Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:09
CNN hat auch kein anderes Thema mehr. Als stände die Welt völlig still.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:10
@DearMRHazzard

Ja ^^ ab und zu kommt mal ganz kurz was über Ukraine aber da geht es nur um sekunden ^^


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:11
Das Verschwinden von Flug MH370 wird immer mysteriöser. Neueste Hinweise legen nahe, dass der Jet umkehrte und über Malaysia hinweg flog. Ein Unglück scheint damit als Erklärung für das Verschwinden immer unwahrscheinlicher. Experten schließen einen Selbstmord des Piloten nicht aus.
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_68510530/ein-unglueck-scheint-immer-unwahrscheinlicher.html

Ein Unglück erscheint unwahrscheinlich, aber ein Selbstmord des Piloten wird nicht ausgeschlossen...wat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:14
derpreusse schrieb:Ein Unglück erscheint unwahrscheinlich, aber ein Selbstmord des Piloten wird nicht ausgeschlossen...wat.
Wenn das alles so stimmen sollte mit den Flugrouten, Manövern, Funkdaten dann wird es nichts von beiden sein.
Okay, der Pilot war ein Freak. Auf seinem Youtube-Kanal kann man sehen was für ein leidenschaftlicher Bastler und Technik-Fan er ist, aber auch er kann nicht einfach so eine Boeing-777 verschwinden lassen wie Houdini.

Dazu gehört mehr als eine Eiswürfelmaschine zu bauen.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:15
@DearMRHazzard
Was ist der Pilot denn für einer? Davon hab ich noch nichts gehört.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:19
derpreusse schrieb:Was ist der Pilot denn für einer? Davon hab ich noch nichts gehört.
Ein begeisterter Hobbybastler und in seinem Wohnzimmer steht ein B-777-Flugsimulator.

Youtube-Kanal von Zaharie Shah :

https://www.youtube.com/user/catalinapby1/videos


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:20
@DearMRHazzard
Spricht das nicht eher für ihn? :D
Und wie kommen die darauf das er sich umgebracht hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:21
derpreusse schrieb:Und wie kommen die darauf das er sich umgebracht hat?
Weil man sonst auch nichts weiter weiss ?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:22
@DearMRHazzard
Aber ist doch komplett aus der Luft gegriffen oder nicht? Gab jetzt mehrere Threads über die Lynchmentalität. Und dann sowas.
Genauso wie den Co-Piloten mit dem arabischen Namen der Entführung zu bezichtigen, ohne irgendwelche Hinweise.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:25
derpreusse schrieb:Aber ist doch komplett aus der Luft gegriffen oder nicht?
Warum ? Man muss jeder möglichen These nachgehen. Das Problem ist halt, jede These hat seine Widersprüche. Nichts ergibt wirklich Sinn, auch ein Suizid des Piloten nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:26
@derpreusse

Bleib mal cool, hier beschuldigt niemand irgendjemanden. Spekulieren darf sicher noch erlaubt sein, oder ?


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:28
@DearMRHazzard
Sind aber ziemlich schwachsinnige Spekulationen die absolut keinen Sinn ergeben. Eine Entführung allgemein ist da wahrscheinlicher, wegen den gefälschten Pässen usw. Aber zu sagen der Pilot hat sich umgebracht oder der Co-Pilot hat es entführt ist unnötig, da es darauf garkeine Hinweise gibt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 05:20
Ich tippe, dass dieser Fall mit der Zeit immer mehr aus dem Medienfokus verschwinden wird. (ja die Prognose ist jetzt wirklich beeindruckend gewesen^^)

Wenns mal soweit ist, das 1-2Monate am Stück nicht davon berichtet wird, wird eine Meldung kommen, dass irgendwelche Fischer Flugzeugteile gefunden haben sollen und es zu dieser Maschine gehört. Dann wird es Offiziell heißen, es war ein technischer Fehler am Flieger und es macht keinen Sinn mehr, nach den Passagieren zu suchen (so ungefähr)

Bin kein VT´ler , aber das wäre der ideale Fall, wo es genauso ablaufen könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 05:37
@DearMRHazard steht im welt artikel mit drin :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:12
http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia-flugzeug106.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:23
Hat irgendjemand schon mal Übernatürliches oder Aliens ins Spiel gebracht ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:24
@JonnyDepp

Zu genüge warum?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:25
genau wie an 911.... ein riesen trara als ablenkungsmanöver um genug im leben stehende leute zu entführen...ohne das jemand an die hostages mehr denkt ^^


melden
ShortVisit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:35
Ein Fall aus der Vergangenheit könnte eventuell ganz ohne Übernatürliches, Verschwörung, Piloten - Suizid und was da noch an wilden Spekulationen läuft den Fall erklären:

Die Maschine wird entführt, den Hijackern gelingt es, die Kommunikation abzudrehen, ehe ein Notruf abgeschickt werden kann, der Transponder wird abgeschaltet.

Die Entführer zwingen die Crew, einen neuen Kurs einzustellen und unter den Radar - Horizont abzusteigen.

Misstrauisch, paranoid und in einer totalen Stresssituation glauben die Entführer der Crew nicht, dass ihr angestrebtes Ziel mit dem vorhandenen Treibstoff in so geringer Höhe nicht erreichbar ist.

Als sie es einsehen müssen, weil schon das erste Triebwerk verhungert ist es zu spät, sie sind weit draussen über dem Ozean - peng

@newinhatfield
newinhatfield schrieb:genau wie an 911.... ein riesen trara als ablenkungsmanöver um genug im leben stehende leute zu entführen...ohne das jemand an die hostages mehr denkt ^^
Yep. Sounds legit ....


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 06:38
68f7d3 BN-BX816 iandam P 20140315004610


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden