Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:30
@andimirli
schon klar sonst hätte man die maschine schon gefunden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:32
@robert-capa
robert-capa schrieb: aber es wäre unmöglich in den amerikanische unerkannt luftraum einzudringen und wenn man nachtanken muss brauch man eine landebahn.

Unmöglich wohl eher nicht, verdammt schwer aufjedenfall. Aber wer das auch immer abgezogen hat wusste was er Tat. Also wenn(!) dahinter nen Anschlag/Entführung... steckt, ist es von langer Hand geplant. Und man muss ja nicht gleich die Amis aufn eigenen Boden angreifen, in der Ecke gibts doch bestimmt genug Millitärbasen und was auch immer wo nen Flugzeug hohen schaden anrichtet.

Landebahn von knapp über 1000 Meter und der nötige Treibstoff könnten sich doch eignl Organisieren lassen oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:34
@Fakestreet123
Landebahn von knapp über 1000 Meter und der nötoge Treibstoff könnten sich doch eignl Organisieren lassen oder?
ohne das jemand davon wind bekommt? schwer.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:34
vielleicht ist die Maschine niemals losgeflogen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:35
@Djaangoo
Ja. da stimme ich dir voll zu. Ich hab diese Situation gestern auch schon beschrieben:
Beitrag von reenolith, Seite 202
etwas weniger mathematisch vielleicht ;)

Leider wissen wir danach immernoch nicht, wie weit MH370 geflogen ist. Oder in welche Richtung. Indien-Kazkhstan, oder voll in in den indischen Ozean :(


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:36
@Alano
Du meinst, die vermissten Menschen sitzen noch alle im Wartesaal im Flughafen? :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:37
@JackFrost
lol


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:38
vielleicht gab es die vermissten Passagiere niemals?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:38
@Alano
LOL


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:39
@Alano: Manche "Gedanken" sollte man wirklich nicht mit anderen Menschen teilen.


melden
JackFrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:39
@Alano
Aber wenn es die niemals gab, können die doch eigentlich auch nicht vermisst werden?


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:39
@JackFrost
@UchihaItachi
@Alano

Gehts noch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:40
@Alano
doch gibt's schon, also für mich besteht da kein zweifel weil ich in einem online game mit jemandem öfters voice dessen cusin in der Maschine war.
ich weiss für euch alle kein beweis, für mich halt eben schon weil ich mit demjenigen seit 2 jahren in dem game zutun habe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:40
StellaBanks schrieb:@Alano: Manche "Gedanken" sollte man wirklich nicht mit anderen Menschen teilen.
Denke ich auch -.-´


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:40
@Kutschi
und was sollte ich antworten deiner meinung nach,wenn ein user davon ausgeht das so ein flug nie passierte geschweige die vermissten leute nie exestierte


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:40
Ja, ich weiß einfach nicht mehr, was ich dazu sagen. Aber das Thema interessiert mich seit Anfang an.

Hier wiederholen sich ja auch andauernd alle Theorien und man weiß nicht, was man machen soll.

Aber als ich ganz am Anfang sagte, dass der Chef Pilot etwas komisches in seinen Augen hat, wollte mir niemand glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:40
@Alano
was hatter er am auge?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:41
@Alano

"etwas komisches in seinen Augen"

Geile Begründung, weiter so -.-
Außerdem warst du nicht der einzige der den Piloten verdächtigte- da hatten einige was zu gesagt, was auch besser begründet gewesen war


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:41
@UchihaItachi

lol ist immer ne ganz kluge Antwort.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 19:41
@UchihaItachi
ich glaub er meint eher die Aura oder sowas


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden