Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:39
gerade via 1Live gepostet: Frage ob diese Courtney MH370 gefunden hat. Angeblich auch bei CNn ein Thema.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=643731082330400&set=a.535912143112295.1073741828.504299626273547&type=1&theater


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:40
Ist das nicht das uralte Bild mit den 2 Schiffen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:40
@Roxy2506

Das Bild gab's gestern/vorgestern schon...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:42
@T68 aha wusste ich nicht, wurde eben als Breaking News angekündigt deswegen dachte ich es wäre neu


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:42
Es gibt ja noch diesen ominösen Flugingenieur, der als Passagier an Bord war. Sicherlich könnte er wohl den Autopilot programmieren, aber das Flugzeug auch fliegen ? Eventuell gemeinsame Sache mit dem Co-Piloten ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:42
meermin schrieb:Gibt es in Malaysia eigentlich ein Gesetz, dass es erlaubt entführte Maschinen abzuschiessen um grosse Gefahr von der Allgemeinheit abzuwenden?
Dazu fällt mir eine faszinierende Theorie ein (für die es im Moment keinerlei Belege gibt):

Das Flugzeug könnte von einer Rakete der eigenen Luftwaffe abgeschossen worden sein.

Meine faszinierende (aber recht unwahrscheinliche) Raketen-Theorie könnte nach aktuellem Wissensstand wenigstens noch theoretisch stimmen.

Wenn für die Theorie jedoch keine handfesten Hinweise auftauchen, wäre es wohl angebracht, auch nach anderen (weniger faszinierenden) Szenarien zu suchen, für die man dann vielleicht doch Hinweise finden könnte.

Sobald man einer faszinierenden Theorie verfallen ist, neigt man leider dazu, sämtliche Fakten der eigenen Ansicht unterzuordnen.

In Italien widmete sich die Justiz über 30 Jahre lang solch einer faszinierenden (aber unbeweisbaren) Theorie:

Diskussion: Flug 870


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:44
StellaBanks schrieb: Aber muss nicht jeder, egal was für einen Beruf er hat, vor dem Beginn der Arbeit abschalten und sich auf die Arbeit konzentrieren können?
sicher .
Doch ist die Dramatik eines Nervenzusammenbruchs bei Daimler am Band eine andere, als in einem Flugzeug oder operationssaal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:46
@aronsperber
Die Frage nach der Legalität eines möglichen Abschusses stellt sich schon insofern, als bekannt wurde, dass die gesuchte Maschine noch einmal übers malaysische Festland geflogen ist, nachdem bereits alle Kontakte zum Boden abgebrochen waren. Die Behörden und das malaysische Militär hätten also von einem Terrorakt und einem geplanten Anschlag ausgehen können, den es zu verhindern galt mit allen Mitteln.

Die Frage stellt sich auch, weil Informationen über eine Ortung durch das Militär zunächst zurückgehalten wurden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:50
meermin schrieb:Die Frage stellt sich auch, weil Informationen über eine Ortung durch das Militär zunächst zurückgehalten wurden
Die Zurückhaltung kann auch daher rühren, das man nicht zugeben wollte, die Maschine "verpasst" zu haben.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:50
Würdet ihr so einem Menschen euer Leben anvertrauen??

Hallo ich bin der Pilot des Fluges MH370 und schlachte wenn es sein muss, auch noch selber:

article-2581817-1C54D08A00000578-147 470

Mein Freunde von der malaysischen Mafia haben mir gesagt, Demokratie ist tot und mir dieses T-Shirt geschenkt:

images

In meinem Flugsimulator spiele ich am liebsten Landungen auf dem Wasser:

xsimulator-home-250x200.jpg.pagespeed.ic


doch der Wahnsinn, was immer passiert ist, dieser Mann spielte ganz offenbar die Schlüsselrolle dafür!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:52
@Ashert001

Das dürfte der verleumderischste, jämmerlichste Post sein des ganzen 400-seitigen Threads. Glückwunsch dafür.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:53
@Ashert001
Tut mir leid, aber mir ist dieser Pilot sehr sympathisch, ich halte ihn für sozial kompetent und freundlich.

Es tut mir sehr leid , was ihm und seinen Kollegen und den Passagieren passiert ist. Dass jetzt viel spekuliert wird gehört wohl zum Berufsrisiko eines Piloten, er würde es sicher verstehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:54
@Ashert001

Danke das du wiedermal unterstreichst wie die heutige Gesellschaft so tickt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:54
so stell ich mir einen richtigen terroristen vor.
mag hackfleisch, trägt t-shirts mit den aufschriften new york und demokratie und spielt landungen auf dem wasser nach (auch wenn im flugsimulator die landebahn zu sehen ist)

so ein quatsch :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:55
@Ashert001

Bisschen arg respektlos...und das auf dem Flugzeugsimulator ist ne Landebahn, wie kommst du da auf Wasser?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:57
Nimmt es doch ein wenig mit Humor. Ich fands lustig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:57
@Alano

Ich nicht.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:58
@Alano

Ja super schöner Humor bei diesem Thema.
Hast du mal an die Familie gedacht?
@Ashert001


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:58
@Thawra

Es sind aber Indizien, und bitte auch nicht dieses Bild vergessen:

mh370 co-pilot2

Wer hat da die Pilotenmütze auf?

Das ganz Fotoalbum des Piloten spricht doch nun eigentlich nicht für die gefestigte Piloten-Persönlichkeit, die man sich als Passagier im Cockpit wünscht!
MrUncut schrieb:Bisschen arg respektlos...und das auf dem Flugzeugsimulator ist ne Landebahn, wie kommst du da auf Wasser?
Also ich finde diese Unebenheiten sahen mehr nach Wasser aus. Das dem Piloten überhaupt das fliegen in der echten Maschine nicht genug war, ist doch auch schon sehr verdächtig!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 11:59
das ist jetzt aber der co-pilot


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden