Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:20
Aha, das Schiff der US Navy wird alles nicht mehr bei der Suche mitmachen:
"It has emerged tonight that a US Navy ship will no longer be taking part in the search operation.

A US defense official said the USS Kidd will leave the Indian Ocean and return to normal operations.

As reported by The Telegraph, it is believed the Navy thinks long-range aircraft will be better coped to deal with searching for the plane."


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:21
Ich vermute der Co-Pilot hat die Aktion alleine durchgezogen :
- Zuerst den Piloten betäuben (z.b. KO-Tropfen).
- Überwachungssysteme ausschalten.
- Fluggesellschaft erpressen ( 100 Mio oder ich lasse das Flugzeug abstürzen ).
-> Fluggesellschaft ging nicht darauf ein. In seiner Ausweglosigkeit /Verzweiflung flog er umher bis das Benzin zu Ende ging. Selbstverständlich wählte er ein Absturzgebiet wo man die Maschine niemals finden , geschweige denn bergen könnte. Somit wäre seine Ehre unbefleckt.


melden
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:21
Warum nicht einfach mal weiter denken, die Flugbegleiter sind doch die einzigen die Zugang zum Cockpit haben. Vllt. waren 1-2 Leute mit im Flugzeug, die dieses auch hätten steuern können. Ein Flugbegleiter war mit eingeweiht, hat den anderen Zugang zum Cockpit gewährt und so wurde das Flugzeug übernommen. Man kann da echt soviel Szenarien zurecht spinnen, ich hoffe wir wissen bald mehr.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:23
@topscorer

Was hat das mit Ehre zu tun?
Wenn er schon in Kauf nimmt so viele Menschenleben zu opfern wird er wohl nicht mehr von Ehre reden können.
topscorer schrieb:Benzin
Du meinst sicher Kerosin.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:23
Kopp Verlag spekuliert darüber, dass der Vorfall durch Malaysia vertuscht wird. Demnach wurde die Maschine vielleicht wirklich vom Piloten aus Protest gegen die politischen Umstände in seinem Land entführt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/paukenschlag-malaysia-airlines-flug-37-vermutlich-umge...

Das könnte immerhin Hoffnung machen, dass in dem Fall vielleicht noch alle Passagiere am Leben sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:26
topscorer schrieb:- Fluggesellschaft erpressen ( 100 Mio oder ich lasse das Flugzeug abstürzen ).
Genau das macht meiner Meinung keinen Sinn. Es weiß doch jeder, dass er mit einer Gelderpressung schlussendlich nicht weit kommt. Auch wenn er das Geld kriegt...und dann? Den Rest des Lebens sich verstecken?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:26
@topscorer
Und warum sollte die Fluggesellschaft das geheim halten? Ein irrer Co-Pilot haut die Maschine ins Meer. Fall geklärt. Den Rest würde niemand hinterfragen.

Aber es gibt keine Infos über einen irren Erpresser. Nichts dergleichen. Es muss so brisant sein, dass wenn die überhaupt was wissen sie es so geheim wie möglich halten.

Die bisherigen Suchmaßnahmen mit den dutzenden Flugzeugen und Schiffen (die regulär andere Aufgaben haben und nicht nur zum Spaß da rumgurken) kosten momentan Millionen von Dollar. Das macht man nicht mal eben so zum Vergnügen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:27
Oder die waren :-) schwul und wollten anerkennung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:28
@Thour1959
wenn die maschine außerhalb von malaysia gelandet ist könnten sie das nie vertuschen, malaysia hat nicht annähernd die macht die dazu notwendig wäre. an bord waren auch eine menge ausländer und deren regierungen spielen da mit?

dazu müsste die maschine in einem land wie nordkorea landen, also ein land das die presse zu 100% unter kontrolle hat, sämtliche länder die radaraufzeichnungen gemacht hätten müssten schweigen und warum um eine protest zu vertuschen? lächerlich, aber kopp kann eben nicht mehr als 2cm weit denken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:30
@StellaBanks
StellaBanks schrieb:Aha, das Schiff der US Navy wird alles nicht mehr bei der Suche mitmachen:
macht auch wenig sinn mit einem zerstörer zu suchen, das radar und sonar wird nichts finden und der bordhubschrauber hat nur eine beschränkte reichweite.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:32
@robert-capa

Vergiss das -.- ich bin müde


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:34
@ISF
Nein, ein Zerstörer

siehe: Wikipedia: USS_Kidd_%28DDG-100%29


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:34
@Besucher0815

War ein Kurzschluss, entschuldige.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:34
@ISF
Hey, Du hast editiert ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:34
@ISF
die uss kidd ist ein zerstörer der arleigh burke klasse.

flugzeugträger tragen entweder den namen berühmter flugzeugträger aus dem 2. weltkrieg, präsidenten oder wichtigen politikern die besondere leitsungen für die us marine vollbracht haben. die kidd hat den namen eines admirals.

Wikipedia: USS_Kidd_%28DDG-100%29


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:35
@ISF
Null Problemo (um mal noch ein wenig außerirdisches mit ins Spiel zu bringen ;) )


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:36
wie lange können die Überleben angenommen Sie leben alle noch. Ich mein wieviel Nahrung haben dei dabei, welches Land macht sowas mit. wen der Berricht von KOPP stimmt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:37
@Besucher0815
Besucher0815 schrieb:@topscorer
Und warum sollte die Fluggesellschaft das geheim halten? Ein irrer Co-Pilot haut die Maschine ins Meer. Fall geklärt. Den Rest würde niemand hinterfragen.
Ich denke so einfach ist das nicht.
1. Ein Pilot bringt auf einfachste Weise ein Flugzeug in seine Gewalt.
2. Eine Fluggesellschaft wird vom eigenen Piloten erpresst.
3. Eine Fluggesellschaft geht nicht auf die Forderungen ein.
4. 239 Menschen sterben.
Da würden sehr wohl Probleme auf die Fluggesellschaft zukommen.

@StellaBanks
topscorer schrieb:- Fluggesellschaft erpressen ( 100 Mio oder ich lasse das Flugzeug abstürzen ).
War ein - zugegebenermaßen - sehr plumpes Beispiel von mir. Aber eine Erpressung kann grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:37
Bei CNN fliegen die schon den ganzen Tag im Tiefflug durch die Gegend.
Ich glaube echt die sitzen zurzeit 24/7 in dem Teil :)

@Besucher0815
Bist du auch ein " Besucher " :ask:


melden
Anzeige
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 00:38
Das ist CNN, sie sind zwar "sehr hinterher" aber im Grunde bekommen sie auch nur gesagt was sie senden dürfen und was nicht!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden