Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:46
Babsi6 schrieb:Die sind ratlos was sie den Leuten noch auftischen sollen und schieben dies alles jetzt dem Piloten in die Schuhe. Ist das einfachste!
Naja, die Flugmanöver wurden ganz offensichtlich von einem extrem fähigen Piloten durchgeführt. Dafür kommen momentan lediglich 2 Personen in Frage, der Pilot und Co-Pilot.
Möglich ist auch das die Piloten gezwungen wurden die Maschine umzulenken, aber bislang fehlen jegliche Informationen über böse Crewmitglieder oder Passagiere.


melden
Anzeige
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:48
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Naja, die Flugmanöver wurden ganz offensichtlich von einem extrem fähigen Piloten durchgeführt.
Oder von einem extrem risikobereiten, dem der Ausgang des Manövers völlig egal war.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:54
Wenn es eine Entführung war, dann wollte der Auftraggeber vielleicht auch nur die 20 Mitarbeiter des Chipherstellers Freescale Semiconductor, die mit an Bord waren!

Das ist doch eine ganz ungewöhnliche prominente Passagierliste mit denen gewesen, die saßen sicher auch in der ersten Klasse.

Damit kann das ein oder andere völlig unterentwickelte Land, wie etwa Nordkorea ja vielleicht seine eigene Chipindustrie aufbauen!

Der Rest der Menschen, war dann nur ungewünschter Beifang und kommt wieder ins Meer!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:55
Woran liegt es denn das noch jegliche Informationen fehlen über böse Crewmitglieder oder Passagiere?
Wurde da überhaupt mal öffentlich die komplette Passagierliste gezeigt?
Ich habe mal hier im Thread gelesen das da 20 Passagiere einer Firma in der Maschiene waren , aber wurden die anderen Passagiere auch veröffentlicht?


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:56
@Ashert001

Du vergisst die organhändler ;-)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:58
@FayRay

Die Möven bekommen immer den Beifang...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:59
***US-Militärbasis in Diego Garcia im Indischen Ozean***

Daher kam das letzte Ping an den Motorenhersteller Rolls-Royce.
Komisch, wenn Militär nicht merkt, dass sich eine Maschine nähert,
aber das kennen wir ja.

Mehr dazu in den Schmuddelecken des Internets :)


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 08:59
Jeder bekommt was vom großen Kuchen ab...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:00
saba_key schrieb:***US-Militärbasis in Diego Garcia im Indischen Ozean***
Was ist damit ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:00
Habe gerade mal diese Karte gefunden, wobei ich denke , das es noch viel viel mehr Landeplätze geben wird. Z.B. alte und verlassene aus dem 2.WK



http://www.aerotelegraph.com/sechs-theorien-zu-malaysia-airlines-flug-mh370


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:08
Wikipedia:
Die USA haben die Insel bis zum Jahr 2016 gepachtet und nutzen sie ausschließlich militärisch beziehungsweise geheimdienstlich. Die strategisch günstige Lage zwischen Afrika, Australien, Indien und der Arabischen Halbinsel macht die Insel für diese Nutzung interessant. Im Zuge der militärischen Nutzung wurde ein Flugplatz mit einer 3659 Meter langen Start- und Landebahn angelegt (IATA-Code NKW / ICAO-Code FJDG). Daneben befindet sich ein kleiner Hafen auf dieser Insel.
Wikipedia:

800px B 1 Bombers on Diego Garcia

Da steht jetzt mindestens eine mehr!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:11
saba_key schrieb:Da steht jetzt mindestens eine mehr!
Magst Du mir mal bitte erzählen wo hier auf diesem Bild Diego Garcia liegt und wo die roten Linien liegen ?

t6b2d16 mh370-possible-positions

Diego Garcia kann man also ausschliessen. Ausser man hält die offiziellen Endpositionsangaben der Behörden für Desinfo ;-).


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:14
@DearMRHazzard

Aus welcher Quelle stammt die Karte? Sie widerspricht der Aussage, die Maschine sei nach Westen geflogen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:17
focus news 7.36 Uhr ...Das Gebiet, in dem die Maschine gelandet oder abgestürzt sein könnte, ist rein rechnerisch riesig: Es erstreckt sich zwischen Kasachstan und der Antarktis...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:18
also Westen ?
rein theoretisch wäre dann diego Garcia eine Möglichkeit


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:18
@DearMRHazzard
Lol.

In der en:Wikipedia ist rechts eine Karte mit der Lage von Diego Garcia. Lustigerweise genau da, wo in Deiner Karte der Satellit abgebildet ist. Man könnte meinen, die Karte soll die Spur möglichst weit vom Atoll wegbringen.

Wikipedia: Diego_Garcia


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:20
chüls schrieb:Aus welcher Quelle stammt die Karte? Sie widerspricht der Aussage, die Maschine sei nach Westen geflogen.
Das stimmt nur zum Teil. Theoretisch kann sie auch wieder nach Osten zurück geflogen sein.

Quelle : CNN.

Bedenke, diese beiden Linien sind keine Flugroute sondern mögliche Endpositionen von MH370. MH370 muss sich also laut diesen Daten an irgendeinem beliebigen Punkt befinden auf diesen roten Linien.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:21
@schelm1

+

1) Wir erfinden einen Satelliten
2) Wir setzen ihn ganz in die Nähe von Diego Garcia
3) Wir sagen, das Signal muß vom Satelliten in einem sehr entfernten Umkreis herkommen

-

1) Wir vergessen mit einzubeziehen, dass das der Flugroute West oder Nordwest widerspricht


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:21
@DearMRHazzard

Mag alles richtig sein, aber etwas seltsam ist das schon. Siehe auch meinen Post eins drüber.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 09:22
Ich möchte nochmal auf die Herrschaften der Firma Freescale Semiconductor eingehen.

Im Internet kursieren Gerüchte, dass die Firma 4 Tage nach dem verschwinden der Maschine neue Patente angemeldet hat und diese zu 5 Teile vergeben hat:

Peidong Wang, Suzhou, China, (20%)
Zhijun Chen, Suzhou, China, (20%)
Zhihong Cheng, Suzhou, China, (20%)
Li Ying, Suzhou, China, (20%)
Freescale Semiconductor (20%)

Stirbt einer dieser Patenthalter, werden die Anteile neu vergeben. Sterben alle, gehen alle Prozente an Freescale.

Insgesamt waren 20 Mitarbeiter dieser Firma an Board.
Es wurde angenommen, dass sich hier die Firma bereichern wollte.
Jedoch ist keiner der Patenthalter an Board, was betreffend dieser Theorie, diese auch auflöst.

Die Patente von Freescale sind auch im Internet zu finden
http://www.faqs.org/patents/assignee/freescale-semiconductor-inc/

eine sehr innovative und entwicklungsstarke Firma wie ich finde, die regelmäßige neue Patente anmeldet.
Hauptaugenmerk liegt hier im elektronischen Steuerungsbereich. Sowohl in Hard- als auch in Software. Ein weitreichendes Feld.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden