Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:33
@ISF
hast du ne schmuzige brille? lol
bin doch keine alte!!! guck Foto boaah
weglach

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:33
@StellaBanks
1.) ich seh wirklich so aus
2.) ich bin debbie und kann deutsch
3.) ich bin eigentlich ein kerl ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:34
@joanlandor
perfekt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:34
@joanlandor
die chemie passt!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:34
bitte mal wieder zurück zum thema oder neue diskusson über avatarbilder und schmutzige Brillen + Gedanken


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:35
@mulgrim

Ich werfe noch Nummer.......

4.) Andere wissen mehr als die Malaysier und spielen ihr eigenes Spielchen.

.........in die Runde.

Das heisst : Die Malaysier suchten ja von Beginn an im Golf von Thailand, dann dehnten sie erst am Dienstag das Suchgebiet in die Strasse von Malakka aus. Es ist schwer daraus zu schliessen das die Malaysier schon vorher wussten das sie in der Strasse von Malakka suchen müssten.

Und dann, am Mittwoch, der ominöse Wall-Street-Journal-Artikel in dem es hiess die Maschine hätte noch für 4-5 Stunden Signale gesendet, Quelle Boeing und Rolls-Royce (Triebwerkshersteller). Am Donnerstagmorgen dann das DIMENTI von den Malaysiern.

"Stimmt alles nicht", sagte der Transportminister vor laufenden Kameras und berief sich darauf auf die Boeing und Rolls-Royce-Kontakte vor Ort.

Am Freitag dann die Erkenntnis : "Ja, wir haben noch Daten empfangen". Diesmal aber nicht 4-5 Stunden sondern sogar 7 Stunden nach dem Verschwinden.

Alles dubios. Entweder funktioniert die Kommunikation dort unten absolut nicht oder Boeing und Rolls-Royce haben Informationen bewusst zurück gehalten ein paar Tage.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:36
ja es ist schon spät und jungs in meinem alter haben so paar hormonprobleme um die zeit ;)
aber ja das Thema.

letztes wurde doch ein Foto gezeigt von der frau des Piloten die mit gepackten koffern angeblich ihn verlassen haben soll... müsste einige 100 seiten weiter hinten sein ^^
aber dann die frage woher kommt das foto'? standen paparaziss die hellsehen sind vor dessen haus? lol


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:36
@engelsbiest
LOL


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:37
die haben einen 2. wohnsitz - daher eher keine trennung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:37
@DearMRHazzard
ich sag ja...das ist wie bei 24.
die hatten die infos doch am ersten tag! wieso 4-5 stunden ansagen, wenn boeing daten von 7 stunden von anfang hat. und wieso sollten die letzten 2-3 stunden erst 5 tage später angezeigt werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:37
@arpanet
ööhm was? du trennst dich nicht von deiner frau nur weil ihr zwei häuser habt? XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:38
@engelsbiest
why not wenn schon denn schon^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:38
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn die doch den südlichen Pfad genommen hat?
Da waren ja laut CNN die meisten Pings.
Hab ich was verpasst ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:38
haha xD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:38
Gibts infos, ob der Pilot in der Vergangenheit mal psychische Probleme hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:39
Zitat von mulgrimmulgrim schrieb:Die Frage bei 2 ist ja, was hätten die für einen Grund es nicht zu sagen? Wollen die keine Panik verbreiten wegen einer möglichen Entführung? Wollen die ihre Airline nicht schädigen? Oder sind alle infos nur eine Ablenkung?? Vielleicht gibt es deswegen die ständigen fehlinfos? Man will etwas verberge, aber was? Es muss ja etwas sein, das es in sich hat.
Vielleicht leben die Leute ja noch und es wird verhandelt? Sowas sagt man ja schon nur nicht, um die Hinterbliebenen nicht zuuuu sehr zu beunruhigen bzw. um sie nicht irgendwie in Gefahr zu bringen. Vielleicht wurde die Machine abgeschossen, will es aber vertuschen?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Alles dubios. Entweder funktioniert die Kommunikation dort unten absolut nicht oder Boeing und Rolls-Royce haben Informationen bewusst zurück gehalten ein paar Tage.
Aber wieso halten sie diese Informationen zurück??? Ich glaub eher, die wussten das, wollten es aber zurückhalten, einer von RR hat sich verplappert und so musste Malaysia zugeben, dass es stimmt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:39
Die Frage mit dem 2. Wohnsitz ist ja, ob die ganze Familie den Wohnsitz gewechselt hat oder nur Frau und Kinder und der Pilot, wie auch immer der hieß, im anderen Wohnsitz blieb.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:39
ganz sicher keine bekannten probleme - wer psychische probleme hatte ist seinen pilotenjob los


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:39
@mulgrim
jeder mensch hat mal psychische Probleme... kann man nicht als Indiz nehmen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:40
@DearMRHazzard

Die haben vor der letzten Pause wieder den Erdball gezeigt den Satelliten Kreis...und wo die Pings waren...und auf dem Südlichen Pfad waren anscheinend die meisten Pings.
Vielleicht haben sich die Amis deswegen diesen Teil vorgenommen


Anzeige

melden