Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 02:26
DarkKnight22 schrieb:45.000 Fuß sind umgerechnet 13.716 Meter.
Google ist schon ne geile Sau, oder? :D

Sofern die da jetzt nicht mal alle ihre Ärsche hoch bekommen und zusammen arbeiten, sehe ich da in sachen Informationspolitik schwarz. Kommen dann in 3 Wochen noch immer wieder neue Infos, wobei man dann andere wieder ausschließt, wovon man nen Tag vorher noch felsenfest überzeugt war.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 02:33
Die neuste CNN-Theorie : Sabotage !

Demnach soll jemand den Autopiloten heimlich umprogrammiert haben vor dem Start. Oh man.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 02:36
Heimlich xD

Sowas geht ja nicht mal eben auf die Schnelle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 02:40
Definitiv Gremlins...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 02:46
@KethuDar
Jep, Google ist schon geil^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:22
Das kann irgendwie süchtig machen...man will einfach nicht schlafen gehen weil man sonst zu viele Dinge verpassen kann die gerade erst entdeckt wurden ^^

@DearMRHazzard


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:30
ISF schrieb:Das kann irgendwie süchtig machen...man will einfach nicht schlafen gehen weil man sonst zu viele Dinge verpassen kann die gerade erst entdeckt wurden ^^
Da muss man sich aber auch eingestehen, dass es teilweise auch übertrieben wird. Manche Theorien sind so lächerlich und abstrus... da hat man dann manchmal keine Lust mehr. ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:32
@KethuDar

Klar, das ist wohl wahr.

Aber zumindest bei CNN werden vermutbare Szenarien besprochen.

So kann man den restlichen Müll dann am nächsten Morgen in der Bild lesen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:48
ISF schrieb:Das kann irgendwie süchtig machen...man will einfach nicht schlafen gehen weil man sonst zu viele Dinge verpassen kann die gerade erst entdeckt wurden ^^
Das sag ich Dir, dieses Ereignis macht mich fertig hier ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:51
10:51 Uhr in Malaysia, die Suchaktionen müssten wieder auf 100% laufen. Bei Tageslicht kann man mehr auf dem Wasser sehen als in der Nacht.

Tag 8 !


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:51
Jetzt kommen endlich mal die Fakten auf den Tisch. :D
KUALA LUMPUR, MALAYSIA—Following a host of conflicting reports in the wake of the mysterious disappearance of Malaysia Airlines Flight 370 last Saturday, representatives from the Kuala Lumpur–based carrier acknowledged they had widened their investigation into the vanished Boeing 777 aircraft today to encompass not only the possibilities of mechanical failure, pilot error, terrorist activity, or a botched hijacking,but also the overarching scope of space, time, and humankind’s place in the universe.
http://www.theonion.com/articles/malaysian-airlines-expands-investigation-to-includ,35524/


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:52
@DearMRHazzard

Ich habe mich gefragt ob man nicht mit Satelliten Bilder die Maschine sehen könnte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:55
Vielleicht gibt es ja eine neuer art von dem berühmten bermuda dreieck - Bermuda sechseck vielleicht :D.

Oooder das flugzeug war zu schnell und ist ins weltall geflogen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:55
ISF schrieb:Ich habe mich gefragt ob man nicht mit Satelliten Bilder die Maschine sehen könnte?
Witzig ! Genau das gleiche dachte ich auch gerade. Theoretisch müsste es ja eigentlich möglich sein. Suchflugzeuge habe ich ja auch schon gesehen hier in diesem Thread bei den Kachelsatellitenbildern auf denen man mitsuchen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:56
ISF schrieb:Ich habe mich gefragt ob man nicht mit Satelliten Bilder die Maschine sehen könnte?
Das funktioniert nicht, da die Satelliten keine X Bilder pro Minute machen. Zumal mqn nicht alles abdecken kann. Wäre das so einfach, hätte man die Maschine vermitlich gefunden und genau verfolgen können, wo sie lang geflogen ist.

Ausser du meinst zum jetzigen Zeitpunkt... dann aber nur über Wasser, aber das ist ja klar.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:57
KethuDar schrieb:Ausser du meinst zum jetzigen Zeitpunkt... dann aber nur über Wasser, aber das ist ja klar.
Ich denke das würde schon fast reichen um zumindest Wrackteile zu entdecken, sofern es welche gibt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:57
Ich meinte eher zu dem Zeitpunkt wo die Verschwunden ist...es kreisen doch zig Satelliten um die Erde und so viele davon machen Bilder von der Erde :)

@KethuDar
@DearMRHazzard


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 03:58
Trotzdem besteht noch immer das Problem der Fläche, wo das Flugzeug sein konnte. Die ist einfach viel zu groß, um "mal eben" etwas zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:00
@ISF

Das wird glaube nichts, da keine flächendeckende Satellitenüberwachung existiert.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 04:01
Wenigstens ist mal eines sicher. Es werden keine Daten mehr empfangen von MH370. Das kann bedeuten, entweder liegt sie auf dem Grund eines Ozeans oder sie steht in einem Hangar. Bei Letzterem möchte ich mir lieber nicht vorstellen was mit den Passagieren geschehen sein könnte.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vertrauen schaffen31 Beiträge
Anzeigen ausblenden