Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:02
@arpanet
alles andere wäre unlogisch
man schaltet sowas erst aus wenn man den alten flugraum verlässt damit die denken man is nun draussen und der neue flugraum nix mitbekommt das man reinkam


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:02
@UchihaItachi
Ich sage jeden abend zu meinem Kind und meiner Frau gute Nacht. Rufst du jetzt die Polizei wegen Massenmord und Suizid verdacht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:03
@mulgrim
lol ,willste mir jetz dumm ankommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:03
yeah catfight XD


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:03
facepalm


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:03
*süssguck*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:04
kb um 2:03 irgendwie am streit beteiligt zu werden


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:05
@UchihaItachi

Daraus schließen zu wollen das der Pilot seine "Mission als erfüllt" sah, und deswegen Good Night zu einem Controller sagte...ist doch paranoid.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:06
@ISF
du weißt nicht was in seinem kopf alles abspielte, deswegen kann keiner seine schlussfolgerung folgen wie er handelte in wirklichkeit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:06
@UchihaItachi
Ich will deine schwachsinnige Vermutung entkräften


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:07
egal welches Szenario sich abspielte, der Luftraum wechsel hatte was damit zutun. er konnte erst unsichtbar werden wenn er den alten Luftraum verlässt und dem neuen Luftraum keine Signale sendet


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:07
Anscheinend bekommst du das ja ganz gut hin.
@UchihaItachi


Das Video mit dem AirBerlin Pilot der sich bei der Controllerin mit Good Night Lady verabschiedete, meinst du der hat sich danach in die Luft gejagt oder was?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:07
@UchihaItachi Auf cnn.com kann man sich ein Interview mit einem guten Freund des Piloten angucken, wo dieser sagt, dass geplant war, dass sie sich diese Woche treffen. Soll das heißen, dass wenn es der Pilot war, dass es eine Kurzschlusshandlung war? Ich glaube, du denkst da zu viel an diese Worte. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:08
@mulgrim

cool story

das kann man auch freundlicher betonen,ich hab nur das wiedergegeben was ich vermutete brauchst mir net so ankommen

und hier ist absolut garnichts schwachsinnig weil alle nur spekulieren können das bedeutet viele stellen ihre vermutungen /thesen/ und warten auf reaktionen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:08
@StellaBanks
wobei ich sag auch zu kumpels wir sehen uns nächsten samstag obwohl ich weiss das ich kein bock haben werde. ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:08
@engelsbiest
exakt bei mir ebenso haha


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:10
@UchihaItachi
Du hängst dich hier an an 3 Worten auf. Sowas sagen zig Piloten zig mal am Tag. Meine Reaktion haste bekommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:10
@mulgrim
deine reaktion war unreif und absolut fehl am platz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:10
@mulgrim
das ist kein grund jetzt ne disskusion zu machen. sie/er darf diese These in den raumstellen so wie wir alle hier unsere


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 02:10
@UchihaItachi

Hier meine Reaktion: was für ein Schwachsinn.

Zufrieden?


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden