Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:04
Via Tonmod ist ein taiwanesischer Student auf dieses Foto gestossen :
A Taiwan university student who has assisted the search effort by scouring satellite images on the website Tomnod claims to have found an image of Flight MH370.
The Taiwan China Times reported that the image had not yet been verified and the surrounding jungle landscape had yet to be identified.
http://www.news.com.au/world/malaysia-airlines-missing-plane-location-could-be-in-satellite-data-in-australia-as-maldive...

975930-87de6426-aef8-11e3-bf6a-6ec13e402

Vergleich :

016662-3ffb7638-aee1-11e3-9d7e-f018f46e0

Es könnte MH370 sein. Problem, es scheint Tageslicht zu sein. Das würde bedeuten die Maschine wurde östlich von Malaysia gesichtet, nicht westlich.


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:08
Interessantes Bild aber so ganz ohne "Schleifspur" sieht es aus als wäre sie dort wie ein Stein runtergefallen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:10
DearMRHazzard schrieb:Es sieht aktuell so aus als wäre MH370 vom Wegpunkt IGREX wieder zurück nach Osten geflogen, vielleicht nach China, aber nicht nach Peking sondern auf einen Militärflughafen.

Was will China mit MH370 ?

Vielleicht die 20 Mitarbeiter des Chipherstellers kassieren ?

China verhält sich schon von Beginn an auffallend passiv. Erst streut China Desinfo mit ihren Satellitenbildern vor ca. einer Woche und auch sonst ist von China weit und breit nichts zu hören und nichts zu sehen.
Das wäre ja ein Ding. Eine Maschine, die auf dem Weg nach China ist abzufangen, um sie nach China zu entführen. Das da noch keiner drauf gekommen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:11
@pokpok
Auf dem Bild sieht man ein Flugzeug im Landeanflug auf einen Flughafen in der Nähe. Gestern abend wurde hierzu schon eine Verlängerung des Bildes gepostet, auf dem man den Flughafen sah.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:12
pokpok schrieb:Interessantes Bild aber so ganz ohne "Schleifspur" sieht es aus als wäre sie dort wie ein Stein runtergefallen.
Wer sagt, dass sie auf dem Boden steht? Die kann auch in mehreren tausend Metern Höhe fliegen. Ich denke, dass die Bäume detaillierter sein müßten, wenn beide auf gleicher Höhe wären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:12
@DearMRHazzard
@pokpok
Das hat @z777 bereits um 0:23 Uhr hier gepostet, ist aber niemand drauf eingegangen:
Beitrag von z777, Seite 450

Ich denke das ist ein fliegendes Flugzeug, kein Flugzeug-Wrack.

Hier noch mal der Tomnod-Link:
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/654342


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:12
@Lisa_s
Okay, danke. Ich hatte es nicht verfolgt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:14
valadon schrieb:Das hat @z777 bereits um 0:23 Uhr hier gepostet, ist aber niemand drauf eingegangen:
Ich sehe leider nichts :-(. Die Leute müssen mal FOTOS machen und nicht Tonmod verlinken. Das ist für jeden anders, niemand sieht den gleichen Ausschnitt. Was auch der Sinn von Tonmod ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:16
Blödsinn...!
Irgend nen Flieger über irgend nem Wald,...ah ja das ist bestimmt die vermisste boing...,was auch sonst!
Und als gesichert gilt natürlich das die boing entführt wurde, selbstverständlich!
Man man man


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:20
Bei Windows-7 gibt es das ultraschöne SNIPPING-TOOL. Damit kann man schön Fotos machen von dem was man auf seinem PC gerade sieht. Sollte man mal nutzen bei Tonmod wenn man meint was gefunden zu haben.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:21
Blöd das man nicht weiß wo genau man sich bei Tonmod befindet wenn man nur einen bestimmten Bereich absuchen möchte. :-/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:22
tomnod-plane.JPG

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/654342


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:22
Es werden doch seit Tagen immer wieder bewusst gegensätzliche Informationen gestreut. Gestern gab es Zeugenaussagen von den Malediven , nun soll die Maschine vielleicht doch irgendwo in China gelandet sein. Das ist doch mehr als auffällig.


