Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:46
BREAKING NEWS :

"Fischer berichten : Wir haben zwischen Malaysia und Vietnam einen Passagierjet gesehen der mit voller Beleuchtung unglaublich niedrig über´s Wasser flog.".

Quelle CNN Live.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:46
Enterprise1701 schrieb:Malaysische Ermittler haben festgestellt, dass auf dem Flugsimulator, den der Pilot der verschollenen Maschine bei sich zu Hause nutzte, Daten gelöscht wurden.
Für mich dient diese Aussage nur dazu,um überhaupt etwas zu sagen.
Jeder User/ Zocker löscht mal Daten, die er nicht mehr benötigt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:47
CNN:

Fishermen:
Die Mühle flog so tief, die haben sich gefragt ob der Pilot verrückt sei...
Sichtung war um ca. 1:30am


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:47
Ich habe eine gute Zusammenfassung der bisherigen Erkentnisse gefunden:

http://www.zeit.de/wissen/2014-03/mh370-malaysia-airlines-zwischenstand


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:49
Diese Aussage der Fischer zerstört die Informationen der Behörden aktuell mal völlig. Nun ist laut den Fischern MH370 sehr tief übers Wasser geflogen. Malaysia behauptet die Maschine befand sich auf 45.000ft. Der eine sagt viel zu niedrig, der andere sagt viel höher als die Maschine überhaupt darf.
Beide Versionen klingen total absurd.

Oh man, was für ein Theater.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:52
Der eine sagte viel zu niedrig, der andere sagt viel höher als die Maschine überhaupt darf.
Stimmt doch beides. Zuerst der Anstieg, dann runter und irgendwann scheinbar (?) ganz runter, unter Radar...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:56
@T68

Nein. Die Fischer sollen die Maschine um ca 1:30 gesehen haben, und da sollte das Flugzeug laut Radar noch zu Hoch gewesen sein.
Da der letzte Funkspruch um 1:19 abging, und dann 500km oder ca. eine halbe Stunde auf ca 45.000ft geflogen sein soll

Oder hab ich da grad einen Denkfehler :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:57
Ihr denkt an verschiedene Zeitzonen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:57
@T68

Die Fischer müssten sich dann aber zumindest massiv in der Zeit geirrt haben, um 1:19 Uhr der letzte Funkspruch, dann der anstieg und das Fliegen auf 45.000 Ft. und dann wieder runter auf Tiefflug über dem Meer, dass kann dann nicht um 1:30 Uhr gewesen sein.

ISF war schneller.....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:58
Ganz einfach die Maschine wurde evtl. runter gehollt. Ohne Wenn und Aber.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:59
eine solche sichtung gab es doch bereits ziemlich zu anfang aus kuala terengan. da soll sie doch bei palau kapas abstürzend gesehen worden sein.

bisher hieß es, die maschine wäre bei palau pinang abgesunken, hätte also malaysia wohl auf fl450 überflogen. weiß man aber nicht genau, da davon wieder keine ausreichenden radardaten vorliegen.
übrigens interessant, dass malaysia die radardaten anderer länder nicht freigeben will/kann/darf. s. http://edition.cnn.com/2014/03/19/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:59
@mrtony
also jetzt "eventuell" oder "ohne wenn und aber"?

und warum und von wem?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:59
@john-erik

Frage:

Du sagtest der Sat. Ist stationär.
Sehe ich das richtig, der befindet sich ziemlich genau über Diego Garcia?
Bleibt der dann auch konstant dadrüber?

Wem gehört der Satelit – den Amis oder einer anderen Nation?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 12:59
Fr*****steckt dahinter.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:01
Kann natürlich sein, dass die Fischer nach malaysischer Zeit ihre Sichtung um 2:30 hatten. Der Tiefflug über die Malediven wäre nach malaysischer Zeit 8:15.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:01
@mrtony

In wie fern ? Meinst du die haben einen neuen Tarnchip entwickelt der ganze Flugzeuge samt Passagiere unsichtbar macht ?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:01
@schelm1
nmarsat ist ein britisches Unternehmen, das einen Mobilfunkdienst über Satelliten betreibt, die die Erdoberfläche weitgehend abdecken.[3] Es ist an der London Stock Exchange börsennotiert und Mitglied im FTSE 250 Index[4] (Stand September 2013).
Wikipedia: Inmarsat


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:02
die Malediven Sache war falsch. Aber das wusstet ihr bestimmt bereits 20 Seiten zuvor, stimmts?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:03
Jetzt versuchen Sie auch noch den Simulator auszulesen.
Was bringt das.

http://www.cnn.com/2014/03/19/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 13:04
@mrtony

letzte geübte Landemanöver/Landeorte ?


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden