Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:02
@MissMarple666

Die TV Stationen müssen es aber auch noch senden. das machen nicht die Entführer selbst... die einzige Chance sowas selbst publik zu machen ist das Web... und wer weiss vll wollen sie ja nicht an die öffentlichkeit.

@andimirli jup beides möglich Rufmord ist etwas anderes aber hier absolut OT das zu erklären ;)


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:02
@fravd
Glaube ich wiederum nicht das der Pilot alles wusste wie man alle System ausschalten kann, das müsste eher ein Piloten-Techniker sein, sicher nicht der Pilot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:03
fravd schrieb:das fachwissen hat nur *irgendein* pilot. wer sagt denn, dass keiner der passagiere eine pilotenausbildung hatte?!?
Sowas hätten die Behörden in den 7 Tagen schon längst mal checken müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:03
Die beiden Iraner klangen für mich von Anfang an stark nach Geheimdienst. Entweder diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen sind für den A... oder es ist eben kein Zufall, dass die Pässe nicht registriert waren und damit kein Alarm geschlagen wurde. Außerdem ist 100% sicher, dass die beiden sich gekannt haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:04
@clubmaster
clubmaster schrieb:Eine Stewardess wird immer zuerst an technische Probleme glauben wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, erst recht wenn keiner versucht ins Cockpit einzudringen.
Nicht wirklich... es gibt klare Kommunikationsvorschriften im Flieger und auch andere Vorschriften für das Kabinenpersonal. Bei Unregelmäßigkeiten, sollten die auffallen, wird Kontakt hergestellt. Fällt dem Kabinenpersonal erstmal nichts auf, dann spätestens, wenn sie nicht mehr ins Cockpit kommen um nach ihrem Wohlbefinden zu schauen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:05
chüls schrieb:deswegen ist sie auch auf Diego Garcia gelandet.
Woher hast Du diese Infromation?
continuum schrieb:Der konnte Fliegen und hat schon etliche Stunden so verbracht, der hat wissentlich noch was anderes trainiert oder halt als Co-Pilot für seinen Privaten Ehrgeiz mehr geübt als alle anderen, damit er zum Piloten befördert werden kann.
Der Pilot ist nun also bekannt.

Gibt es da schon Namen und Adressen?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:05
arpanet schrieb:Die beiden Iraner klangen für mich von Anfang an stark nach Geheimdienst.
In wieweit stehen Nationalität und Geheimdienstmitarbeit in einem Zusammenhang?


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:06
@andimirli

VT = Verschwörungstheorie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:06
@continuum
das lernt ein pilot während der ausbildung. und notfalls gibts immer noch technische handbücher an bord. da ist jeder einelne schaltkreis, jede einzelne sicherung drin verzeichnet. sicherlich kennen die meisten modernen verkehrspiloten mit lh oder ab ausbildung ihre maschinen nicht mehr so aus dem ff, wie bspw. noch etliche russische flieger, die jede einzelne nieten beim namen nennen können und jedes kleinste bauteil wissen. aber das technische verständnis für ihre maschine müssen alle haben.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:06
bennamucki schrieb:Woher hast Du diese Infromation?
google mal nach Diego Garcia MH370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:07
chüls schrieb:In wieweit stehen Nationalität und Geheimdienstmitarbeit in einem Zusammenhang?
Nicht die Nationalität, aber die Umstände in ihrer Gesamtheit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:07
arpanet schrieb:Die beiden Iraner klangen für mich von Anfang an stark nach Geheimdienst.
Der eine ist 19 Jahre und der andere 29. Gerade der 19-Jährige kann doch kein Geheimdienstagent sein. Der ist gerade mal Mamas Brust entkommen und nun soll er eine Boeing-777 entführen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:07
Dazu keine Möglichkeit ein Notsignal abzusetzen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:08
google mal nach Diego Garcia MH370
Ein Link hätte es auch getan.

Ahso. Das ist nur eine Theorie.

