauptsprecher schien ganz schön unter Druck zu stehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:08
@DearMRHazzard
@Alano

Wo kann man das sehen/hören?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:09
@riot

im TV. Vielleicht hat aber nicht jeder den Sender? Ich weiß nicht. Ist aber zu Ende, ohne Ergebnis


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 11:09
@Alano

Okay, danke :)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden