Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:08
Burma, Pakistan, Iran, Oman ... irgendeiner von denen hat jetzt eine 777 zu viel .... die Frage ist, wozu


melden
Anzeige
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:09
@JonnyDepp

Zum rumprollen. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:10
kann mir nun einer sagen wieso mein profilfoto nicht sichtbar is? *süssguck*


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:10
@engelsbiest

Vielleicht mal Deine Mails checken. Das wurde Dir schon vor Stunden erklärt. :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:11
echt? hab ich niergends gelesen oO


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:11
Die Forderungen kommen theoretisch noch.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:12
@engelsbiest

Ganz rechts müsste bei Dir ein Brief immer wieder aufploppen. Diesen einfach anklicken und die Schritte befolgen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:12
JonnyDepp schrieb:Burma, Pakistan, Iran, Oman ... irgendeiner von denen hat jetzt eine 777 zu viel .... die Frage ist, wozu
Das ist die Nordroute, da wäre man recht schnell auf Festland getroffen. Nur warum gibt Malaysia dann überhaupt noch eine Süd(west)route an?

Eine Nordroute hätte für die Entführer ein weiteres Problem gebracht, es müssen dort zu viele Länder überflogen werden, sollte man nicht in Burma oder Indien landen wollen.

Beim Südtransit ist das anders, da ist man über 2/3 der Fluigzeit über offenem Meer und das Zielland liegt direkt an der Ostafrikanischen Küste. Da kommen das Horn von Afrika + Jemen in Betracht bis Tansania runter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:12
@hans05

Unwahrscheinlich. Allein durch die Sache mit der reiseflughöhe hats das "druckmittel" schon umgehauen , was sollen da jetzt noch für Forderungen kommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:13
@Lasse
hab da heute morgen schon eins hochgeladen wird mir auch angezeigt. nur hier nicht. deines seh ich ja bei jedem posting. meins nicht


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:14
@engelsbiest

Lese Dir durch was ich geschrieben habe und befolge diese Schritte.

Gehe auf Benutzerbild hochladen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:16
lol ich bin ja sooo blond

danke XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:17
was meint ihr zu der abschuss Theorie? das die Maschine aus versehen abgeschossen wurde als sie in den neuen Flugraum eindrang?
war ja kurz danach Sense mit Radar


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:18
Die schiesst keiner ab, die wird eskortiert und erst im letzten Moment geknippst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:19
@engelsbiest

Klar , kann alles sein. Ändert aber nichts an der Frage wieso sich die Route geändert hat


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:19
@JonnyDepp
ja aber wenns nen versehen war

und das eine ungewöhnliche Flughöhe registiert wurde kann auch bedeuten das nicht die gesammte Maschine in der höhe war sondern nur das teil was die Daten sendet, evtl durch die Explosion in die höhe gejagt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:19
@Rhaenys
das mit der routen Änderung dementieren sie ja schon wieder. das sei nicht offiziell


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:22
Wie schaut es eigentlich aus mit einer landung an der Küste im flachen Wasser?
Wenn man die Maschine kurz vor strömungsabriss Fliegt und dann eine Wasserlandung macht ?

@engelsbiest
Die Transmitter benutzen die Bort Antenne wenn es Boom macht dann kann nichts mehr Senden, auser die Ultraschall - Wasserbarke bei Wasser kontakt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:24
@O.G.
ok
die geben ja sowieso falsche Infos raus

**
Stattdessen sagte der Chef der Luftwaffe bloß nebulös: „Es gibt einiges, was ich Ihnen sagen kann – und anderes, was nicht.“
Es steht also nicht einmal fest, ob Flug MH 370 überhaupt den Kurs änderte!
**

steht nun in der bild -.-


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 20:24
@engelsbiest

Wo wurde das denn dementiert?

Edit: deinen letzten Beitrag nicht gelesen. Bild ist jetzt aber auch nicht die Beste Quelle. Von offizieller Stelle hieß es ja schon längst das die Route geändert wurde. Nach nem dementi hört sich sein Zitat nicht an, nur nach ner interpretation der Bild.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden