Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:51
@schlüpperjoe
nicht so wichtig

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:51
Vielleicht steht die Maschine umlackiert schon in Area 51.
Maschinen umlackieren geht an einem guten Tag.

=>Wenn sie physisch noch existiert, dann sieht sie jetzt anders aus
das Hähnchen ist zu heiß


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:52
@stupormundi

► Die High-Tech-Spezialisten an Bord von MH370

Wie CNN berichtet, sind 20 Mitarbeiter der texanischen Firma „Freescale Semiconductor“ an Bord von Flug MH370 gegangen. Zwölf stammen aus Malaysia, acht aus China. Interessant: Freescale Semiconductor ist ein führender Hersteller von Mikroprozessoren, Computer- und digitalen Sendesystemen. Genau solche Systeme, die man braucht, um ein Flugzeug von allen Schirmen verschwinden zu lassen.

Die Freescale-Mitarbeiter waren Ingenieure und andere Experten. Sie hatten die Aufgabe die Chip-Fabriken der Firma in China und Kuala Lumpur effizienter zu machen. „Das waren Leute mit einer Menge Erfahrung und technischem Wissen. Das waren wichtige Leute”, sagte Mitch Haws, Sprecher von Freescale Semiconductor.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:52
Und was ist, wenn die Maschine ein Experiment für ein intelligentes Steuersystem war und der Autopilot ein Eigenleben entwickelt hat?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:53
@DearMRHazzard
So ganz verstehe ich die rote Linie auch noch nicht. Der Punkt des letzten Radarkontaktes liegt doch westlicher als die rote Linie. Sind die dann demnach wieder zurück geflogen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:54
@Sheela81

das ergibt Sinn. Vielleicht war es ein Politisch-Wirtschaftlicher Anschlag, um der Chinesichen Wirtschaft zu schaden.

Und vielleicht hat der Pilot ne Menge Kohle dafür bekommen und sich aus der Maschine irgendwie gerettet.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:55
@Besucher0815
Die Rote Linie zeigt an, wo das letzte Ping-Signal aufgefangen werden konnte. Nur in diesem besagten Korridor. Die rote Linie gibt nur an, wo sich die B777 zum letzten mal aufgehalten haben könnte (soweit ich das verstanden habe).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:55
@Alano
freescale hat den hauptsitz in den usa, damit würde man nicht zwingend china schaden.

http://www.freescale.com/webapp/sps/site/homepage.jsp?code=GLOBAL_SITES (Archiv-Version vom 25.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:55
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und vielleicht hat der Pilot ne Menge Kohle dafür bekommen und sich aus der Maschine irgendwie gerettet.
ja, er ist die Gangway runter


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:56
@saba_key
mit nem Fallschirm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:56
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und was ist, wenn die Maschine ein Experiment für ein intelligentes Steuersystem war und der Autopilot ein Eigenleben entwickelt hat?
vielleicht war es ja wirklich nur ein Experiment und so wissen die Leute, die es durchgeführt haben, dass es klappt. ..und planen mittlerweile nen riesen Angriff.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Und vielleicht hat der Pilot ne Menge Kohle dafür bekommen und sich aus der Maschine irgendwie gerettet.
Mit nem Fallschirm?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:56
@Besucher0815
aus der nzz:
Die Behörden gehen davon aus, dass jemand an Bord der Boeing 777-200 absichtlich die Kommunikationssysteme abgeschaltet und eine radikale Kurswende zurück nach Westen gemacht hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:58
Zwei Engel für Charly


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:58
@Alano

aber wo ist denn die Maschine? Wenn das Flugzeug ein Eigenleben entwickelt hat weiß es doch ohne Treibstoff kommt man nicht weit. Die hat ja dann nicht lang gelebt. Aber ich denke man sollte sich nicht dadrüber Lustig machen sind ja Menschen drauf Gewessen deren Schicksal ungewiss ist. Stell dir mal vor du wärst davon Persönlich betroffen und liest dann das die Maschine Lebt und sich vom Staub gemacht hat.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:58
Zitat von T68T68 schrieb:Dann ruf mal schnell da unten an und sag denen sie müssten nur fix die rote Linie abfliegen....
Das muss ich nicht, das machen sie ja selbst schon längst.
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:So ganz verstehe ich die rote Linie auch noch nicht. Der Punkt des letzten Radarkontaktes liegt doch westlicher als die rote Linie. Sind die dann demnach wieder zurück geflogen.
Der schwarze Punkt war der letzte PRIMÄR-RADARKONTAKT von der malaysischen Luftwaffe. Die rote Linie ist der Korridor des letzten SATELLITENKONTAKTS mit MH370.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:58
@Sheela81
Ja eben. Vom Ort der letzten aktiven Kommunikation in Richtung Westen. Dann gab es einen letzten (Primär-)Radarkontakt, der in einer der Karten auch eingezeichnet ist. Die rote Linie hingegen ist dann wieder südöstlich oder nordöstlich von dieser letzten bekannten Position.

Anscheinend stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 15:59
@StellaBanks
Ich wüsste mit 20 Technikern dieser Firma anderes anzustellen. Genau diese Leute wissen anscheinend wie man Dinge "Unsichtbar" macht.
Wieso nur 1 Flugzeug unsichtbar machen wenn man 2 Techniker an EINE Maschine setzt hat man in wenigen Monaten 10 unsichtbare Flugobjekte.

Aber da fehlen ja noch 9 Maschinen zum glück, ausser die haben sie bereits.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:00
Angenommen es war ein Selbsttötungsflug, warum möchte der Pilot / Copilot nicht, dass die Maschine gefunden wird ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 16:00
@Besucher0815

Eben und dieser letzte Ping wurde halt über der Insel gemacht wo die Amis eine Basis haben.


Anzeige

melden