Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:47
@0x1E
ist der gute Mann Pilot o.ä.?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:48
@StellaBanks

Ich habe nie behauptet zu glauben das die Bilder gefaked sind oO
Wollte nur wissen ob der Co-Pilot überhaupt Niktoinsüchtig gewesen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:48
Genial, CNN fliegt gerade im Flugsimulator durch die Berglandschaften Afghanistans. Wie im James Bond-Film, lol.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:49
@ISF Ich hab keine Ahnung. ;)


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:50
@StellaBanks

Danke das wollte ich wissen.


@DearMRHazzard

Ja, die gehen in dem Gerät ab.

Finde ich aber gut das die versuchen mögliche Szenarien nachzustellen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:50
@StellaBanks

Nein, die Bilder sind echt.
Es muss sogar ein Video geben, denn ein Bild ist ein Standbild^^

=>Kannst du mal meine Cam halten, ich habe gerade keine Hand mehr von meinen Kameras frei?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:51
uebrigens sucht die navy mit radar auch weil hier einige meinten die tun nichts , quelle facebook,(us navy liken)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:52
0x1E schrieb:Hier auch noch was zum lesen:
Schöner Artikel. Gut, MH370 ist in Langkawi gelandet wegen technischer Schwierigkeiten. Und warum dann jetzt so ein Drama hier seid 10 Tagen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:53
Einer der Passagiere war Mohd Khairul, ein 29-jähriger Flugzeug-Ingenieur aus Malaysia. Gemäss der malaysischen Polizei war er der Einzige an Bord, der nebst dem Piloten und dem Kopiloten beruflich mit Flugzeugen zu tun hatte.

Er war für die Execujet Aviation Group unterwegs. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Zürich, mit Niederlassungen in der ganzen Welt. Sprecherin Juliane von Heimendahl bestätigt gegenüber 20 Minuten, dass der Mann im Auftrag der Firma unterwegs war. «Er flog von Kuala Lumpur nach Peking, um dort eine Maschine zu warten.» Andere Angestellte der Firma seien nicht an Bord gewesen.
Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Ingenieur-von-Schweizer-Firma-unter-Verdacht-23139154

Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:53
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_68536562/mh370-letzter-funkspruch-soll-vom-co-pilot-stammen.html

Klingt aber auch nach viel Spekulation..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:54
Hier noch ein Google Plus Account der sich mit dem Thema beschäftigt: https://plus.google.com/+JonathanLangdale/posts


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:54
Wir wissen auch nicht viel über Jonti Roos,
vielleicht ist es die andere Dame auf dem Bild,
und ein Praktikant hat das Bild versehentlich gespiegelt,
die Üben ja auch, wie man Beine anklebt :troll:

"Fehler passiert" ist daür der Standardtext.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:54
ISF schrieb:Ja, die gehen in dem Gerät ab.

Finde ich aber gut das die versuchen mögliche Szenarien nachzustellen.
LoL, ich bin sicher die beiden haben ihren Spaß. Gefühlt sitzen die seid 10 Tagen nur im Simulator und fliegen sich einen Wolf. Was für ein Job, traumhaft.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:55
@Schenkel

Waren keine Stewardessen oder Stewards an Bord?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:56
@DearMRHazzard
@jimbo
Muss dazu sagen, ich habe den Post nur gefunden. Ich weiß nicht ob der Verfasser ein Pilot oder eine ähnliche Position oder wie auch immer hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 13:59
@saba_key
Nein, oder hast du Beweise? :D
Türlisch waren die an Bord ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:00
@Schenkel

Steht halt so in deinem Text.
Also 239 Passagiere oder Piloten ohne Häppchen.
Servicewüste eben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:00
@0x1E
entnehmen seinem Profil nur, dass er gern fotografiert, neben der Natur auch Kunstflieger


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 14:02
@jimbo
Ja sieht so aus.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schlaflos33 Beiträge
Anzeigen ausblenden