Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:35
@DearMRHazzard
die welt ist voll mit pyschopathen...

Aber das ein mensch sowas in der lage sein kann,alle außer gefecht zu setzen in dem er höher fliegt und die sauerstoff maske net aktiviert...

da läuft echt einem kalten schauer über den rücken, wir reden von 239 menschen die quavoll eventuell erstickt sind..


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:36
@DearMRHazzard

Ist aber doch recht wahrscheinlich :/ menschliche Abgründe sind tief.

______

@all kommen ja gerade recht viele mit cnn. Berichten die da momentan öfters drüber ? Im deutschen tv sieht man berichte über das Flugzeug ja nur in den Nachrichten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:36
SLIDER-Malaysia-missing-flight-MH370-324

Hier sind alle möglichen Flughäfen für eine Landung eingezeichnet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:37
@UchihaItachi

Ja. Schrecklicher Tod. Hoffe mal das die meisten zu dem Zeitpunkt geschlafen haben -> Nachtflug :/


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:37
@UchihaItachi

Das mit den Masken hatten wir schon...

@klausbaerbel vielleicht willst du nochmal?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:38
@DearMRHazzard
Aber vorstellbar, die hatten vermutlich keine Waffen zur Hand und waren den Passagieren im Zweifelsfall unterlegen.

Schlusswaffen hatten die vermutlich keine und abgesehen davon wäre es nicht klug in nem Flugzeug rumzuballern.

Wenn man es noch mit der These kombiniert, dass das Flugzeug evtl. irgendwo heil ankommen sollte um "für anderen Zweck" benutzt zu werden. Dann schließt sich der Kreis.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:38
@dieise

Alle Flughäfen oder die, bei denen eine Landung nicht auffallen würde ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:39
@ISF

Dass die Masken ne autarke Versorgung haben ? Reicht trotzdem nur 15 Minuten aus. Dann ist Schicht im Schacht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:40
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, daß das Ansteigen der Flughöhe dazu gedient hat, die Passagiere auszuschalten. Das hätte man auch erreichen können, in dem man den Kabinendruck manuell absenkt. Aber wer weiß..

Die Art des Todes wäre allerdings "nicht schmerzhaft" (natürlich trotzdem dramatisch), man "schläft" ein bzw. wird auf Grund des Sauerstoffmangels bewußtlos und je nach Länge der Bewußtlosigkeit, wacht man nicht mehr auf..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:40
@Rhaenys
These are the 634 runways where the missing Malaysia Airlines plane could have landed after a potential hijacking.
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/malaysia-airlines-plane-634-runways-3245824#ixzz2w4OkS0YN

Also vermutlich alle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:40
the_georg schrieb:Andererseits gibts ja die Atemmasken.
Wir haben mittlerweile gelernt das man alles an Bord deaktivieren kann was man möchte, also auch die Sauerstoffversorgung für die Passagiere.
Nehmen wir aber mal an das das eben zur Abwechslung mal nicht ging. MH370 flog über 30 Minuten lang auf 45.000ft laut den Angaben der Behörden. Wenn man die Kabinendruckregelung entsprechend einstellt (Switch von AUTO auf MAN wie gesehen bei Helios-Flug-522 in 2005) dann haben die Passagiere und Besatzungsmitglieder ausserhalb des Cockpits noch 15 Minuten mit Sauerstoff versorgt zu werden danach ist Schluss, danach fallen sie in Ohnmacht und ersticken dann.

MH370 ist länger als 15 Minuten auf dieser Höhe geflogen, mehr als doppelt so lange wie die Passagiere Luft gehabt hätten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:42
Das bedeutet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:42
@DearMRHazzard
so oder so...Entführung oder nicht.... durch die 30 minütige Flughöhe sind sie tot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:42
Alleine diese vorstellungen 239 Menschen, erstickt .........

Nun gehen ja alle nach einer entführung aus sobald die Maschine nicht auftaucht,ich persönlich denke ich nach all diesen Fakten/Thesen die ihr genannt wurden nicht mehr nach einem Absturz.

Jetz bangt die Welt wo das Flugzeug eingesetzt wird bzw für was


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:42
DearMRHazzard schrieb:Wir haben mittlerweile gelernt das man alles an Bord deaktivieren kann was man möchte, also auch die Sauerstoffversorgung für die Passagiere.
Nicht ganz. Die Sauerstoffversorgung über den Passagiersitzen kann nicht verhindert sondern nur ausgelöst werden vom Cockpit.
Ein spitzer Gegenstand reicht aus, um das Deckenfach vom Sitz aus zu öffnen. Es heißt deswegen "ziehen Sie eine der Masken fest zu sich heran", da man damit die Generatoren aktiviert..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:43
@dieise

Achso. Nun, von denen allen die paar "unbeobachteten" rauszusuchen ist für uns wohl leider nicht möglich. Aber schonmal gut zu wissen welche Flugplaetze über ne angemessene landebahn verfügen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:43
@DearMRHazzard
Aus der "Entführersicht" sicherlich die bessere Methode. Vor allem wenn das Flugzeug unversehrt sein soll.

Das spricht auch gegen einen Selbstmord des Piloten.
Es sei denn er wollte dann die restlichen 4-5 Stunden "für sich" haben.

Macht aber irgendwie keinen Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:44
Warum sind sie tot bei höherer Flughöhe? Versteh ich jetzt nicht. In der Kabine wird doch sowieso ein künstlicher Druck hergestellt und es gibt eine künstliche Sauerstoffversorgung. Bei 10.000 m könnte doch sonst auch keiner überleben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:47
@heideblume

Wurde ein paar Seiten vorher angesprochen. Glaube @klausbaerbel hatte das erklärt


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 22:47
UchihaItachi schrieb:Jetz bangt die Welt wo das Flugzeug eingesetzt wird bzw für was
@UchihaItachi

Ich denke das wird nicht so einfach sein, nun mit einem Flugzeug irgendwo hinzufliegen, erst recht jetzt nicht mehr.

Es sei denn es ist irgendwo über Sibirien oder ähnliches, aber sobald es irgendwo in dicht besiedelte und überwachte Gebiete kommt ist Schluss. Ich denk das Militär kann das aber auch dort sehen.

Das ganze vorausgesetzt es ist kein Insidejob und wirklich eine Entführung durch die beiden Individuen oder eine unabhängige Terroristengruppe.

Denn wenn es einer wäre, dann wird das Flugzeug eh nicht "rechtzeitig entdeckt".... If you know what I mean


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden