Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:15
dir auch viel spass


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:16
8136273 orig

6935736 orig

Auch wenn es einigen nicht gefallen wird aber wir sollten uns langsam aber sicher mit dem Gedanken vertraut machen das Cpt. Zaharie Ahmad Shah seine eigene Maschine entführt haben könnte.

Youtube-Kanal von Zaharie Ahmad Shah :

https://www.youtube.com/user/catalinapby1/videos


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:17
und wozu die Fotos?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:18
verstehe ich nicht


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:20
Auf dem YT Kanal konnte ich nicht verdächtiges finden, du etwa?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:20
mag zwar verschiedene Theorien und so aber eine bestimmte Person in betracht zu ziehen finde ich im augenblick ist nicht fair.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:23
@ all

ichwürde mich nicht wundern, wenn die die Maschine im Meer finden und feststellen, dass es durch einen Defekt an der Außenhülle zu einem rapiden Druckabfall und beim weiteren aufreissen der Hülle zum Verlust der Spannungsversorgung im Cockpit (kabel abgerissen oä) kam und der Pilot in letzter Sekunde noch neue Koordinaten im Autopilot eingegeben hat um einen Aufprall auf Land zu verhindern....
Sooo abwegig ist das auch nicht.

Würde alles erklärbar mit ... und die Maschine flog ganz langsam in ihr nasses Grab...

Grade wenn die Medien von Entführung sprechen, kommen bei mir Zweifel auf ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:25
@Tecschnorcheln
klar, möglich....ist in der Vergangenheit ja auch schon oft passiert nur da wurde zu 90% immer ein Indiz dafür gefunden... hier ned... also entweder wars nicht so oder aber die Maschine gehört zu den 10% wo man kein Indiz findet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:26
aber dann wird man auch nie ein Indîz finden in Zukunft


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:28
clubmaster schrieb:Auf dem YT Kanal konnte ich nicht verdächtiges finden, du etwa?
Nein, absolut nichts.

Aber einer dieser Beiden muss es ja im Falle einer Entführung gewesen sein :

fariq-zaharie

Da das FBI von Beginn an eingeschaltet ist in dem Fall gehe ich davon aus das die Passagiere schon längst überprüft wurden und niemand gefunden wurde der ebenfalls fliegen kann bzw. ein Terrorist ist. Also wer kommt dann noch in Frage, Marsmännchen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:31
"Eine Woche wurde fieberhaft gesucht - jetzt scheint klar zu sein: das vermisste Passagierflugzeug der Malaysia-Airlines wurde entführt. Das haben hohe Regierungsbeamte bestätigt."

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/4436610/maschine-wurde-offenbar-entfuehrt.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:35
@DearMRHazzard

muss nicht.... bzw nicht freiwillig? kann mir auch vorstellen das sie gezwungen wurden.
ich möchte niemanden direkt mit namen als Übeltäter hinstellen dafür ist es einfach zu früh und gerade wir haben auch nicht das recht dazu.
ich weiss nur das der ältere eine total süsse kleine tochter hat und sie auf twitter fleissig schreibt. ich möchte einfach nicht daran denken solchen menschen etwas vorzuwerfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:39
Als Entführer fliege ich nicht in die Unweiten des indischen Ozeans. Das scheidet für mich aus. Mich irritiert das angebliche Auf und Ab der Maschine, dazu wurde alles angeschaltet. Das kann ich auch als Amateurflieger nicht überprüfen. Es ist legitim den Piloten ebenfalls zu überprüfen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:39
engelsbiest schrieb:muss nicht.... bzw nicht freiwillig?
Natürlich können sie auch gezwungen worden sein von dem oder die Entführer. Nur, die Angehörigen sind doch alle bekannt von den Passagieren, das FBI ist seid einer Woche mittendrin statt nur dabei. Es gibt keinerlei Anzeichen das irgendjemand der Passagiere ein böser Terrorist ist.
Fliegen können nur die beiden Piloten, sonst niemand.
engelsbiest schrieb:ich möchte niemanden direkt mit namen als Übeltäter hinstellen dafür ist es einfach zu früh und gerade wir haben auch nicht das recht dazu.
Das tue ich auch nicht. Ich sage, es könnte sein bzw. muss wenn man die Ermittlungen des FBI als Basis nimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:41
es gab aber auch schon in der Vergangenheit Terroristen deren Familien auch nix von wussten.
weiss jetzt nicht mehr welcher Fall das genau war. aber da war doch eine Ehefrau die nix wusste und eine Mutter oder halt so taten als wüssten sie nix.
ich glaube nicht das man das relativieren kann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:42
Denkbar wäre noch, dass Familienangehörige der Piloten entführt oder verschwunden sind und als Druckmittel benutzt wurden. Ist das schon überprüft bzw kommentiert worden ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:43
Ich denke bei einer Entführung
wären bis heute schon Forderungen gestellt worden ??

scheidet auch langsam aber immer mehr aus ?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:43
@schelm1
eine einfache Entführung scheidet aus ja, aber nicht eine Entführung um die Maschine als waffe umzubauen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:44
@JonnyDepp
ja die waren alle erreichbar /anwesend


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 14:44
Kommt darauf an, was für Forderungen es sind und ob durch deren Veröffentlichung eventuell Panik ausbrechen würde, wenn es publik wird.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rückenschmerzen66 Beiträge
Anzeigen ausblenden