Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:01
ich denke, dass aus den Hintergründen des Piloten noch ein paar Brisante Dinge ans Tageslicht kommen werden.


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:01
@Sheela81

Vielleicht braucht jemand diese Experten.
Wernher von Braun ist freiwillig gegangen. Halbfreiwillig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:02
@Sheela81
woher stammt eigentlich die info, dass die bei freescale solcherlei dinge bauen?
nur weil die mikrochips bauen, die laut website im "automotive" bereich dienen, ist da nix mit flugzeugen (aviation) zu finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:02
korridor

Ich möchte mich mal mit einer möglicherweise blöden Frage hier einklinken:
Warum kann denn der von mir grün eingezeichnete Kreisabschnitt ausgeschlossen werden?
Etwa, weil das Flugzeug dann langsamer als mit Minimalspeed geflogen sein müsste?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:02
@DearMRHazzard
Und der letzte Satellitenkontakt erfolgte doch NACH der letzten Primär-Radaraufnahme, oder nicht?! Dann müsste dieser letzte Radarping doch bei beiden möglichen Routen westlich des letzten Primärradarkontaktes sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:03
@Djaangoo
@DearMRHazzard

Auf einer der roten Linie hat also der Satellit das Signal erhalten.
Wenn sich danach das Flugzeug von der Linie nach aussen (vom Satellit weg) bewegt hätte,
wäre es beim nächsten PING von diesem noch zu orten gewesen oder hätte es sich zu weit entfernt gehabt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:03
DearMRHazzard schrieb:Das muss ich nicht, das machen sie ja selbst schon längst.
Glaube ich nicht.

Ein möglichst engmaschiges Datennetz soll nun über die gesamte Region gespannt werden, von Malaysia bis zum Indischen Ozean und bis nach Kasachstan. 26 Staaten sind auf Bitte Malaysias mittlerweile daran beteiligt, dieses Netz zu knüpfen. Irgendwie, so die Hoffnung, soll sich Flug MH370 in einer der Maschen verfangen.

http://www.tagesschau.de/ausland/malaysia-airlines116.html

Aber ich geb's jetzt auf über Korridore und Umkreise zu diskutieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:04
Selbstmord ich will es mir nur schwer vorstellen. Dem Piloten musste doch bewusst sein das auch Kinder in der Maschine sind, er hat doch selber Kinder. Sowas tut man nicht aus reiner Selbstgier. Als Pilot hätte er doch Sicherlich die Möglichkeit irgendwie eine Maschine zufliegen die ohne Passagiere ist, sei es ein reiner Frachtflug oder ein Leerer Rückflug?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:04
MalaysiaFlugroute

Also ich vermute sie dort.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:04
@schlüpperjoe
was sollen sie da?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:05
@Alano

Frag doch mal Obama.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:05
@schlüpperjoe
okay, mache ich


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:06
@schlüpperjoe

Wenn die Maschine quer über den Ozean geflogen wäre, hätte man das durch die Pings feststellen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:06
Hannebambel schrieb:Warum kann denn der von mir grün eingezeichnete Kreisabschnitt ausgeschlossen werden?
Dieser Bereich wird vom Primär-Radar der malaysischen Luftwaffe abgedeckt. Diese hat wohl offensichtlich MH370 dort nie erfasst also ist dieser Bereich auszuklammern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:06
Sheela81 schrieb:Selbstmord ich will es mir nur schwer vorstellen. Dem Piloten musste doch bewusst sein das auch Kinder in der Maschine sind, er hat doch selber Kinder. Sowas tut man nicht aus reiner Selbstgier. Als Pilot hätte er doch Sicherlich die Möglichkeit irgendwie eine Maschine zufliegen die ohne Passagiere ist, sei es ein reiner Frachtflug oder ein Leerer Rückflug?
Naja, Selbstmord an sich ist schon etwas egoistisches, von dem her wird es ihm egal sein, ob noch andere Menschen sterben. Leute, die sich vor Zügen/U-Bahnen werfen, denken auch nicht, dass sie mit dieser Tat auch andere Menschen (Zugführer zb) traumatisieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:06
Nachtrag: Also ist die rote Linie eher wie ein Zirkelstrich zu sehen. Die beiden Kreise sind die jeweiligen möglichen Bereiche welche das Flugzeug theoretisch erreicht haben könnte (mindestens innerhalb des kleinen Kreises und maximal innerhalb des großen Kreises)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:09
@StellaBanks
ja aber bei Selbstmorden mit Zug ist es nicht Voraussetzung das andere Menschen Sterben.
bei einem Flug allerdings schon, somit müsste er sowas von dermassen Herzlos sein und vorallem BEWUSST die Menschen in den Todgerissen haben. Kann so ein herzloser Mensch der vorsätzlich andere tötet einen so guten Ruf bei Freunden und Familie haben?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:09
@Sheela81

Es gibt Leute die sich als Geisterfahrer umbringen,
die könnten auch gegen einen Baum fahren, um andere zu schützen.....so dneken die in der Situation sicher nicht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:10
Besucher0815 schrieb:Nachtrag: Also ist die rote Linie eher wie ein Zirkelstrich zu sehen. Die beiden Kreise sind die jeweiligen möglichen Bereiche welche das Flugzeug theoretisch erreicht haben könnte (mindestens innerhalb des kleinen Kreises und maximal innerhalb des großen Kreises)
Nur die ROTEN Linien sind relevant, alles andere ist reine Theorie was möglich gewesen wäre wenn von MH370 keine Signale gekommen wären.


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden