Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:57
Wieviele VTs haben hat man hier jetzt schon zusammengebastelt? :popcorn:


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:58
Somalia?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:58
wird es nun spannend ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:59
hatte jemand von euch eigentlich auch die Info mitbekommen, dass die Piloten vor dem Flug darum gebeten hatten, nicht gemeinsam fliegen zu müssen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:59
Wieso wird Diego Garcia eigentlich mittlerweile ausgeschlossen, wäre das von der Kerosinmenge her nicht möglich gewesen?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:59
Alano schrieb:aaaahhhhh ich hatte das die ganze Zeit umgekehrt verstanden. Dann war der Pilot also ein Gegener von Homosexualität und Gleichgeschlechtlichen Ehen.
Nein war er nicht, sein Freund dieser Oppositionsführer kam doch deswegen ins Gefängnis. Er stand also schon allein deswegen stark unter Druck!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 13:59
Ashert001 schrieb:Seine Frau soll mit den gemeinsamen Kindern das Haus einen Tag vor dem mysteriösen Flug MH370 verlassen haben.
SOLL ! Kann sein das da jemand versucht am Motiv zu arbeiten. Der Pilot SOLL dies und das getan haben.

- Politiker geht für 5 Jahre in den Knast. Shah war ein grosser Anhänger dieses Politikers
- Shah trägt T-Shirt mit der Aufschrift "Demokratie ist tot"
- Shah´s Frau soll angeblich ausgezogen sein

Was wird noch kommen oder lassen sie schon bald die Bombe platzen und finden einen Abschiedsbrief ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:00
@riot_grrrl

Ein Blick vom Sat, kein Flugzeug dort ---> ausgeschlossen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:00
@DearMRHazzard

Naja, die ersten beiden Dinge sind ja auf jeden Fall so geschehen, da hat niemand gebastelt...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:00
@MrUncut

So wie es den anschein hat schon einige die eine wirrer als die andere.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:01
MrUncut schrieb:Wieviele VTs haben hat man hier jetzt schon zusammengebastelt?
Es wird erst dann spannend sobald die offizielle VT released wird. Danach fängt es doch erst richtig an zu arbeiten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:02
Mission: Erfolgreich! Hobby-Detektivin Courtney Love will das verschwundene Flugzeug aus Malaysia gefunden haben!!!
;)

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/courtney-love-hat-courtney-love-das-verschwundene-flugzeug-gefunden_id_3696806.ht...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:02
@MarcoW.

vorallem werden es mindestens 4 pro stunde mehr^^ Jaja, das Geheimnisvolle ist schon verlockend :D


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:03
@ Doverex

Ja warscheinlich im traum in einem drogenrausch


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:03
Kurz nach dem Verschwinden des Fluges MH370 haben die Bewohner einer Malediven-Insel laut einer Lokalzeitung einen tieffliegenden Passagier-Jet gesehen. Das Flugzeug sei den Augenzeugen zufolge weiß mit roten Streifen gewesen - so sähen häufig auch die Flugzeuge der Malaysia Airlines aus, berichtete die Zeitung "Haveeru".

Den übereinstimmenden Berichten zufolge habe das Flugzeug um 6.15 Uhr Ortszeit die Insel überquert und dabei einen ohrenbetäubendem Lärm gemacht. "Ich habe noch nie ein Flugzeug so niedrig über unsere Insel fliegen sehen. Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war", sagte ein Augenzeuge der Zeitung.

Chinas Botschafter in Malaysia, Huang Huikang, sagte, die Regierung in Peking habe die Hintergründe aller chinesischen Passagiere an Bord genau durchleuchtet. Es gebe keine Hinweise darauf, dass einer von ihnen einen kriminellen oder politischen Hintergrund habe, der in einem Zusammenhang mit dem Verschwinden des Flugzeugs stehen könnte. Zwei Drittel der Passagiere stammten aus China.
18.03.2014 | 13:22 Uhr
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4450220/mh370-moeglicherweise-ueber-malediven-gesichtet.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:04
@Doverex

ich seh auf dem Bild sogar 28 Flugzeuge, wenn ich mal von dem Aussehen des markierten FLugzeugs ausgehe! :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:04
Also der Flufhafen Male hatte den ersten ankommenden Flieger am 08.03.14 offiziell um 06:29 Uhr Ortszeit Malediven (09:29 Uhr Ortszeit Malaysia, 01:29 Uhr UTC) gehabt. Das war einer verfrühte Landung der Flydubai FZ563 mit dem Flugzeugtypen Boeing 737-800, die 11min zu früh kam.

FlyDubai 737-800 A6-FDB

Der orangene Streifen, ist in Wahrheit rot.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:04
Ich behaupte mal salopp, dass eine 777 im Tiefflug nicht mal die halbe Distanz zurücklegen könnte wie auf 37000 Fuss, bevor der Sprit alle ist. Falls die Maschine also tatsächlich im Tiefflug über die Malediven donnerte, müsste sie erst kurz vor den Malediven in den Tiefflug über gewechselt haben oder schon praktisch mit dem letzten Tropfen Sprit unterwegs gewesen sein. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass eine 777 im Tiefflug wesentlich langsamer unterwegs ist als auf 37000 Fuss. Meiner Meinung nach wieder eine Theorie mit viel zu viel Unsicherheiten. Option: man wollte tatsächlich mit der 777 irgendwo hinfliehen und der Sprit ging früher aus als erwartet. Die Leute auf den Malediven haben dann die 777 im Anflug zu einer Notwasserung gesehen. Wurde um die Malediven bereits gesucht? Ev. klatschte die Maschine ja ein paar Kilometer hinter einer Malediveninsel ins Wasser. Dass dies aber unbemerkt bleibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

PS: eine 777 kannst Du in den Malediven NUR auf dem internationalen Flughafen von Male landen, egal wie viele Insel der Staat besitzt...


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:05
@ MrUncut

Aber das phänomen ist ja nicht nur hier im thread zu sehen sondern auch in einigen anderen grins.


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:05
Die Frage muss man sich auch stellen warum wurde das Flugzeug voll betankt ? wenn man doch weiß das es nicht nötig wäre bei der Entfernung die es hätte zurücklegen sollen...


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden