Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:25
@Lifsten
Welche Fracht? Habe Ich was verpasst?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:26
hier auch mal ein Bericht über einen Teil der Menschen die an Board waren

http://m.wisn.com/national-news/Snapshots-of-Malaysia-Airlines-victims/24993892

der Bericht ist vom 15.3. update vom 17.3.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:29
@0x1E
Hab gestern nur am Rande mitbekommen, dass zwei Offiziere die was über eine Fracht wussten die geladen wurde, tot aufgefunden wurden.

Stand glaub ich in einer Facebooknachricht die Engelsbiest von einem malaysischen Freund bekam.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:30
focus news 12.23 Uhr: Wie die britische Zeitung "The Independent" berichtet, gehen malaysische Behörden offenbar auch der Theorie nach, das verschwundene Flugzeug könnte in das von Taliban kontrollierte Grenzland zwischen Afghanistan und Pakistan geflogen worden sein. Nach Angaben der Zeitung bemüht sich Malaysia um die diplomatische Erlaubnis der betroffenen Länder, entsprechende Ermittlungen anzustellen. So könnte MH370 unter dem Radar fliegend einen Stützpunkt der Islamisten erreicht haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:30
@fravd
Auf Satelittenbildern sehe ich vergleichbare Radargeräte auch auf Diego Garcia. Die hätten wohl auch eine Reichweite von mind. 2.000 km. Die wären ja schön dumm wenn die ihre Basis nicht dazu benutzen sehr weit in den asiatischen Raum reinzugucken. Ob es diese Geräte auch auf den Malediven gibt, weiß ich nicht. Bei einer Reichweite von ca 2.500 km können die aber keinen Korridor abdecken.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:33
wann wahr das verschwinden Zeit der Maschine nach dem Start, wieso sagt ntv dass die Maschine evtl. wegen Treibstoff mangel abgestürtzt sein kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:34
@Djaangoo
dann hat man ja überraschend auch noch die franzosen ins boot geholt. stichwort réunion/mauritius?!?

ich glaube, der ind. ozean ist besser überwacht, als man bisher so angenommen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:36
@fravd
richtig

und@Djaangoo
was man auf Radar hatte ist auch in Reichweite
Kerosin / Tank voll ,, wie viel Km bis dahin ?

hat ich schon mal gepostet, das ich das nicht für unwahrscheinlich halte !


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:37
So jetzt kommt die Taliban ins Spiel.

http://m.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zum-flug-drama-boeing-777-200-war-der-pilot-ein-fanatiker_id_3693584.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:38
Steht doch schon 5 Posts weiter oben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:39
so, bin wieder weg. bis heute abend.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:39
@fravd

Das was du einfach nennst ist für viele scheinbar Höhere Mathematik

Ich stelle jetzt einige Fakten und nichtwiderlegte Vermutungen zusammen

- Das Flugzeug wurde entführt
- Die Entführer haben zu keiner Zeit irgendeine Forderung gestellt, politisch oder militärisch
- Der Flug ging Richtung Westen über den Indischen Ozean
- Es sind in der Zwischenzeit keine Flugzeugteile oder Leichen, kein Ölfilm gefunden worden
obwohl zig Länder und modernste Technik bei der Suche mithelfen
- Die Maschine ist wie vom Erdboden verschwunden
- In der letzten Zeit wurden zwei amerikanische Drohnen entführt
(abgeschenkt als False Flag?)
- Experten sagen, Flugzeuge lassen sich fernentführen
- Rolls Royce soll einen Ping erhalten haben von Diego Garcia
- Die Piloten wurden einander zugeteilt

http://www.bing.com/maps/?FORM=Z9LH3#Y3A9ZnNmZG4zcTExMDZuJmx2bD0xNiZzdHk9YiZ3aGVyZTE9ZGllZ28lMjUyMGdhcmNpYQ==


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:42
Die Überhorizontalen Radargeäte gibt es in 2 Ausführungen, in denen man sowohl den Flugraum, als auch den Boden abdecken können. Ein Tiefflieger wäre in Astralien wohl erkannt worden. Und im Norden fehlt jede Spur.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:48
wie hieß die ominöse site - Todnnom - oder so ähnlich ?
Gibt´s da nix neues oder war von denen alles FAKE ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:49
http://www.tomnod.com/nod/

Aber warum sollen da Fakes sein?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:49
@T68
weil sich dann ja alles geklärt hätte


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:49
also kann es sein das Sie entführt wurde und nun das Bord Personal und die Passagiere in Top Terroristen ausgebildet werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:52
@mrtony
für so einen Joke ist das Thema zu ernst !


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 12:52
Also mal eine Beyond-Darstelllung (=Fantasy)

Eine afghanische Maschine (Maschine von islamischer Fluglinie) startet nach Tokio.
Irgendwo merkt der Pilot, dass er die Kontrolle über das Flugzeug verliert und es nimmt Kurs in Richtung indischer Ozean.

Gleichzeitig fliegt eine Maschine ("die entführte verschwundene Maschine") vollgepackt mit Sprengstoff in Richtung einer australischen Großstadt, sagen wir Perth oder eben nach Tokio.

Ist ja klar, wer es nachher war...


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:03
@schelm1

Sagt der Schelm mit dem Babyface.


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden