Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:02
@Besucher0815

Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden Orte identisch sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:04
@chüls

Schau dir das Bild bei tomnid einfach selber mal an, ohne dem gephotoshoptem.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:04
so wie das dargestellt wird müsste das Flugzeug in einem Teil seitlich auf der Wasseroberfläche schwimmen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:05
Habe mir damals die original tomnod - Bilder angesehen und konnte leider kein Flugzeug erkennen.
Habe irgendwo im inet gelesen daß das Öl nachweislich ein Schiff abgelassen hat...


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:05
@Kutschi

Hast Du einen Link darauf?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:06
@Glücksbärchi

Es wird wohl so 10-20 Meter unter Wasser auf dem Grund liegen. Das Meer ist dort nicht tief.


@chüls

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/128148 (Archiv-Version vom 17.03.2014)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:07
@Kutschi
achso ja ok


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:08
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Keine schlechte Theorie von Chris Goodfellow!
Wenn es so gewesen wäre : Wieso haben die Piloten dann keine Notruf abgesetzt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:08
@topscorer
Zitat von topscorertopscorer schrieb:Habe irgendwo im inet gelesen daß das Öl nachweislich ein Schiff abgelassen hat...
Das ist nun eine Meldung, welche schon 8 Tage alt ist mit dem Ölteppich. Der war eindeutig von einem Schiff. Wurde extra im Labor untersucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:08
Zitat von TimoreimannTimoreimann schrieb:Würden die ganzen Schwachsinnstheorien mal wegbleiben, wäre es hier viel übersichtlicher.
Dann ist hier sofort tote Hose.

Weil ohne Fakten geht da nicht viel.

Flugzeug ist weg. Mehr ist nicht unwiedersprüchlich bekannt.

Viel Spaß beim Raten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:10
@Kutschi

Auf der Karte sehe ich einen hellen Fleck, wahrscheinlich Wellen mit Lichtspiegelung. Auf dem von Dir eingestellten Foto sehe ich ein reingebautes Flugzeug was zudem völlig deckungsgleich mit dem abgebildeten auf der linken Seite ist. Das ist ganz plump und ganz offensichtlich gefälscht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:11
Courtney Love hat es auch ganz gut auf ihrer fb-Seite gepostet. Ganz links unten in der Ecke liegt dort etwas, was tatsächlich auch aussieht wie ein Flugzeugwrack.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=643731082330400&set=a.535912143112295.1073741828.504299626273547&type=1&theater


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:11
Wenn es so gewesen wäre : Wieso habe die Piloten dann keine Notruf abgesetzt ?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Piloten erst einen Notruf absetzen, wenn sie Zeit dafür haben bzw. zuerst wird versucht alles unter Kontrolle zu kriegen.
Die von der abgestürzten Air France haben damals ja auch keine Notrufe abgesetzt, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:11
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Flugzeug ist weg. Mehr ist nicht unwiedersprüchlich bekannt.
So isses genaugenommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:12
@StellaBanks
Das gilt für einen technischen Notfall (z.B. einem Defekt). Aber bei anderen Schwierigkeiten wird sicher erst ein Notruf abgesetzt. Falls man dazu noch in der Lage ist oder dies überhaupt möchte!


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:13
@Kutschi

Die Alte brauch nur etwas Aufmerksamkeit, ich glaube sogar kaum das die sich dahin setzt und Feld für Feld absucht.
Wird schon ein geplantes Ding sein, das sie etwas mehr Öffentlichkeit bekommt


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:13
Langsam wird das Ganze wirklich mysteriös.. Kann man denn ein Flugzeug ohne weiteres verstecken? Heutzutage kann man jedes kleine Handy irgendwo orten. Wie soll es denn gehen das keine Behörde oder Polizei so ein Flugzeug irgendwo gesichtet hat..
Mir kommt es so vor, als wenn die Medien gezielt was vertuschen.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 21:14
Zitat von Besucher0815Besucher0815 schrieb:Falls man dazu noch in der Lage ist oder dies überhaupt möchte!
Wie soll man sich das vorstellen?

"Och, es bressiert! Aber nö. Heute bin ich nicht in Stimmung zu funken.
Mach mer morgen."

Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Mir kommt es so vor, als wenn die Medien gezielt was vertuschen.
Ja, um die Welt in den Abgrund zu stürzen.


1x zitiertmelden