Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:56
Die Geschichte mit den 2 Schiffen hatte ich doch schon vor Tagen als gelöst gelesen, nur das mit den Gepäckstücken ist neu.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:58
naja für tomnod.com hats sichs so oder so gelohnt.....25.000 neue Anmeldungen in nur einem tag... jaja nicht ganz unklug


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:03
WO BLEIBT DIE VERSPROCHENE WENDE DIE VON CNN BERICHTET WURDE?!?!?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:03
Verdammt gute Frage.. wenn sie jetzt noch einmal zeigen, wie sie das Haus des Piloten durchsucht haben, schalt ich um


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:03
bezog sich wohl auf die Krimm @Achill


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:04
@Achill
Dein Problem befindet sich neben der A-Taste.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:07
ich muss jetzt einfach das posten:

http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh-370-erkenntnisse-und-fragen-zur-verschwundenen-boeing-a-958947.html

Die für ein derartiges Manöver nötigen Kenntnisse lassen zumindest Rückschlüsse darauf zu, wer das Flugzeug in seine Gewalt gebracht haben könnte. Das systematische, sukzessive Abschalten aller Kommunikationsmittel und ein, wie seit Freitag bekannt ist, stundenlanger Flug um die sogenannten Wegmarken der zivilen Luftfahrt herum ist für Laien nicht zu bewerkstelligen. Und so überrascht es nicht, dass inzwischen vor allem die Piloten ins Visier der Ermittler geraten sind

ich hatte also gar nicht so unrecht damit das nur ein erfahrener Pilot das machen kann ^^


melden
melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:10
@engelsbiest

Dazu muss man aber nicht zwangsläufig Pilot sein.
Man kann sich damit auch so befassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:11
Die Position der Schiffe stimmt nicht mit den Positionen von den Tomnod-Bildern überein. Die müssten die Stelle vor ca. 14h passiert haben.

Schiffe: N 6°13'27.33" E 95°29'6.58" (insbesondere die Elka Athina die angebliche Gepäckstücke gesichtet hat befindet sich laut marinetraffic derzeit an dieser Position, kurs westlich mit 15 Knoten). In der Straße von Malakka wird aber jeder Scheiß ins Meer geworfen. Ich weiß nicht was die gesehen habe. Jedenfalls ist die jetzige Position der Elka Athina 400 km von den angeblichen Flugzeugbildern von Tomnod entfernt (N 5°39'08.0" E 98°50'38.0"). Diese Position haben die mit der derzeitigen Geschwindigkeit von ca. 15 Knoten vor etwa 14 Stunden passiert. Die Meldung ist also schon älter. Also kann von Aktualität nicht die Rede sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:12
@ISF
ja klar
nur hat mich hier jemand angemotzt und gemeint das könne jeder


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:13
@Djaangoo
wäre eigentlich nicht schon längst ein schiff an der angeblichen tomnod Fundstelle?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:14
@engelsbiest

Klein doofi kann sowas natürlich nicht, ein wenig Ahnung von dem Cockpit bzw. den verschiedenen Instrumenten muss man meiner Meinung nach schon haben, sonst hat man ja keinen Plan wo man da rumdrückt...wenn man sich selber hinters Steuer klemmt.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:15
Ich habe gerade Land entdeckt. Aber ich habe null Ahnung, wo ich mich gerade aufhalte.

Edit: Bei Tomnod.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:15
Eins verstehe ich aber nicht.. woher kamen nochmal die Informationen, dass das Flugzeug 30 Minuten lang deutlich höher geflogen ist, als zu gelassen? Passt das zeitlich noch mit dem eventuellen Absturzpunkt zusammen? Laut Karte ist, dieser ja realtiv nah am Ausgangsflughafen dran.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:15
@ISF
ja eben, als entführer würde ich den Piloten nicht trauen das sie wirklich alles umgehen und würde es selber machen, von dahher müsste der entführer Kenntnisse haben. oder eben es war doch einer der piloten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:17
@Intern
vorallem liegt der engebliche absturz ort da wo die pings noch gesendet wurden?
irgendwas passt da halt immer noch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:17
[Verschwörungs Modus / ON]

Ich weiss nicht ob das schon jemand gesagt hat, es könnte ja eine CIA OP sein um jemand ( Personen Gruppe / Land ) was unter zu schieben. So wie Damals mit den angeblichen Chemiewaffen im Dritter Golfkrieg ( 20. März 2003 ).

PS: Es war nicht meine Idee hab das von nen Kumpl, an die CIA lasst mich in Ruhe ;)

[Verschwörungs Modus / OFF]


@Intern
Die Daten waren von Militär radar was ich weiss nicht mehr welches land.

/---------------

Oben das Bild es schaut für mich auch wie ein Schiff aus was mal wieder seinen Müll in Meer kippt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:18
@Djaangoo
Vielen Dank für deine Bemühungen. Also es bleibt weiterhin rätselhaft.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 23:18
Falls diese Daten von marinetraffic stimmen, bewegt sich die Athina immer weiter weg von der Position... ogsebxr3


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden