Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:55
@Alvac
@DearMRHazzard

Wenn man die Maximalreichweite Richtung Afrika nimmt, kommt doch wieder Somalia mit ins Blickfeld.

Denn wenn man zugrunde legt, dass die Entführer das Flugzeug landen und wieder starten wollen, braucht es zunächst mal einen Flugplatz ausreichender Größe mit fehlender Überwachung.

Da käme ein Land, in dme die staatliche Ordnung komplett flöten ist, ja ganz recht.


Andererseits ist am Horn von Afrika ja schon wegen der Piratengefahr auch genug Militär unterwegs, ob nicht das wieder etwas mitbekommen hätte.
Und da Somalia ja auch als Land mit potentiellen Terronristen gilt, auch die Frage, überwacht die USa nicht trotzdem solche Staaten per Satellit recht genau.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:55
@leapp
er meint das: https://www.facebook.com/fariqabdul.hamid?fref=ts @Alano


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:55
@0x1E
ah okay, ein Fakeaccount. Warum wird sowas von Facebook nicht verboten?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:56
ja, jetzt sehe ich das auch beim Lesen der Nachrichten dort


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:56
@StellaBanks
Wie gesagt muss nicht generell sein, ich flog immer von Zürich aus die letzten beiden male in die Türkei erst letzten Oktober Tunesien. Gepiepst hat es bei mir einmal beim Rückflug von Tunesien in die Schweiz aber die haben mich trotzdem durchgewunken. Es war aber auch ein riesen Ansturm an Menschen dort die durch nur 2 Scanner mussten, somit könnte auch Zeitdruck der Grund dafür sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:57
@Sheela81 So viel zu Sicherheit. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:58
und ich trug keine Waffe bei mir war es vermutlich die Silverschnalle meines Gürtels :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:59
Von wegen Sicherheit bei den Kontrollen - ein Freund von mir hatte mal unabsichtlich sein Schweizer Taschenmesser in der Brusttasche vergessen und hat dann im Flugzeug gemerkt dass ihn was drückt im Brustbereich :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:59
boah, boooaahhhh ist das fies, dass FB diese Seite noch nicht geschlossen hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:59
ich glaube es wird da auch viel nach ethnischer Herkunft entschieden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:00
saba_key schrieb:Bei dir ist auch die Vermutung zulässig, dass irgendwelche "Navy Seals" eingreifen,
ich werde für Vermutungen dafür abgekanzelt, obwohl ich vorher schrieb, dass es eine Vermutung ist.
Das Problem bei Deiner Diego-Garcia-Theorie ist das Du Tatsachen verbiegst wie sie Dir in den Kram passen um MH370 irgendwie nach Diego Garcia zu bekommen obwohl das technisch gar nicht geht.

Das Problem bei meiner NAVY-SEALS-in-Nepal-Theorie ist das Du nicht verstanden hast wie sie gemeint war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:00
Alano schrieb:boah, boooaahhhh ist das fies, dass FB diese Seite noch nicht geschlossen hat.
Vielleicht weiß Facebook noch gar nicht, dass diese Seite exisitert. Es werden sicher tägliche hunderte FB-Seiten erstellt. Einfach diese Seite melden und so wird sich FB schon darum kümmern.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:01
ungeheuerlich


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:01
Ich finde das sehr geschmacklos eine neue Seite auf FB zu erstellen und so etwas zu schreiben..

Warum sollte das jemand machen? da finde ich die Annahme der Zeitblase besser.

Das Menschen so etwas machen.. sehr unangenehm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:01
Das Abtasten ist generell eine Katastrophe und das nicht nur außerhalb von Europa. Wenn ich alleine an den Frankfurter Flughafen denke, wird mir übel...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:03
@Glücksbärchi
du meinst wegen des abtastens entscheiden die durch Äusserlichkeiten?
Da könnt ich ja ein halbes Waffenarsenal mitschleppen und einfach nur niedlich gucken, das kann ich gut :)

Jendenfalls kann ich mir schon vorstellen das nicht in jedem Land die Sicherheitsregeln wirklich eingehalten werden und es einfacher ist als wir alle denken eine Waffe oder sonstiges in ein Flugzeug zu kriegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:03
stupormundi schrieb:Wenn man die Maximalreichweite Richtung Afrika nimmt, kommt doch wieder Somalia mit ins Blickfeld.
Was genau verstehen manche User hier nicht an dem Bild ? Ist das alles wirklich so schwer zu verstehen ?

tc5a6ee t6b2d16 mh370-possible-positions

Wo liegt Somalia ? Wo befinden sich die roten Halbkreise ? Erkennst Du das Problem ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:04
@Sheela81
ja genau das meine ich ich hab mal ne Doku gesehen da wurde einer aus einem für Drogenschmuggler bekannten Land gefilzt bloß weil er den typischen Klischees entsprach und er hat sie dann auch noch bestätigt xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:06
@Glücksbärchi
Es ist ja auch richtig jemanden zu kontrollieren der ins Schema passt. allerdings sollte man dann auch die die Nett aussehen beim Piepsen kontrollieren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:06
@StellaBanks
Danke für die Klarstellung :-)

Abgesehen von dem irrelevanten Piepsen (welches wie gesagt NICHT zum Video gehört) halte ich die Aufnahme selbst auch für weniger aussagekräftig. Es sei denn man spinnt die Sache so weit, dass das Personal welches da Abtastet auch irgendwie involviert ist. Aber das halte ich schon für seeehr abwegig.


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden