Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:11
@obskur
Völlig absurd und total unlogisch, gibt auch andere Systeme die unabhängig davon noch funktionieren. Völliger Schwachsinn !!!!

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:11
@klausbaerbel


http://www.cabaltimes.com/2014/03/12/ma370-redirected-to-diego-garcia/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:11
47007820-600x561

Diese Typen sollen das alles gemacht haben ? Die sehen eher aus wie Beachvolleyballer und nicht wie hochbegabte High-Tech-Terroristen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:12
Warum sollte der Pilot unantastbar sein? Vielleicht hat er es am Sim traimiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:12
@continuum
Was genau ist daran absurd? Das es andere Systeme/Notfallsysteme gibt ist ja unumstritten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:12
@DearMRHazzard
Dazu auch noch schlecht photoshopped :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:13
Zitat von chülschüls schrieb:Also würde es nicht passen, wenn es Schweizer wären?
Nochmal: Ich sage natürlich nicht, dass mir Iraner per se verdächtig wären. Wenn 2 iranische Freunde aber gefälschte Pässen haben - es mit diesen schaffen jede Sicherheitsmaßnahme auszutricksen - dann zusätzlich noch Kontakt nach Deutschland haben wo ja auch schon die ein oder andere Terrorzelle besteht und bestand - dann kommt man schon auf gewisse Ideen.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:14
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Nochmal: Ich sage natürlich nicht, dass mir Iraner per se verdächtig wären. Wenn 2 iranische Freunde aber gefälschte Pässen haben - es mit diesen schaffen jede Sicherheitsmaßnahme auszutricksen - dann zusätzlich noch Kontakt nach Deutschland haben wo ja auch schon die ein oder andere Terrorzelle besteht und bestand - dann kommt man schon auf gewisse Ideen.
Aha, und auf diese Ideen kommt man bei einem Schweizer nicht, oder? Aber wenn Iraner gefälschte Pässe haben, dann....

Da komme ich nicht mit.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:17
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Dazu auch noch schlecht photoshopped
Sind sie nicht, alles aufgeklärt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:19
@obskur
ABsurd ist das wir dort keine Notfallsysteme verbauen, aber anderen Orten extrem Geld in die Sicherheit investieren. Aber wir machen einen Responder den man abschalten kann, sei es nur um einen Brand zu löschen oder einen Kurzschluss zu verhindern. Wie blöde sind denn diese Techniken die eingsetzt werden bei einem solch neuen Flugzeug?

- Kennen die kein Redundantes Netzt
- Akkubetriebene Responder die unabhängig vom Stromnetz sind?
- Zweiter Responder der unabhängig von allen anderen Geräten ist?
- Wenn der Kurzschluss vorbei ist, dann schaltet sich das teil, wenn das Monitoring ihm grünes Licht gibt selbständig wieder ein.
- Oder andere gute Ideen, die ich selbst nicht kenne! Bin sicher es gibt viele.

Es gäbe so viele kostengünstige Varianten, das es mich umhaut, das wir ein Flugzeug bauen können, aber nicht wissen wie wir das Signal am laufen halten können.

Wir sind 1969 auf dem MOND gelandet, wenn ihr weiter zweifelt, an der Technik für den Respondersignal, das es keine Möglichkeiten gibt, diesen z.B. Redundant oder nicht abschaltbar zu machen. Denke ich, das wir unmöglich auf dem MOND landen konnten und zurückfliegen auf die Erde konnten 1969 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den GEDANKEN und Techniken die wir in unserer modernen Zeit einsetzen.

Einfach unfassbar!


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:20
@DearMRHazzard
Sind sie nicht? Und warum haben die Personen ab Hüfte gleiche Unterteile?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:20
@chüls

Sag ich doch. Vermutungen.

Also wie seit Tagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:20
@arpanet

Die beiden haben damit nichts zu tun. Der Typ der in Thailand die Pässe besorgt hat wird ein kleines Licht sein der sich damit was nebenbei verdient.
Fahr mal nach Thailand ... auf der Khaosan bekommst Du vom Studentenausweis bis zum Reisepass alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:21
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sind sie nicht? Und warum haben die Personen ab Hüfte gleiche Unterteile?
Weil man leider das eine Foto über das andere gelegt hat und dann ein weiteres Foto machte. Bitte, informiert Euch anstatt jetzt diesen Thread voll zu müllen mit Dingen die längst geklärt wurden, nicht nur hier.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:22
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wie blöde sind denn diese Techniken die eingsetzt werden bei einem solch neuen Flugzeug?
Naja, also für so dumm halte ich weder Airbus, Boeing noch andere Flugzeughersteller ... die werden schon auch das eine oder andere ausprobiert, getestet, entwickelt und halt vielleicht auch wieder verworfen haben. Immerhin geschehen weniger Flugunfälle als Autounfälle!! Aber Du könntest Dich sonst ja mal bei einem der Hersteller melden?! Würdest bestimmt das grosse Geld machen wenn Du eine wirklich innovative Idee hättest.

Abgesehen davon, wer denkt schon an einen regelrechten Diebstahl eines Flugzeuges? Bis vor 9/11 hat auch niemand öffentlich darüber nachgedacht, dass man einen Flieger auch ganz gut als Bombe verwenden kann ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:23
mich macht auch stutzig, dass die beiden so schnell als harmlos eingestuft wurden. das ging viel zu schnell, um wirklich die hintergründe der personen zu durchleuchten. (bedenkt bitte, dass die us regierung für die einreise das esta auch 14 tage vorher beantragt haben will, um einen sicherheitscheck laufen zu lassen). es kam inzwischen doch heraus, dass beide mit ihren iranischen identitäten schon vorbestraft waren. kommt für mich noch die frage hinzu, wie sie überhaupt nach kuala lumpur gelangt sind. wir wissen nur, dass sie zuvor nach malaysia mit ihren iranischen pässen (sind diese überhaupt echt gewesen oder vllt auch gestohlen/gefälscht?!?) eingereist sind, aber wie, land-, see- oder luftweg? von wo kamen sie? hätten sie, wenn von thailand kommend, nicht ihre tickets selbst abholen/bezahlen können? nochmal stelle ich die frage, wen die angebliche mutter in frankfurt als vermisst gemeldet hat, den iranischen oder den österreichischen namen?, wie konnten die behörden zwischen beiden namen einen zusammenhang herstellen, wenn die mutter nicht gerade zugegeben hat, dass ihr sohn mit einer falschen identität einreisen wollte.
wir wissen also eigentlich nur, dass die behörden die beiden extrem schnell als "harmlos" eingestuft haben. die grundlage dafür wage ich inzwischen aber ernsthaft anzuzweifeln.

und wieso erwecken die behörden mit dem "versehentlich übereinander gelegten foto" sehenden auges soviel unprofessionelles ansehen? da hätte man doch nochmal eben ein neues bild ausdrucken können oder beide bilder nur bis zur gürtellinie veröffentlichen. nein, da wird bewusst ein solches bild veröffentlicht, wo dieser fehler eben nicht korrigiert wurde. warum?!?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:23
Es passierte wohl alles absichtlich:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/mh370-vermisste-maschine-aenderte-kurs-und-hoehe-12848056.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:24
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Einfach unfassbar!
Genau, einfach unfassbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:24
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:ABsurd ist das wir dort keine Notfallsysteme verbauen
Wer sagt denn sowas? Ich bin kein Techniker, um da ins Detail gehen zu können, aber es gibt für alles oder vieles im Flieger ein Plan B und nicht alle Notfallsysteme greifen von allein, dann bräuchten wir ja gar keine Piloten mehr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:24
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Wenn 2 iranische Freunde aber gefälschte Pässen haben - es mit diesen schaffen jede Sicherheitsmaßnahme auszutricksen - dann zusätzlich noch Kontakt nach Deutschland haben wo ja auch schon die ein oder andere Terrorzelle besteht und bestand - dann kommt man schon auf gewisse Ideen.
Andere kamen schon auf die Ideen, daß das Flugzeug von US-Drohnen abgeschossen wurde.

Auch im Dschungel soll es sanft gelandet sein.

Oder doch eher auf einem US-Fliegerhorst rumoxidieren.

Auch Ausserirdischen sollen die Finger im Spiel gehabt haben.

Einfach sehr interessant, was aus keinen Informationen alles herausgelesen werden kann.


Anzeige

melden