Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
@StreuGut

brisante Cargofracht wird nicht auf solchen kommerziellen Flügen geflogen, schon garnicht, wenn sie so groß ist, dass man dafür Segmente absperren muss (wass man zwecks Sicherheitsvorkehrungen auch ganricht darf!)


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
ja eben, kurz nach dem Verschwinden, dann schon ganz bei den Malediven? Viel zu weit weg


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
@ Streugut


Wie meinst du das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
Focus Online:
13.19 Uhr: Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen – so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus, berichtete die Zeitung „Haveeru“ online. Ein Journalist der Zeitung erklärt auf Nachfrage, die Menschen der Insel Kuda Huvadhoo im Dhaal Atoll hätten seit vorvergangenen Samstag auf die Sichtung hingewiesen. Aber erst jetzt habe seine Zeitung mehrere Menschen persönlich sprechen können. Den übereinstimmenden Berichten zufolge habe das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit die Insel überquert und dabei einen ohrenbetäubendem Lärm gemacht. „Ich habe noch nie ein Flugzeug so niedrig über unsere Insel fliegen sehen. Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war“, sagt ein Augenzeuge der Zeitung.


----------

wird es nun lächerlich ? Also kurz nach Verschwinden kann das FLugzeug nicht bei den Malediven gewesen sein ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:40
Sagt mal... euch ist schon klar, dass die Fracht sich üblicherweise UNTER den Passagieren befindet, oder...?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:41
Thawra schrieb:Sagt mal... euch ist schon klar, dass die Fracht sich üblicherweise UNTER den Passagieren befindet, oder...?
es sei denn....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:41
@Alano

Was?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:42
...die Maschine hat sich auf den Rücken gedreht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:43
Vielleicht stimmt etwas mit der Zeitangabe nicht. Dann wäre sie Richtung Afrika unterwegs...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:43
@Enterprise1701 Das phänomen ist ganz üblich wenn ich heute an den amazonas reise denken die einheimischen auch das es schlangen um die 20 meter gibt genau das ist fantasie ähnlich wie dass was das insel volk gesehen haben will, aber vielleicht will sich da auch nur ein reporter einer sonst nicht beachteten zeitung wichtig machen..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:44
Die Fracht an Bord der MH370 war nach Angaben holländischer Medien ungewöhnlich viel von einer bestimmten Sorte Frucht (Beere). Siehe http://www.ad.nl/ad/nl/30360/verdwenen-vlucht-MH370/article/detail/3617700/2014/03/18/Vlucht-MH370-vervoerde-koningin-de...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:44
@Enterprise1701
Tieffliegende Maschinen über den Malediven sind eigentlich nicht soo unüblich. Aber die Uhrzeit 06:15 Uhr passt. Ich werde mir mal den offiziellen Flugplan von Male durchschauen, was angekommen sein könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:44
Lemon schrieb:6.15 Uhr Ortszeit
Wie ist die Uhrzeit bezüglich der Zeitverschiebung auf die Flugdauer umzurechnen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:45
@Enterprise1701

Steht doch eh die Ortszeit in dem Beitrag. 6.15 Uhr. Das ist für den Verfasser eben subjektiv KURZ NACH DEM VERSCHWINDEN, tatsächlich sinds aber mehrere Stunden.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:45
Wieviel kostet überhaupt so ein Satellit? Und wer verkauft die :)

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article115234068/Ein-Ueberwachungssatellit-Made-in-Germany.html
"Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 gibt es verstärkt Rufe nach einer lückenlosen Überwachung des Schiffsverkehrs", sagt Experte Preuß.
lol

sorry, wegen vt, aber deswegen jetzt das Flugzeug?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:45
@Lemon
Diese Insel würde ja auf dem direkten Weg nach Afrika liegen. Das ist etwas, das ich mich allgemein frage. Wie kann man so sicher sein, dass die beiden Strecken benutzt wurden, die in allen Medien gezeigt werden? Wieso ist es bei einer Entführung unwahrscheinlich, dass man auf direktem Weg Richtung Afrika flog oder sich statt nach Westen zu drehen, gar um 270° drehte und nach Osten flog?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:45
MarcoW. schrieb:aber vielleicht will sich da auch nur ein reporter einer sonst nicht beachteten zeitung wichtig machen..
Das ist naheliegend. Wenn der schon dahin reist, muß er auch etwas berichten. Und wenn es auch nur Kokoloris ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:46
06:15 Uhr Ortszeit auf Malediven, wären 08:15 auf Malaysia.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:46
@Intern
diese Fragen stelle ich mir auch.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:46
@Djaangoo
Dann passt es doch. Und die Entfernung liegt auch innerhalb der Reichweite. Ist aber nicht auf einer der roten Linien.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden