Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:47
@SchubertHannes
du machst witze über einen flugzeug mit 239 Passagieren

trau mal so einen witz,in der nähe des angehörigen mal sehen ob du da deinen Mund aufmachen kannst :O


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:48
Hier muß ich mich, entgegen meiner Regel auf persönliches einzugehen, doch einmischen-BITTE diesen Thread nicht mit so etwas "verspamen"
Witze sind übrigens toll, aber sollten auch angemessen und dem Thema gegenüber "vertretbar" sein..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:49
@engelsbiest
Ich glaube nicht, dass man Anwar Ibrahim so bedingungslos folgt, dass man ein Flugzeug für dessen Freispruch entführt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:50
@SchubertHannes
meinst du?
ich kann es mir schon vorstellen, allerdings nicht ohne dass das Umfeld es hätte mitkriegen müssen das der so fanatisch ist. somit hätte man das schon viel früher in betrachtziehen sollen/müssen/können


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:50
Was mich wundert, ist, dass sich in Malaysia praktisch jeden Tag ein anderer Offizieller zum Thema äußert:
erst irgendein Militärfuzzi, dann ein höherer Militärfuzzi, dann der Ministerpräsident, der Verkehrsminister... vermutlich ermittlen die auch alle nebeneinander her...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:51
@john-erik
ja tun sie.... jeder will die kirschen ernten oder wie das heisst ^^
Kommunikation is da nicht viel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:51
loorbeeeren nicht kirschen...omg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:54
Rhaenys schrieb:Finds trotzdem interessant wie einige User von Anfang des Threads Dinge vermuteten, die sich jetzt langsam bestätigen
@Rhaenys
Die Breite Masse sollte sich halt so langsam von den "Mainstreammedien" abkapseln und mit den Denkweisen anfreuden, dass nicht alles immer so ist wie es scheint bzw wie die lieben "offiziellen" es berichten.

Kämen diese Infos nicht raus würden alle noch an irgendwelche Wrackteile glauben.

Jetzt übertrag es mal an was "größeres" wie 9/11. Wenn man Sachen erfahren würde, über die man vorher nicht nachgedacht hätte.

---

btw zum Topic.

Wenn ich das mit den Signalen so lese, könnte auch Vorsatz gewesen sein dass man die an gelassen hat. Vielleicht wusste der Pilot exakt dass man daraus ablesen kann dass das Flugzeug noch in Ordnung ist aber nicht wo es sich befindet.

Was für das weitere Vorgehen relevant sein "könnte"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:54
@UchihaItachi
der engelsbiest haut halt soviel haltlose Behauptungen raus, das ist schon trollen²... und es nervt gewaltig... aber wenn ich drüber nachdenke, ich muss es ja nicht lesen hmmmm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:55
@engelsbiest
Genau das wäre auch meine Argumentation gewesen.
Allerdings würde ich auch ganz einfach daran zweifeln, dass jemand als einfacher Anhänger sein ganzes Leben verwirft nur um Ibrahim eine Haftstrafe zu ersparen oder diese im (für den Piloten) schlimmsten Fall, nur zu verkürzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:56
@SchubertHannes
eben nur jemand der nix zu verlieren hat würde für jemanden so büssen.
und der Pilot erscheint mir jetzt mit den bekannten Infos nicht wirklich als jemand der keinen sinn mehr sieht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:57
habt ihr schon das neuste gelesen?

die Erkennungssysteme wurden nun bereits vor dem letzten Funkspruch deaktiviert und die Ermittlung versteifen sich immer mehr auf Crew und Passanten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:58
@Alano
blätter mal paar seiten zurück :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:58
@engelsbiest
man du SP*** hör doch mal auf hier dauernd deinen Müll abzuladen! Nichts als Heisse Luft bei DiR...
Ach, jetzt werden hier schon andere User beschimpft? Bleib mal bitte sachlich. Danke.

@all

Kennt jemand nen guten Ticker, der auch halbwegs aktuell ist?

@Alano

Hatte glaube ich schonmal jemand erwähnt ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:58
okay


melden
Butterbirne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:58
Ich weiß jetzt nicht was so komisch daran sein soll, dass der Herr einen Simulator zu Hause hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:59
Vor ein paar Seiten hatte hier mal jemand behauptet, dass der Transponder noch VOR der Verabschiedung deaktiviert wurde.

Gibt es dazu Belege oder eine Quelle? Ich finde den Eintrag bei den vielen Seiten nicht mehr. Denn wenn das der Fall ist, dann wäre das ja schon ein ziemlicher Hammer! Denn dann hätte ja der Lotse bereits mit einem UFO kommuniziert und nichts dazu gesagt? Die Verabschiedung also entgegen genommen, ohne auf die Deaktivierung des Transponder-Signals zu reagieren?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:59
@Butterbirne
die wollen einfach einen schuldigen ,deswegen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:59
Rhaenys schrieb:Kennt jemand nen guten Ticker
Mein Nachbar !

Schau CNN wenn es was neues gibt kommt es dort.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 13:59
Theorien über Theorien !! Vom Hypergame zum Hyper-Hypergame...sehr verwirrend...
wichtig wäre es, in einer gemeinsamen Kraftanstrengung sofort möglichst zeitgleich sämtliche Landemöglichkeiten zu checken ! Die Wahrscheinlichkeit, dass der Pilot eine Bruchlandung in Kauf genommen hat, ist doch relativ gering...aber auch nicht ganz unwahrscheinlich...Falls das der Fall wäre, wird man es nicht so leicht finden....da tun sich ja Parallelen zu "Lost" auf ...


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden