Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:37
warum berichtet die Bild von einem Möglichen Abschuss durch die US Navy.

@joanlandor
wieder wird alles mit Religion vermischt, sind das Gotteskämpfer das ich nicht lache.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:38
mrtony schrieb:
kein Pilot sagt eigentlich OK Good Night

Da gehen die Meinungen auseinander was er gesagt hat. Andere Quellen sagen "Allright, good night".
Tippfehler? Ich mein, zwischen "ok, good night" und "alright, good night" gibts jetzt nicht wirklich nen Unterschied....


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:38
@Anonym2211
weil es der bild egal ist wie sie quote machen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:38
warum berichtet die Bild von einem Möglichen Abschuss durch die Nasa
Echt ? LOL. Die Bild in der VT-Ecke, cool.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:39
@Anonym2211
wo steht was von der nasa? zeig ma


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:warum berichtet die Bild von einem Möglichen Abschuss durch die Nasa


Navy und NASA sind 2 unterschiedliche Dinge, weißt du aber, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:40
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Tippfehler? Ich mein, zwischen "ok, good night" und "alright, good night" gibts jetzt nicht wirklich nen Unterschied....
Schon klar, es ging nur um das klarstellen eines Details ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:40
wollt schon sagen...ich seh nix von nasa


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:40
So ganz unrecht hat der Verlag manchmal nicht und liegen meistens richtig,.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:40
auch wenn ich an ufos glaube glaube ich kaum das die extra millinen lichtjahre fliegen um mit einer boeing zusammen zu crashen so doof sind die mit sicherheit ned ;o


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:40
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:liegen meistens richtig,
made my day


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:41
@ISF
true


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:41
die bild schreibt dinge die wir hier im Forum stunden vorher schon in den raum werfen... würde mich nicht wundern wenn WIR deren quelle sind XD


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:41
Zitat von ISFISF schrieb:made my day
looooooooool


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:41
Vielleicht hat sich ja die Russische Mauer aufgestellt :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:41
man kann von der Bild halten was man will in sachen Sport (bundesliga gerüchte) haben sie fast imemr Recht :D den rest kann man eigentlich meist knicken ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:42
Zitat von engelsbiestengelsbiest schrieb:die bild schreibt dinge die wir hier im Forum stunden vorher schon in den raum werfen... würde mich nicht wundern wenn WIR deren quelle sind XD
nix neues würde ich sagen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:43
du weisst ja bild sprach zuerst mit den opfern... ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:43
aber bisher wurde nichts über ein evtl. Abschuss berrichtet, dan sind das auch Spekulanten. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:43
mit bild ist's ja eigentlich wie mit verschwörungstheoretikern.
schauen genau hin, denken abseits des mainstreams, hauen relativ oft müll raus, haben dafür aber auch immer wieder volltreffer


Anzeige

melden