Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:56
10000 m bis 15000 m Verkehrsflugzeuge im Reiseflug (FL 300 bis FL 450)

Wikipedia: Flughöhe

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Langsam wird es echt lächerlich. Da kommen laufend Meldungen die immer absurder werden. 45.000ft sind nicht drin.
@DearMRHazzard
Na ja, gestern hast du es auch vorher ausgeschlossen, dass die Meldung des Wall Street Journal von 4-5 Stunden Weiterflug stimmen kann. Und nun schaut es so aus, als ob das eben tatsächlich die Wahrheit ist.

Ich würde mich also da nicht wirklich festlegen, dass diese Meldung so absurd ist oder es total unmöglich wäre/ist.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:57
http://www.irrawaddy.org/burma/search-malaysian-plane-expands-burmese-airspace.html (Archiv-Version vom 15.03.2014)

Ah man ist also jetzt schon im burmesischen Luftraum.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:57
https://www.facebook.com/paparadzi?fref=pb&hc_location=friends_tab

Das ist auch ein Pilot bei Malaysian Airlines. Er wurde auf der Seite gefragt: "Captain, what could happen to the plane if there was no distress signal sent or received?"

Seine Antwort: "that means a very catastrophic failure, so sudden that there is no time to react."

Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass Unbekannte so schnell ins Cockpit eindringen, dass die Piloten es nicht merken... Und wäre so etwas passiert, hätten sie sicher irgendwie Alarm geschlagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:58
Die erreichte Flughöhe von 45000ft ist natürlich möglich. Allerdings müsste man dann das Undenkbare doch mal andenken.

Beitrag von Kutschi (Seite 153)


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:58
@DearMRHazzard

Die maximale Flughöhe der 777 beträgt 43.100ft..

Edit: Ach sooo. Habe einen Satz aus Versehen von Dir überlesen. Ignoriere den Post einfach. :D

Edit2: Den Nebensatz. Ich sollte pennen gehen. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:58
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Na ja, gestern hast du es auch vorher ausgeschlossen, dass die Meldung des Wall Street Journal von 4-5 Stunden Weiterflug stimmen kann. Und nun schaut es so aus, als ob das eben tatsächlich die Wahrheit ist.
Jeden Tag andere "Wahrheiten". Der Fall ist hoch mysteriös.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:04
Und was in diesem Video erzählt wird, erinnerte mich auch an den Bericht des Herrn Terauchi.

https://www.youtube.com/watch?v=5JpbZZKqxy0


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jeden Tag andere "Wahrheiten". Der Fall ist hoch mysteriös.
Da versuchen wohl einige Leute Zeit zu schinden, das zieht sich wie ein roter Faden durch den Fall. Man könnte meinen hier liegt das klassische Entführungsaszenario vor- sagt nichts der Polizei sonst fliegt das Ding in die Luft.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:06
Kann mir mal bitte jemand die Seite nennen, wo man das Meer absucht! Habe schon wieder vergessen wie diese heißt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:07
Ganz ehrlich ? Ich halte das nach wie vor für Blödsinn.
@DearMRHazzard
Ich habe kein Problem damit ;) , hoffen wir nur, dass wir es einmal erfahren, wie es wirklich sich zugetragen hat.

Die New York Times schreibt zu den 45,000 Fuß:



Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.

The radar track, which the Malaysian government has not released but says it has provided to the United States and China, then shows the plane descending unevenly to an altitude of 23,000 feet, below normal cruising levels, as it approached the densely populated island of Penang, one of the country’s largest. There, the plane turned from a southwest-bound course, climbed to a higher altitude and flew northwest over the Strait of Malacca toward the Indian Ocean.


http://www.nytimes.com/2014/03/15/world/asia/malaysia-military-radar.html?hp&_r=0


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:07
@Lasse
http://www.tomnod.com/nod/ (Archiv-Version vom 15.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:07
@clubmaster

Den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Aber wahrscheinlich denkt man das nur, weil es das Ganze rational erklären würde. Aber es wird immer unwahrscheinlicher, dass es eine Entführung war und wir nur keine Infos bekommen...


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:07
@ISF

Danke sehr!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:10
Zitat von dieisedieise schrieb:Den Gedanken hatte ich auch schon öfter. Aber wahrscheinlich denkt man das nur, weil es das Ganze rational erklären würde. Aber es wird immer unwahrscheinlicher, dass es eine Entführung war und wir nur keine Infos bekommen...
Heute ist man schon bei den Andamanen Inseln., gestern noch in der Strasse von Malakka. Das heißt ja wohl man hat Hinweise dass die Maschine von der Str. von Malakka nach Norden abgedreht ist, warum das nicht gleich auf den Tisch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:12
@clubmaster

Vielleicht eben, weil es nur Hinweise sind, die bis dato nicht bestätigt sind? Das ist für mich die einzig logische Erklärung für die Salami-und-Rückruder-Taktik.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:12
CNN BREAKING NEWS :

http://edition.cnn.com/2014/03/14/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1

A classified analysis of electronic and satellite data, conducted by the United States and Malaysian governments, calculates Malaysia Airlines Flight 370 likely crashed into the Indian Ocean on one of two possible flight paths, CNN has learned.

One flight path suggests the plane crashed into the Bay of Bengal off the coast of India, and the other has it traveling southeast and crashing in the Indian Ocean, according to the analysis.

Und weiter gehts in diesem Drama.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:12
Ist wie beim Hoeness-Prozess: jeden Tag ein neuer HighScore.

Apropos: hat schon mal jemand überlegt, ob das Flugzeug eventuell in der Luft nachgetankt hat ?


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:13
@JonnyDepp

Technisch möglich wäre das sicher, aber bestimmt nicht auf Reiseflughöhe, oder? Außerdem bräuchte es da Komplizen. Sehr ominös alles.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 23:14
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:hat schon mal jemand überlegt, ob das Flugzeug eventuell in der Luft nachgetankt hat ?
klar habe ich darüber nachgedacht


Anzeige

melden