Schöne VT.

Also weiterhin nur Vermutungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:08
@DearMRHazzard
ist er wirklich 19? oder sieht er nur so jung aus. ist die identität wirklich überprüfbar?
bei dem, was die malayen da veröffentlicht haben, wäre ich diesbezüglich sehr vorsichtig. erst sah einer aus wie ein farbiger fußballspieler, auch wenn manche das hier als einfachen verallgemeinerungsvergleich betrachten möchten, dann hatte man eine identität festgestellt, namen und alter veröffentlicht. als dann der zweite bekannt war, hat man gleich nochmal den namen und das alter des ersten mit korrigiert. die fotos sind auch aus irgendeinem grund nicht stimmig, da wurde einfach auf plumpe weise bei beiden der gleiche unterkörper montiert. dann taucht ein foto auf, wo beide fröhlich mit anderen personen posen, von denen einer tatsächlich ähnlichkeit mit jenem farbigen fußballspieler hat, auf dem beide auch noch die gleiche kleidung tragen wie auf den ofiziellen bildern vom flughafen. zum hintergrund der beiden wissen wir eigentlich nichts, nur dass auf den jüngeren angeblich seine mutter in frankfurt gewartet haben soll und bei seinem ausbleiben die behörden verständigte (welchen namen hat sie dabei eigentlich angegeben?)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:08
@arpanet
Das macht diese noch nicht zu Terroristen. Die Möglichkeit besteht, aber der Geheimdienst wüsste das innert Tagen.

Zudem gehen Sie auch von beiden Piloten aus, zumal mehr vom Co-Piloten. Aber der Co-Pilot hat auch gerne an seinem Leben gehangen, von dem her glaube ich das weniger.

Vom Piloten selbst weiss man einfach nichts. Das wäre auch interessant mehr über den zu wissen.

Die Passagiere wurden sicher durchgescannt und wenn etwas rausgekommen ist, wissen die Behörden das schon längst. Vielleicht wir noch nicht.

Die Frage ist eigentlich, konnte es derart gut Organisiert sein das es eine Entführung von einem oder mehreren Personen war? Ist es möglich das Sie noch kontakt haben aus dem Flugzeug zu anderen Personen irgendwo auf der Welt oder sogar zu gewissen Regierungen?

Könnte das nicht aufgefangen werden von den verschiedenen Regierungen?
Spracherkennungsoftware der Amerikaner sollte doch helfen, wenn jemand von irgendwo anruft? :)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:08
arpanet schrieb:Nicht die Nationalität, aber die Umstände in ihrer Gesamtheit.
Also würde es nicht passen, wenn es Schweizer wären?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:09
DearMRHazzard schrieb:Der eine ist 19 Jahre und der andere 29. Gerade der 19-Jährige kann doch kein Geheimdienstagent sein. Der ist gerade mal Mamas Brust entkommen und nun soll er eine Boeing-777 entführen ?
Ich nehme nicht an, dass er gerade erst sein Abitur absolviert hat, sondern schon 2, 3 Jahre entsprechende Geheimdienst-Ausbildung hinter sich hat. In Sachen Kraft, Reflexe etc. ist 19 sicher ein optimales Alter für so schwierige Einsätze


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:09
fravd schrieb:ist er wirklich 19? oder sieht er nur so jung aus. ist die identität wirklich überprüfbar?
Ja, seine Mama hat doch in Frankfurt auf ihn gewartet und als er nicht kam ist sie zur Polizei gelaufen. Meine das war so.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:09
@continuum
Aus dem Kopf wissen die das bestimmt nicht, aber sie wissen wo es steht und das ist auch gut so, denn es kann immer zu anderen Problemen kommen, weshalb man was abschalten muss, sei es nur ein Kurzschluss um in Folge dessen ein Brand zu verhindern oder ein Ausfall anderer Gerätschaften im Umfeld.


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gewalt11 Beiträge
Anzeigen ausblenden