Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:25
Neu angelegte FB-Site des Co-Piloten
China has the best Hackers
America has the best Weapon
Russia has the best Spies

But NONE of them can find a plane?
https://www.facebook.com/pages/Fariq-Ab-Hamid/299021833585563


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:26
@chüls
Nun, ich denke auch nicht, dass er ein Amokläufer ist oder war. Wenn überhaupt (wie gesagt reine Spekulation), dann hatte er vielleicht ganz persönliche Gründe für seine Tat. Vielleicht nahm er sich noch einen Drink, genoss die Ruhe und sah dabei zu, wie die Maschine dem indischen Ozean immer näher kam als der Sprit aus ging.

Es sind furchtbare Gedanken. Aber es ist nun mal möglich.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:26
@engelsbiest

same same

buddel


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:27
@joanlandor
das Zeichen ist gesetzt. So oder so


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:27
DearMRHazzard schrieb:Sicher ist nur, auch wenn die Bildqualität mies ist, es sind beide Piloten deutlich zu erkennen beim Check.
Eben. Ist die Fernsteuerung gerade in weite ferne gerückt :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:28
am einfachsten zu glauben ist immer noch der abschuss durch DG


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:28
@engelsbiest
oder eine kollision mit einem ufo ^^ ich zieh alles in betracht sorry


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:28
@UchihaItachi
nicht dein ernst? XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:29
@engelsbiest
why not man xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:29
@UchihaItachi
dann müsste es dort doch von anderen UFOs wimmeln die ihr flugdingens ebenfalls suchen wie wir ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:30
@DearMRHazzard

Ah...jetzte wird die Stimme unter die Lupe genommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:30
@engelsbiest
die warheit liegt irgendwo auf dem meer,oder in den sternen


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:30
kein Pilot sagt eigentlich OK Good Night
Weil da ja immer jemand ist im Tower.
Da muss was anderes passiert sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:30
@UchihaItachi
es gibt menschen die kennen längst die Wahrheit...bin ich mir ganz sicher.
in der heutigen zeit wo alles überwacht wird ist es einfach nicht möglich spurlos zu verschwinden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:31
@engelsbiest
touche!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:31
Könnte eine spannende Nacht werden hier, in Malaysia wirds auch wieder hell.

Weiter gehts...........

Mark Dodd, a spokesman for the Australian Defense Ministry, said he hadn’t heard of any trace of the aircraft being picked up by his nation. Australia’s network includes a long-range radar system capable of detecting air targets as small as the BAE Systems Hawk, a single-engine, two-seater jet.
A base station in Laverton, Western Australia state, has a range of about 3,000 kilometers covering most of the ocean south of Java and west from Perth, he said.


http://www.bloomberg.com/news/2014-03-15/malaysia-sets-new-search-zone-as-flight-deliberately-diverted.html

2czsym8


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:32
@mrtony

Wenn man sich von dem jeweiligen Controller verabschiedet, ist das nicht unüblich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:35
mrtony schrieb:kein Pilot sagt eigentlich OK Good Night
Da gehen die Meinungen auseinander was er gesagt hat. Andere Quellen sagen "Allright, good night".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:35
@clubmaster
clubmaster schrieb:hätte man auch auf Land crashen können
Wollte er aber ja vielleicht nicht. Vielleicht wollte er die letzten Stunden so lange wie möglich mit seiner Lebensaufgabe verbringen und die Zeit ganz alleine für sich genießen? Über Land würde er entdeckt und gegebenenfalls abgefangen werden. Das hätte er als Pilot wissen müssen. Über dem Meer ist das nicht so einfach, wie man sieht.

Und in den unendlichen Tiefen des indischen Ozeans ist er für immer vereint mit seiner großen Leidenschaft (kommt nicht von mir, sondern wurde hier schon mal so beschrieben).

Klingt für mich plausibel.

Aber ich bin selbstverständlich auch offen für andere Thesen. Sofern es dafür Anhaltspunkte gibt.

Aliens schließe ich mal aus, da dafür nun mal überhaupt nichts spricht.

Einen Abschuss schließe ich aus, da die Maschine ja anscheinend nachweislich noch 7 Stunden flog.

Was gibt es noch für Möglichkeiten?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:36
CNN :

"Investigators concentrating on a closer look to the pilots"


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden