Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 20:59
MH370 ist bislang zwar mysteriös aber es geht noch mysteriöser :

1950 flog Northwest-Airlines Flug 2501 über den Michigan-See und verschwand. Eine DC-4-Propellermaschine mit 58 Menschen an Bord wurde nie wieder gesehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:00
@DearMRHazzard

naja 1950 wird es wahrscheinlich noch nicht so eine umfassende Radarabdeckung gegeben haben, gab es damals denn schon ACARS oder Transponder oder Blackboxes?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:aber es geht noch mysteriöser :
Wieso mysteriöser? Jetzt flog eine mit über 200 Personen und wurde nie wieder gesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:01
@DearMRHazzard

Du darfst Jetzt aber nicht mit der Steinzeit vergleichen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:01
@heideblume
Die Landebahn auf der Coco-Insel ist aber auch zu kurz.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:02
http://www.nst.com.my/nation/general/font-color-red-missing-mh370-font-plane-flew-low-to-avoid-radar-1.516965 (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:03
Zitat von MaxPowerMaxPower schrieb:naja 1950 wird es wahrscheinlich noch nicht so eine umfassende Radarabdeckung gegeben haben, gab es damals denn schon ACARS oder Transponder oder Blackboxes?
Nein, das nicht. Aber darum geht´s eigentlich auch gar nicht. Der Michigan-See ist zwar groß aber es kann doch nicht so kompliziert sein wenigstens in unserer heutigen Zeit das Ding wieder zu finden. Aber, nichts, die Maschine ist wie vom Erdboden verschluckt. Es ist ja auch nicht so das man nie versucht hätte sie zu finden. Die Suchaktionen erstreckten sich sogar mit Unterbrechungen bis ins Jahr 2008, aber, nichts zu machen. Mysteriös.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:04
Verschwundene Flugzeuge :) Wenn wir schon anfangen
http://www.tagesschau.de/ausland/flugzeugabsturz284.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:04
@0x1E
Die Landebahn auf Coco Island hat 2,5 km. Mehr als ausreichend.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:06
Der Michigansee ist über 40.000 km² groß und wie jetzt kann man heute auch nicht mehr sagen, ob und wo genau die Maschine genau über den See geflogen ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:08
Vielleicht war der Co Pilot von M370 ein James Bond Fan und seine letzten Worte sollten eine Anspielung auf einen Film sein in dem zwei Geheimdienstagenten mit gleichem Namen , Hip und Mary Goodnight, agieren.

Der Film spielt im asiatischen Raum , unter anderem auch in Thailand.

Wikipedia: James Bond 007 – Der Mann mit dem goldenen Colt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:08
@Djaangoo
Ja? Laut Flughafen / Wikipedia nur 720m bzw. 2300ft?! oder bin ich jetzt deppert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:09
Zitat von DjaangooDjaangoo schrieb:Die Landebahn auf Coco Island hat 2,5 km. Mehr als ausreichend.
Die Inseln sind für meine Begriffe viel zu klein um dort unbemerkt landen und parken zu können.
Die Inseln sind auch belebt. Es müsste schon die ganze Inselbevölkerung involviert sein.
Mal in Google Earth ansehen.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:09
@0x1E
15/33 2,441m 8,009ft Asphalt
Wikipedia: Cocos (Keeling) Islands Airport


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

17.03.2014 um 21:10
@saba_key
Das ist Port-aux-Francais, der französischen Süd- und Antarktisgebiete.


Anzeige

melden