Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:22
Oha die Bild erklärt das T-shirt des Piloten.
würde jetzt gerne darüber lachen wenn es nicht so tragisch wäre


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:22
T68 schrieb:Du verwirrst ein bissl. Auf Seite 353 postest Du eine Karte, auf welcher die Korridore des Satelliten (Inmarsat-3) zu sehen sind. Auf Seite 350 eine Karte mit dem "max. Range". Das wird's sein, was missverstanden wird...
tae6031 MH370 Mar17

Dieses Bild soll nur verdeutlichen WIE MH370 an die Endpunkte der roten Linien gelangt sein könnte. Entweder mit Minimalspeed an die unteren Endpunkte, oder mit Maximalspeed an die oberen Endpunkte. Deshalb wurde dieses Oval noch einmal drum herum gezeichnet um das verständlicher zu verdeutlichen.

Eines ist jedoch dabei unverkennbar, MH370 soll laut den aktuellen Informationen an einem beliebigen Punkt auf einer der beiden roten Linien liegen und nicht innerhalb des hellblauen Ovals.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:23
@DearMRHazzard
Ich weiss nicht in wie weit solche Karten noch helfen sollen, es ist einfach zu viel Zeit vergangen und sollte es Entführer geben werden die auch die Medien im Auge haben und somit aus der möglichen Suchzone verschwinden. Zumindest denke ich das.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:24
Die Maschine wird auf der US-Militärbasis in Diego Garcia im Indischen Ozean sein. Dort wird sie neu bemalt und bekommt einen neuen Transponder. Dann wird diese Maschine Ferngesteuert in Richtung Amerika fliegen und dort wird dann die an Bord Befindende Atombombe gezündet. Die Schuld wird man dann entweder Russland, Nordkorea oder dem Iran geben. Damit rechtfertigen die Amis dann einen Krieg gegen diesen Ländern und bekommen alle auf ihrer Seite.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:24
Sheela81 schrieb:Ich weiss nicht in wie weit solche Karten noch helfen sollen, es ist einfach zu viel Zeit vergangen und sollte es Entführer geben werden die auch die Medien im Auge haben und somit aus der möglichen Suchzone verschwinden.
Genau, deshalb ist die Sache ja auch schon durch vermutlich. Das was wir sehen ist vermutlich nur noch Show.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:25
@schlüpperjoe
solche Theorien machen mir Angst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:26
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Im Übrigen möchte ich anmerken das die malaysischen Behörden anhand dieses Bildes ihre Hosen herunter gelassen haben in Bezug auf die Primär-Radar-Abdeckung dieses Landes. Ist dieses Bild korrekt dann weiß nun die ganze Welt wie weit die Malaysier "sehen" können. Militärisch gesehen ist das ein Offenbarungseid. Sowas tut man nicht freiwillig, außer man fühlt sich völlig hilflos und möchte unbedingt MH370 finden und zeigt der Welt was man hat. Totale Transparenz.
Das musst Du mal erklären. Das von Dir gepostete Bild zeigt die Position und das Signal-Einzugsgebiet des Satelliten, nichts zum Thema Radar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:26
Würde mich nicht wundern wenn wir bald hören das die Maschine gefunden wurde, zerschellt im Ozean, vermutlich noch mit tollen pixelstarken Bildern aus der Luft.
Ob es dann inszeniert ist oder echt bleibt dahingestellt, jedenfalls lange werden die Behörden/Regierungen nicht mehr zusehen wie die ganze Welt sich darüber aufregt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:26
was wäre, wenn
die Maschine z.B. auf irgendeinem verlassenem WK2 Lande Gelände zwischengetankt hätte ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:27
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Eines ist jedoch dabei unverkennbar, MH370 soll laut den aktuellen Informationen an einem beliebigen Punkt auf einer der beiden roten Linien liegen und nicht innerhalb des hellblauen Ovals.
Die rote Linie ist der Korridor des Satelliten!

