weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:04
Die Unschuldsvermutung wurde Standard als es noch mehr Unschuldige als Schuldige gab. Heutzutage ist das anders.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:05
Hoho!

46 seiten seit meinem letzten Besuch Gestern und nach überfliegen der Seiten festgestellt, daß es sehr viele "Fakten" gibt, aber nichts Neues.

Im Grunde war es als würde man die ersten 46 Seiten überfiegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:05
@Gurkenbier
ich warte immer noch auf eine richtige Antwort mit Inhalt... oder war es nur ein bisschen Öl ins Feuer giessen von Dir?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:08
@Tecschnorcheln
Nur ist sogar diese Technik längst veraltet. Der Schrott muss ja auch noch zu Geld gemacht werden und wird verkauft. Selbst wenn es in den 70ern oder 80ern hier nicht verwendet werden durfte, so ist aber doch trotzdem die technische Möglichkeit gegeben, dass das Militär auch höhere Flugrouten überwacht!

Aber das führt jetzt hier auch nicht weiter. Mir ging es lediglich darum, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der Pilot vorhatte den primären (militärischen) Radar zu überfliegen. Denn das hätte er nicht geschafft. Und das sollte er auch wissen als Pilot, wenn wir das per google schon finden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:09
Ich habe doch richtig geantwortet, dass ich es auch nicht weiß. Aber Ihr vielleicht!? Ist doch ein Mystery-Board hier oder nicht? Bei all der Technik die hier rumschwirrt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:10
@Gurkenbier
Und wie kommst Du dann "auf die wichtige Perönlichkeit di enicht mehr öffentlich auftritt?"
arg Nebelkerze ^^ oder bla bla?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:11
@Gurkenbier, meine Aussage bezog sich auf Menschen, die Verantwortung für andere Menschenleben als Bestandteil Ihres Joblebens haben. Stell Dir bitte mal die Anzahl an Menschen vor, die der Pilot in 30 Dienstjahren sicher herumgeflogen hat. Cheers!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:12
Ganz klare Sache ... das Flugzeug wird demnächst in ein Gebäude fliegen dauert nicht mehr lang


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:12
@Besucher0815
Naja naja wir wissen noch nicht mal wo die nächstgelegene Radar Station überhaupt ist und was deren Reichweite ist ...
Der Pilot wusste da zu 99% bedeutend mehr als wir..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:12
@Tecschnorcheln
Kein Bla bla. Nur bei der Höhe der Geldleistung des Versicherers kann es sich (wenn dann) nur um hochrangige Menschen oder extrem teure oder gefährliche (für wen?) Technologie handeln...
Ist halt so mein Gdanke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:13
Hier nochmal was aus der Online Focus;



Malaysia Airlines, Boeing 777-200, Flugzeug, Flug MH370
Screenshot „Daily Mail“ Eine Grafik der britischen Tageszeitung „Daily Mail“ zeigt die vermeintlich neue Flugroute der Boeing 777-200 Richtung Westen

Nach neuen Enthüllungen über ein vorsätzliches Abschalten der Kommunikationsgeräte und eine Kurswende der Boeing 777-200 rätseln Ermittler, was an Bord vorgegangen ist. Die Polizei ermittelt offiziell wegen Entführung, Sabotage und Terrorismus. Die Entwicklungen im News-Ticker.




18.45 Uhr: Der Flugsimulator von Pilot Zaharie Ahmad Shah war angeblich auf fünf Landebahnen von Flughäfen nahe dem Indischen Ozean programmiert. Das berichtet die malaysische Zeitung „Berita Harian“ unter Berufung auf einen nicht näher bezeichneten Informanten. Demzufolge erfolgten die Simulationen auf Basis der Landebahnen des Male International Airport auf den Malediven, des US-Militärflughafens Diego Garcia und drei weiterer Flughäfen in Indien und Sri Lanka. Alle Bahnen seien länger als 1000 Meter. Ob und welche Schlüsse daraus zu ziehen sind, konnte die Quelle nicht sagen. Was offiziell bestätigt wurde: Am 3. Februar wurden Daten des Simulators gelöscht. "Es ist eine dünne Spur, aber es ist eine Spur", sagte Mary Schiavo, frühere Chefin der US-Luftfahrtbehörde FAA, dem TV-Sender CNN mit Blick auf mögliche Verwicklungen von Shah.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:13
@Gurkenbier
Nope. schon mal geschaut was eine 777 - 200 kostet? Ohne das die Angehörigen entschädigt werden?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:13
@Gurkenbier
dann warte ich auf den ersten post, der behauptet, der pilot wäre von einem dämon besessen gewesen und es war pech, dass kein exorzist an bord war... mystery hin oder her, man sollte doch trotzdem irgendwo ein wenig auf dem teppich bleiben.

und einfach nur solche trolligen posts hier einzuwerfen, kommt bei den meisten usern in diesem thread wohl gar nicht gut an...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:13
Endlich mal nach langer Zeit mal wieder ein ECHTES Allmy-Thema. Weiss man etwas darüber ob und wie lange und vorallem WELCHE SMS Tätigkeiten nach dem verschwinden des Flugzeugs noch getätigt worden sind?

Greetz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:15
@Gurkenbier
http://www.boeing.com/boeing/commercial/prices/

für Dich zum nachschauen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:16
@gurkenhannes
bitte tu dir die mühe an und lies mal wenigstens ein stück weit den thread. da sollten 20-25 seiten schon reichen. dieses thema kommt hier immer wieder mal auf, und geht einigen schon tierisch auf die nerven. man will halt nicht ständig wieder das gleiche schreiben müssen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:16
@gurkenhannes
besser Du liest den Fred mal ansatzweise durch... für die Frage bekommst Du sonst sicher Haue ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:16
gurkenhannes schrieb:Endlich mal nach langer Zeit mal wieder ein ECHTES Allmy-Thema. Weiss man etwas darüber ob und wie lange und vorallem WELCHE SMS Tätigkeiten nach dem verschwinden des Flugzeugs noch getätigt worden sind?
Sorry, aber dieses Thema wurde nun schon überall, nicht nur hier, 10000000x beantwortet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:17
Werdet Ihr Gurken von unserem Gurkenverein BND bezahlt damit Ihr hier rumtrollt?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 19:17
480 Seiten... ^^


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden