Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:19
Piloten beim Sicherheitscheck :

https://www.youtube.com/watch?v=LXJQ-231R1E

Bildqualität absichtlich mies ?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:19
@joanlandor
die Passagiere wären bei einer Entführung wohl eher ein klotz am bein ausser die 20 Techniker, die könnten wichtig sein.

aber es liegt auch nahe das es wirklich der Pilot war, wenn er 7 stunden weiterflog dann bis der sprit alle war...also sterben beim Hobby und erstmal 7 stunden genüsslich unerkannt und ungestört herumdüsen ohne auf luftregeln achten zu müssen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:20
@DearMRHazzard
wie zur hölle kamm das auf yt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:20
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Was geschiet den aktuell? Die ganze Welt sieht hin! Viel mehr Aufmerksamkeit geht ja schon fast nicht mehr!
Das konnte er ja nicht wissen. Wäre ein möglicher Absturz z.B. von einem Schiff aus beobachtet worden, wäre es für die Öffentlichkeit ein ganz normaler Absturz gewesen. Durch die Kursabweichung vielleicht nach einer Entführung. Dass hätten die unbek. Entführer die Aufmerksamkeit, nihct er.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:20
@UchihaItachi
irgendwer hats wohl hochgeladen^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:20
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:nein, seine Frau hat ihn nicht verlassen...das ist nur ein Gerücht gewesen, das anscheinend nicht stimmt.
Es gibt Menschen, die in vollkommen intakten Familien leben und sich trotzdem umbringen. erst super gut gelaunt und lächelnd in die Kameras und im innern dann doch mit sich selbst total unzufrieden. Warum auch immer. Manisch-depressiv nennt man dieses Verhalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:21
man erkennt in diesem Video aber nicht die Gesichter,vllt kann es auch eine x beliebe aufnahme sein?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:21
wurden die verwandten jemals befragt,
ob sie überhaupt verwandte vermissen?

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:22
@buddel
ich denke wenn jemand keine verwanten vermisst waren diese verwanten auch nicht an board und somit kann man die verwandten der vermeindlichen verwandten nicht befragen oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:22
@engelsbiest
kluge aussage sherlok^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:23
Das ist ja krass das alles auf YT zu sehen ist, wie kommt es da rein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:23
@engelsbiest

und ich denke, die "vermissten", bzw die "passagiere"
haben niemals existiert

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:23
@DearMRHazzard Ich glaub, die Qualität ist eher mies, weil das mit Handy oder so abgefilmt wurde...sowas wird sicher keine öffentliche Quelle hochlanden.

@Besucher0815: Hab ich irgendwas behauptet? Hab nur das wiedergegeben, was wir bis jetzt wissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:23
es gibt so ein hochlade button auf YouTube. guckste ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:24
Zitat von engelsbiestengelsbiest schrieb:@joanlandor
die Passagiere wären bei einer Entführung wohl eher ein klotz am bein ausser die 20 Techniker, die könnten wichtig sein.

aber es liegt auch nahe das es wirklich der Pilot war, wenn er 7 stunden weiterflog dann bis der sprit alle war...also sterben beim Hobby und erstmal 7 stunden genüsslich unerkannt und ungestört herumdüsen ohne auf luftregeln achten zu müssen.
Kann mich so nicht überzeugen. Die Passagiere auf 14 km Höhe zu jagen um sie damit umzubringen und anschließend auf Reiseflughöhe ungestört und mit Sonnenbrille auf den weiten Ozean rauszudüsen ist für mich kompletter Humbug. Nach der Aktion mit den 14 km wurden etliche, zielgerichtete Manöver ausgeführt, Malaysia zb. wieder überflogen (hätte man auch auf Land crashen können, Passagiere war ja eh tot) usw.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:24
Sind nach den Tsunamis nicht so Erdbebenfrühmessgeräte in den Indischen Ozean gekommen?
Wenn dann könnte man anhand der Daten eventuell auch herausfinden, ob es zu der Zeit in dem Gebiet ein Ereignis stattgefunden hat - so wie auch im südl. Chinesischen Meer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:24
Zitat von UchihaItachiUchihaItachi schrieb:man erkennt in diesem Video aber nicht die Gesichter,vllt kann es auch eine x beliebe aufnahme sein?
Vielmehr frage ich mich warum die Bildqualität so mies ist. Da steckt sicher Manipulation dahinter, aber warum ? Mit diesem Bildmaterial kann man doch am Flughafen überhaupt nichts anfangen.

Sicher ist nur, auch wenn die Bildqualität mies ist, es sind beide Piloten deutlich zu erkennen beim Check.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:24
zu dem YT Video... Ich könnte mir vorstellen, dass da grade jemand versucht ganz viele Klicks zu bekommen... irgend ein Video vom sicherheitscheck so mies machen, das man nix erkennt und als original anpreisen... gibt viele klicks = geld ;)

Nur als Idee


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:25
@Anonym2211
das hab ich mir auch gedacht,wie zur hölle kam das rein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:25
@buddel
doch die existieren leider, ich spiele second life das ist ein online game und da habe ich jemanden dessen cusin in der Maschine war


Anzeige

melden