Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:07
na ja da wäre ich ganz vorsichtig dann heißt es ja immer direkt Rassismus...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:08
@Glücksbärchi
Da hätte ich kein Problem damit, es geht schliesslich um die Sicherheit vieler Menschen und nicht nur um die einer einzigen Nationalität.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:08
@Sheela81
sehe ich auch so, nur viele andere Menschen nicht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:09
@DearMRHazzard

Okay, dann schließen sich die beiden Linien aus dem anderen Diagramm aus.

Ich hatte jetzt gedacht die zeigen maximale Reichweite unter Berücksichtigung der
roten Halbkreise, also von einer der roten Linien als Ausgangspunkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:09
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Es sei denn man spinnt die Sache so weit, dass das Personal welches da Abtastet auch irgendwie involviert ist. Aber das halte ich schon für seeehr abwegig.
Ich auch. Da könnte man schlussendlich noch behaupten, dass Malaysia das alles organisiert hat...oder überhaupt, Amerika!!!!!
;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:10
Vielleicht stecken wir alle da mit unter einer Decke


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:11
Zitat von Sheela81Sheela81 schrieb:Es ist ja auch richtig jemanden zu kontrollieren der ins Schema passt.
Also alle die eine dünklere Hautfarbe haben, passen ins Schema? Ein großer, blonder Finne hingegen passt nicht ins Schema und sollte deswegen nicht kontrolliert werden?
Ich hoffe wirklich, dass du es nicht so meinst. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:12
Ist hier auch schon mal jemand in Heathrow gecheckt worden? Ich musste dort mal umsteigen bei einem Flug nach HK. Gürtel, Schuhe, Pullover... alles musste ich ausziehen. Es hat nichts gepiept und wurde trotzdem noch abgetastet. Und das war nicht nur bei mir so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:12
@Besucher0815
ist doch gut so sollte es überall sein


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:13
Und wenn nun jemand wie Anders Behring Breijvik ins Flugzeug steigt, hat man von dem nichts zu befürchten. Er sieht ja nicht aus, wie ein Extremist


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:13
t067dd6 tc5a6ee t6b2d16 mh370-possible-p

Im Übrigen möchte ich anmerken das die malaysischen Behörden anhand dieses Bildes ihre Hosen herunter gelassen haben in Bezug auf die Primär-Radar-Abdeckung dieses Landes. Ist dieses Bild korrekt dann weiß nun die ganze Welt wie weit die Malaysier "sehen" können. Militärisch gesehen ist das ein Offenbarungseid. Sowas tut man nicht freiwillig, außer man fühlt sich völlig hilflos und möchte unbedingt MH370 finden und zeigt der Welt was man hat. Totale Transparenz.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:14
@StellaBanks
Ich weiss leider nicht was Flughafensecuritas für Schemas verwenden, für mich persönlich passt erst einer ins Schema wenn er von 10km schon nach Drogenboss aussieht :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:15
@DearMRHazzard

Du verwirrst ein bissl. Auf Seite 353 postest Du eine Karte, auf welcher die Korridore des Satelliten (Inmarsat-3) zu sehen sind. Auf Seite 350 eine Karte mit dem "max. Range". Das wird's sein, was missverstanden wird...


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:15
Was für Schema? Jeder muss gleich streng kontrolliert werden. Aber leider wird nach Lust und Laune abgefertigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:16
@Alano
Wenn es bei einem Breijvik piest dann sollte auch der durchsucht werden. Darauf hinaus liefen ja auch meine letzten Beiträge. Nicht nur Personen die ins Schema passen sollen kontrolliert werden sondern alle nur leider ist dem nicht so.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:17
@Glücksbärchi
Sehe ich auch so. Ich war mir keiner Schuld bewusst, hatte somit nichts zu befürchten und fühlte mich sicherer. Und Zeit ist i.d.R. auch immer noch genug vorhanden bis zum Abflug. Also von mir aus kann es gar nicht sicher genug sein.

Das sollte dann aber für alle an Bord gelten (ink. Crew/Piloten). Man blickt privat eh zu wenig dahinter, wer sonst noch alles Zutritt hat und was so alles beim Beladen ins Flugzeug kommen könnte. Nicht nur MacGyver könnte aus den Materialien des Duty Free Bereichs eine Bombe basteln. Selbst mit Bordmitteln ist mindestens ein Molotov-Cocktail drin. Mein Feuerzeug wurde mir nämlich nie abgenommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:18
@Besucher0815
das ist beunruhigend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:19
@Besucher0815
Mein Vater hat im Duty Free so viele Zigaretten gekauft der hätte die ganze Maschine damit ausräuchern können :)

Obwohl nur 1-2 Stangen Zigaretten erlaubt sind hat keiner was gesagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:20
http://www.n-tv.de/panorama/Australien-leitet-jetzt-die-Flugzeug-Suche-article12473916.html

hat das schon jemand gepostet?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:21
@Sheela81
Je nach dem wo man ist. In Europa zumindest wird der Bordpass verlangt wenn man Alkohol oder Zigaretten im Duty Free kauft. Liegt aber mehr an der Freigrenze (außerhalb der EU ist mehr erlaubt).


Anzeige

melden