Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:57
@DearMRHazzard
meine Begründung wäre eben erstens das man nur im Flugzeug 20 Techniker auf einen streich erwischen kann.
zweitens entführt man kein Flugzeug ohne über die fluggäste einigermassen informiert zu sein
drittens flogen mehrere Malaysia Airlines an diesem tag
viertens glaube ich nicht anzufälle das genau dieses entführt wird in dem die Techniker stecken


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:59
@engelsbiest Hä? Du glaubst, man wollte die Techniker umbringen? Und deine Nr. 3 versteh ich nicht. Was ist, wenn mehrere Malaysia Airlines an dem Tag geflogen sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 00:59
Vielleicht wollte der Pilot einen letzten Hinweis geben als er sich mit den Worten
" all right, good night " verabschiedete.

http://www.ga.gov.au/earth-monitoring/geodesy/gnss-networks.html

Australian Regional GNSS Network (ARGN)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:01
an einen hinweis wurde bei cnn auch schon gedacht.
ich denke aber dass es da schon feste codewörter/-sätze gibt falls der pilot von einer entführung berichten will


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:02
Also........

Laut neusten Informationen gehen US-Insiderkreise davon aus das der Autopilot vorprogrammiert wurde.
Demzufolge wird nun angenommen das der Autopilot VOR DEM START programmiert wurde und die Boeing-777-200ER einem automatischen Flugablaufplan flogen sollte.

Die Malaysier sprechen offiziell von "Vorsatz".

Sollte das zutreffend sein dann sollte die Täterfrage eigentlich so gut wie geklärt sein bzw. es engt den Kreis ein auf 2 Personen, die beiden Piloten.

Frage : Wer programmiert den Autopiloten vor dem Start ? Ich glaube das macht immer der Co-Pilot, oder ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:02
@StellaBanks
nein nein nicht umbringen sondern für sich nutzen.
also eine Entführung mit geplanter Notlandung. die Techniker verschleppen.
dabei kams aber zum kampf im Cockpit worauf die Maschine evtl eine gewisse höhe erreichte bevor die entführer den Piloten überwältigen konnten.

also das is auch nur ein gedanke. nicht wieder auflippen ^^

und mit den anderen flügen meinte ich das es Malaysia Airlines gab die kleiner waren und einfacher zu entführen da weniger Passagiere an board sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:04
Die beiden unbekannten Passagiere an Bord des verschollenen Fluges MH370 reisten unter falschem Namen. Sie haben, so weiß man inzwischen, gemeinsam ihre Flugscheine gekauft, und weil es einfach keine anderen Hinweise gibt, konzentrieren sich die Spekulationen um das mysteriöse Verschwinden der Malaysia Airlines Maschine in der Nacht zum Samstag nun auf die beiden Männer, die mit gestohlenen Pässen an Bord des Unglücks-Jets gestiegen sind.
@engelsbiest
das war doch auch son "blöder" zufall oder?


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:05
Auch interessanter Gedanke dazu:



Gibt es etwas, wovon man ablenken will?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:05
@Lemniskate
das is schon geklärt das war von schleussern. die mutter des einen wartet auf ihn in Hamburg er wollte in Deutschland einreisen um da zu leben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:05
@DearMRHazzard
die route wird auf checkliste eingegeben, sprich, einer liest sie vom flugplan ab, der andere klimpert sie in den kasten.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:05
DearMRHazzard schrieb:Also........

Laut neusten Informationen gehen US-Insiderkreise davon aus das der Autopilot vorprogrammiert wurde.
Demzufolge wird nun angenommen das der Autopilot VOR DEM START programmiert wurde und die Boeing-777-200ER einem automatischen Flugablaufplan flogen sollte.

Die Malaysier sprechen offiziell von "Vorsatz".

Sollte das zutreffend sein dann sollte die Täterfrage eigentlich so gut wie geklärt sein bzw. es engt den Kreis ein auf 2 Personen, die beiden Piloten.

Frage : Wer programmiert den Autopiloten vor dem Start ? Ich glaube das macht immer der Co-Pilot, oder ?
Und warum steigt die Maschine plötzlich auf 14 Km Höhe?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:06
weils vllt zum kampf kam im cockpit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:06
@clubmaster
manuell denke ich....kann auch auf einen streit im cokpit hindeuten? ein gerangel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:06
@engelsbiest
klar das weiss ich auch,...dennoch zufall wa, das grad dieser flug jetzt so im Focus steht,...und wer weiss ob die Story stimmt,...hat diese mutter sich schon geäussert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:06
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Demzufolge wird nun angenommen das der Autopilot VOR DEM START programmiert wurde und die Boeing-777-200ER einem automatischen Flugablaufplan flogen sollte.
Sagt Deine Quelle etwas darüber ob die eingegebene Route von Anfang an vorgesehen hatte, dass man zunächst in Richtung Peking fliegt (wie ursprünglich geplant) und dann im Anschluß den Kurs inkl. Höhnenunterschiede wechselt?

Denn wäre DAS der Fall, dann kann man schon eher von einer frühzeitig geplanten Entführung ausgehen. Sowas geschieht nicht im Affekt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:06
@clubmaster
clubmaster schrieb:Und warum steigt die Maschine plötzlich auf 14 Km Höhe?
...was eben nicht über autopilot möglich ist, sondern nur per manueller steuerung...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:07
fravd schrieb:die route wird auf checkliste eingegeben, sprich, einer liest sie vom flugplan ab, der andere klimpert sie in den kasten.
Ja, und was heisst das jetzt im Bezug auf die neusten Ermittlungen ? Suizid-Pärchen ?

CNN :

"Polizisten trugen 2 Taschen aus dem Haus von Zaharie Ahmad Shah".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:08
@DearMRHazzard
das is normal bei Durchsuchungen wird alles mitgenommen was geht. ob schuldig oder nicht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:08
Die Triebwerke haben ja offensichtlich Pings geliefert bis das Flugzeug mitten über dem indischen Ozean war. Was ist denn, wenn sie dort erst absichtlich abgeschaltet wurden, um alles auf einen Absturz deuten zu lassen? Man geht doch von jemandem aus, der sich mit der 777 und der Technik an Board bestens auskannte. Ausschließen kann man das also nicht, oder?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 01:09
fravd schrieb:...was eben nicht über autopilot möglich ist, sondern nur per manueller steuerung...
Stimmt auch wieder.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wozu NEXTDOOR?23 Beiträge
Anzeigen ausblenden