Irgendwer kommt dann noch und streut Informationen über Gepäckstücke im Wasser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:23
chüls schrieb:Das wäre ja ein Ding. Eine Maschine, die auf dem Weg nach China ist abzufangen, um sie nach China zu entführen. Das da noch keiner drauf gekommen ist.
Alles möglich. Solange wir noch keine Theorie haben die sich am besten mit den erhältlichen Indizien deckt kann man ja in alle Richtungen spekulieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:25
@valadon

Graue Flügel, weisser Rumpf, kann eine Maschine der MA sein. Bin mal gespannt ob die das hinbekommen auszuwerten. Warum nur kann man als User nicht sehen WO dieses Foto aufgenommen wurde ? Ich hasse Tonmod :-(.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:26
Mal ne Frage, ist es möglich den Ausschnitt zu vergrößern bei Tonmod ? Also Zoomen meinte ich.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:26
@DearMRHazzard

Aber doch nicht so einen Unsinn. Hätten die Chinesen die "haben wollen", hätten die sie nur am Flughafen abfangen müssen. Dann wären ein paar Männer verschwunden, kein ganzes Flugzeug.

Das hier ist interessanter:
Die Nachrichtenwebsite "Haveeru" hatte berichtete, dass Bewohner des Malediven-Atolls Kuda Huvadhoo am 8. März ein weißes Flugzeug mit roten Streifen gesichtet hätten, das die Insel im Tiefflug überquert habe. Den übereinstimmenden Berichten der Inselbewohner zufolge tauchte das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit über der Insel auf und machte dabei einen ohrenbetäubendem Lärm. "Ich habe noch nie zuvor einen Jet so tief über unsere Insel fliegen sehen. Ich konnte sogar genau die Türen sehen", zitierte die "Haveeru" einen Augenzeugen. Die Polizei der Malediven geht jetzt den Berichten nach.
http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-a-959529.html

und das
Die "New York Times" schreibt unter Berufung auf Militärexperten, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass Grenztruppen in hochgesicherten Ländern wie China, Indien, Pakistan oder Afghanistan ein nicht identifiziertes Flugzeug über ihrem Territorium einfach übersehen oder ignorieren könnten. es sei mithin eher unwahrscheinlich, dass die Boeing die nördliche Flugroute genommen habe. "Ich würde nicht in China und entlang der Nordroute suchen", zitiert die Zeitung einen ehemaligen Experten für Luftsicherheit der Airforce, Sean O'Connor.
gleiche Quelle

image-672438-galleryV9-gtgd


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:28
Das einzige was gesichert gilt ist das das alles ein Riesen Theater ist!
Und statt drauf einzugehen sollte man sich grundlegende Gedanken zu machen, wenn wir durch diesen Fall einmal mehr sehen das... Die Presse scheisse ist, viele Skeptiker hier können besser recherchieren!
Das Flugsicherung überbewertet wird, statt dessen ne lachnummer ist!
Das die NSA unterm deckmantel des terrorismus, offensichtlich garnix abhört mitliest oder sonstwie der ganzen weltbevoelkerung abringt.
Das China einer absoluten Zensur unterliegt!
Usw usw ....
Aber spekuliert ihr mal weiter auf Grundlage von nix,...diese Story wird in die vtler Geschichte eingehen, und man wird hier noch in drei Jahren reinstolpern und mit euren Ideen fachsimpeln.
Es waren die Echsen oder Aliens...die Nwo oder die illumimati..., ganz bestimmt, es gibt ja massig Indizien nicht wahr?!?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:28
@pokpok
Das auf dem obigen Screenshot ist der größte Zoom, zumindest bei mir. Näher gehts hier nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 08:29
Hier ist der Link zu dem Foto, welches @ISF gestern abend gepostet hat. Dort sieht man den Flughafen bzw. die Landebahn, der sich in der Nähe befindet.


Beitrag von ISF, Seite 446


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Selbstmord142 Beiträge
Anzeigen ausblenden