Theoretisch mögliches Gebiet, in dem sich MH370 befinden könnte (Stand: 17. März 2014). Das letzte durch einen Satelliten empfangene Signal um 8:11 Uhr MYT (00:11 Uhr UTC) am 8. März 2014 kam aus einem der beiden „Korridore“. Der nördliche Korridor beginnt etwa an der Nordgrenze Vietnams bzw. von Laos, der südliche Korridor beginnt etwa auf der Insel Java. Das Flugzeug ist vermutlich wenig später, falls es sich noch in der Luft befand, nach diesem letzten Signal aufgrund Treibstoffmangel gelandet oder abgestürzt. Das Signal könnte aber auch von einem gelandeten Flugzeug ausgesandt worden sein

800px Theoretical Search Area MH 370

Bild und Text Quelle:
Wikipedia: Malaysia-Airlines-Flug_370


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:29
Das musst Du mal erklären. Das von Dir gepostete Bild zeigt die Position und Singal-Einzugsgebiet des Satelliten, nichts zum Thema Radar.
Aus meiner Sicht müssten wir einen durchgehenden roten Halbkreis sehen, stattdessen sehen wir zwei voneinander getrennte Kreise.

Warum ?

Weil Malaysia durch seine Primär-Radar-Abdeckung ausschließen kann das sich MH370 dort befinden könnte wo es keine roten Linien gibt. Aus diesem Grund hat Malaysia dieses Gebiet nicht gekennzeichnet.

Das bedeutet folgerichtig das wir nun wissen wie weit die malysische Luftwaffe nach Norden und Süden ihres Landes schauen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:29
@schlüpperjoe

Genau, weil einfacher kommt man als US-Regierung ja auch nicht an ein Flugzeug,
und so unauffällig. Genialer Plan, Du Mastermind!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:32
@Glücksbärchi

Die Maschine soll ja noch Fünf Stunden weiter geflogen sein und der letzte Ping von den Triebwerken wurde halt angeblich in der nähe dieser Insel übertragen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:32
T68 schrieb:Die rote Linie ist der Korridor des Satelliten!
Falsch. Mit Korridor ist nicht der Satellit gemeint sondern der Korridor in dem MH370 vermutet wird.

Der Satellit steht stationär über dem indischen Ozean und hält seine Position.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:32
@stupormundi
Die US Regierung hat genug ausgediente Flugzeuge ja.
Aber für eine Terroristische Gruppe wäre die MH370 schon ein Leckerli, Maschine + 20 Techniker + 1 Flugzeug Ingenieur + sonst noch was was wir nicht wissen.. und alles auf einen Schlag entführt und auf einen Schlag an einem Ort.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:32
@schlüpperjoe
auf welchen Beitrag von mir beziehst du dich sry hab den Faden verloren hier wird so viel gepostet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:34
@stupormundi

Schön wie du Persönlich wirst.

@Glücksbärchi

das dir solche Theorien Angst machen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:36
@DearMRHazzard
Falsch. Mir Korridor ist nicht der Satellit gemeint sondern der Korridor in dem MH370 vermutet wird.
Mir egal wie rum Du das jetzt sehen willst. Falsch ist aber definitiv, dass es nicht auf der roten Linie liegt.
DearMRHazzard schrieb:Eines ist jedoch dabei unverkennbar, MH370 soll laut den aktuellen Informationen an einem beliebigen Punkt auf einer der beiden roten Linien


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:36
was für eine Fracht bzw. Ladung hatte die Boeing ?
...ist da mittlerweile was bekannt ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:38
T68 schrieb:Mir egal wie rum Du das jetzt sehen willst. Falsch ist aber definitiv, dass es nicht auf der roten Linie liegt.
Warum ist das falsch ? Erklär mir das mal bitte.


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Freies Denken22 Beiträge
Anzeigen ausblenden