Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:46
@Schenkel
ja mein screenshoot, den könnt ihr sehen? weil ich seh nicht das er hier gezeigt wird


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:46
@engelsbiest
Ich weiss z.B. das getaggte Objekte auch noch von anderen Usern verifiziert werden können. Würde mich auch nicht wundern wenn die alte und neue Maps parallel durchsuchen lassen.
Sicher ist sicher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:47
ja mein ich ja


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:48
@jimbo
deswegen fragte ich vorher wieso ich vom 12.3 die angebliche Ölspur 1:1 genau so sehe wie auf dem bild was vom 11.3 im netz kurriert
das war für mich unlogisch denn es ist keine einzige Abweichung zu erkennen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:49
Derzeit sind 4 Schiffe auf den Kurs zu der besagten Position


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:49
Hab eben nochmal nachgefragt. In den griechischen Medien wurde ein Interview mit einem Kapitän veröffentlicht, der behauptet Gepäckstücke vom gesuchten Flugzeug gefunden zu haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:49
ich drück mich manchmal unbeholfen aus weil ich kein perfektes deutsch kann aber ich bin ja ned doof ich wollte wirklich was kluges fragen XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:49
@Intern

Panta oi ellines... :D Ich bin auch halber Grieche.......

ABER ERST SAGEN HIER ALLE DAS BILD SEI GEFAKED / PIXELFEHLER AUFEINMAL SAGT IHR ALLE ES SEI ECHT! Ich tick gleich aus hier! (Bin zum Scherzen aufgelegt heute, nichts zu ungut, People)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:50
Dann müsste der Flugschreiber ja auch schon gesendet haben, wenn das die Mühle ist.

Ist aber nicht der Fall...und ich glaube auch nicht das es da die Signale blockiert werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:50
nicht jeder flugschreiber sendet nach einem absturz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:51
@Achill
die bilder sind kein fake aber es kann sein das es nicht die Maschine ist.
erstens weil tomnod nur einen Bruchteil zur suche anbietet und zweitens weils verwirrend ist durch die angebliche Ölspur, die müsste sich schliesslich wenigstens umfangmässig verändern vom 11.3 zum 12.3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:52
@Djaangoo
Zufällig ne Ahnung, wann die 4 Schiffe an der Stelle eintreffen werden? Also ziemlich flott oder eher erst in 1--2 Tagen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:52
Crew on a Greek flagged oil tanker are responding to radio reports of suit cases found floating in the Straits of Malacca, between Malaysia and Indonesia, Greek media reported.
Aber da waren sie ja schon vor ein paar Tagen und haben nichts gefunden??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:52
@obskur
Lass mich kurz rechnen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:52
@engelsbiest

Danke dir für die Antwort! :)


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:52
@Djaangoo
Djaangoo schrieb:Derzeit sind 4 Schiffe auf den Kurs zu der besagten Position
Hier überschlägt sich gerade alles. Welche Position ist gemeint?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:54
@Djaangoo

Ist das nicht der Sinn und Zweck?
Das wäre schließlich die letzte Möglichkeit das Flugzeug dann noch zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:55
Das wäre dann hier: https://www.google.de/maps/place/5%C2%B039'08.5%22N+98%C2%B050'38.0%22E/@5.3858169,101.6371679,7z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x...

lese hier ja seit der 1. Seite mit, ich dachte die Straße von Malakka wäre so stark frequentiert? Das wäre doch nicht unbemerkt geblieben, ganz ehrlich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:56
Einen Moment. ich geb gleich infos raus.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 22:56
Also ich kann auf den Bildern beim besten Willen kein Flugzeug erkennen. Und was das Zeug darum sein könnte - keine Ahnung. Mal wieder Müll? Wie glaubwürdig ist denn der griechische Kapitän?


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist passiert???32 Beiträge
Anzeigen ausblenden