Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:50
FayRay schrieb:Warum in aller Welt wurden denn eig. keine Kampfjets oder was weiß ich hinterher geschickt, wenn das Teil auf einmal von allen Radaren verschwindet?
Warum?

Ja woher in aller Welt sollen die Leute hier auf Allmy das wissen?


melden
Anzeige
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:50
@MrUncut

wenn man weiß wo's ist braucht man ja keine zu schicken...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:51
@ISF

achso, dass er ne Airline hat, wusste ich nicht, nur, dass er Pilot war. Dann ist es okay


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:51
@klausbaerbel

kann doch sein, dass jemand ne Idee hat. darf man jetzt nicht mehr fragen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:52
@FayRay

in dem Fall, dass man es nicht weiß, schickt man eher Aufklärungsflugzeuge, die dafür gemacht sind...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:52
@FayRay

Man geht ja nicht direkt von einer Entführung aus, und wenn die Jets da sind, ist die Kiste schon über alle Berge.

@Alano

Lauda Air :)


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:54
die haben doch selbst auch ein radar und könnten abchecken, wer oder was es ist, was da pingt...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:54
FayRay schrieb:darf man jetzt nicht mehr fragen?
Fragen schon, aber nicht erwarten, daß darauf eine der Realität entsprechende Antwort kommen könnte.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:55
als nächstes schaltet sich noch Gouverneur Schwarzenegger ein

@klausbaerbel
du machst es genau richtig. Abwarten und kein dummes Zeug erzählen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:55
Bin fast sicher der Pilot hat privat lange etwas im Heimsimulator geübt und dann umgesetzt.


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:55
@klausbaerbel

verlang ich ja auch gar nicht, ich gebe mich schon zufrieden, wenn ich überhaupt eine bekomm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:55
Im Falle von Luftpiraterie müßte man sich mal Gedanken dazu
machen auf welche der kleineren Inseln die Maschine unbemerkt landen
könnte. In Frage kämen Inseln die event. über einen verlassenen und
mittlerweile vergessenen US-Stützpunkt mit Landebahn aus Zeiten des
Koreakrieges oder ggbf. sogar WWII verfügen. In Frage käme ggbf. auch ein
ehem. britischer Militärstützpunkt aus WWII. Die Amerikaner und Briten
sollten vielleicht mal ihre alten Militärkarten aus jenen Zeiten studieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lohengrin


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:57
@Lohengrin

bin mir fast sicher, dass die das schon gecheckt haben...ich mein blöd sind die ja auch nicht ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:59
Te
Niki Lauda hat sich auch dazu geäußert? Das wird ja immer absurder
xt
Niki Lauda ist Berufspilot mit 2 Typeratings . War begründer der Lauda Air und Begründer der Niki Luftfahrt ( flyniki ) .

@Alano


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 21:59
@Enterprise1701

Es gibt sehr viele die diesen Simulator haben, selbst Piloten...ich kenne einen der Arbeitet bei bekannten Airline im Cockpit und bildet zudem noch Neulinge am Simulator aus und trotzdem hat der zuhause noch Spaß dran am PC zu "Fliegen".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:00
Aber nur die 777?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:01
Alano schrieb:du machst es genau richtig. Abwarten und kein dummes Zeug erzählen
Es bringt ja auch nichts. Logische Möglichkeiten wurden aufgezählt und im Moment kommen demnach 2 Möglichkeiten mehr in Frage als Andere.

Im Übrigen halten sich hier alle soweit raus, die etwas Ahnung von Luftfahrt haben.

Es ist nunmal so, daß die Aufklärung eines solchen Vorfalles etwas Zeit benötigt.
Oft steht die Ursache erst Jahre später fest.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:02
Im Falle von Luftpiraterie müßte man sich man mal Gedanken dazu
machen auf welche der kleineren Inseln die Maschine unbemerkt landen
könnte. In Frage kämen Inseln die event. über einen verlassenen und
mittlerweile vergessenen US-Stützpunkt
@Lohengrin

Niki Lauda ( Verwaltungsrat bei Air Berlin und erfahrener Pilot, ist Gast im ZIB 24-Studio )schließt so ein Szenario vollkommen aus.

Bei Minute ca. 4:40 in dem Gespräch meinte er auf die Frage "Entführt und irgendwo gelandet?"
"Das gibt's leider nicht, dass ist eine Hoffnung die die Hinterbliebenen haben.. das würde er komplett ausschließen"

http://tvthek.orf.at/program/ZIB-24/1225/ZIB-24/7603291/Gespraech-mit-Niki-Lauda/7603410

Gruß, Doverex


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:04
Doverex schrieb:Niki Lauda ( Verwaltungsrat bei Air Berlin und erfahrener Pilot,
ah, dann ist er für die ganzen hübschen Air Berlin Stewardessen verantwortlich. Jedesmall, wenn ich mit Air Berlin fliege, fallen mir fast die Augen raus.

Zudem geht mir die Werbemelodie nicht aus dem Kopf


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 22:16
Hier eine Auflistung der möglichen Landepisten auf den Andaman Islands:

http://qz.com/187891/how-much-room-would-the-missing-malaysia-airlines-flight-need-to-land/


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden