Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:25
@kaarsterfriede

Ach herrlich...so eine Story ist nicht mal im Ansatz annehmbar.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:26
Flügel anstubsen... %) ich muss gleich weinen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:26
@Tecschnorcheln
@clubmaster

Der Anti-Terror-Einsatz mit den Schiffen vor der somalischen Küste richtet sich zu 99% gegen die Bedrohung von und zu See. Die Piraten greifen mit kleinen Booten, nicht aus der Luft an ;-)

Die Militärs dort haben andere Sorgen als sich ständig um die zivile Luftüberwachung zu kümmern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:26
@guyusmajor

Das einzige was für DG wirklich spricht ist das die durch die Drohnensteueranlagen auch genug Tec dort haben um die 777 "fern" zu steuern...
wobei wir dann wieder in der Region James Bond / Aliens angelangt sind...Wenn MH 370 auf DG ist, dann nur von den Amis gewollt.. denn sonst wäre MHG 370 kurz vor DG runtergeholt worden. Das ist ziemlich sicher ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:29
Als wäre DG nachts beleuchtet mit nem großen schwebenden Schild in der Luft wie bei Zurück in die Zukunft und ner Leuchtreklame "Crash here".
Die Boeing hätte DG nicht mal gesehen ohne Instrumente ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:30
@testar
die Marine Schiffe haben aber auch Radar um aus der Luft angreifende Dinge zu Orten... (eigenschutz)
und da fällt eine 777-200 ganz sicher auf ;)
Die werden nicht umgebaut um nur Schiffe / Speedboote zu orten ;) Und das Luftradar schaltet man ab um Strom zu sparen weil man "nur" Pisraten jagen will ^^


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:30
@Tecschnorcheln

Die wäre bestimmt nicht mal annähernd in die Nähe von DG gekommen, die Amis haben dort bestimmt ein Radar stehen vom allerfeinsten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:31
@0x1E
man kann ja ein Ipad / android tablet mit nehmen und damit steuern.. schonmal daran gedacht... dann hat man GPS ganz ohne die Technik vom Flugzeug ;)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:31
@testar,

genau. Und weil hier viele vor ATALANTA so einen Schiss haben wie somalische Piraten habe ich mich mal kundig gemacht wieviele Schiffe man vor Ort hat, jetzt im März 2014, es sind ganze 12. Das Gebiet was zu kontrollieren ist, ist 18 x größer als die Brd.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/72543/umfrage/operation-atalanta---anzahl-der-kriegsschiffe-der-eu/
Die Statistik zeigt die Anzahl der bei der Operation ATALANTA eingesetzten EU-Kriegsschiffe nach Nationen. Bei der Operation ATALANA werden derzeit insgesamt 12 Kriegsschiffe der EU eingesetzt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:32
@Tecschnorcheln

Ja, vielleicht (!) wurde sie auf dem Radar gesehen. Aber dann Dienst nach Vorschrift. Was ist das? Ah ne 777. Macht die was bedrohliches? Neh. Fliegt in x km Höhe nach Westen. Na dann guten Flug.

Übrigens wäre MH370 dann mit der Nacht geflogen. Nachts, verminderte Bereitschaft, weil die Piraten nachts nur selten rausfahren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:33
@ISF
erst lesen... dann verstehen ... dann antworten ... ich habe genau das gesagt was Du sagst....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:33
@Tecschnorcheln
TomTom Navi würde ich nehmen. Der "Vorsicht" schreit wenn ich zu schnell bin. Eventuell mit Custom Stimme... Gab da mal ne Adolf Hitler File ... reeeeeeechts herum! ....

OK. Lassen wir das Thema


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:33
@0x1E

Das Diego Garcia auf den Instrumenten gesehen werden kann nehme ich stark an!!

Wie schon geschrieben, DG ist ein wichtiger ausweichflughafen!!
Diego Garcia may be identified as an ETOPS (Extended Range Twin Engine Operations) emergency landing site (en route alternate) for flight planning purposes of commercial airliners.
@Tecschnorcheln

Ich weiß, wollte dich damit ja nur unterstützen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:34
@testar
Zeitverschiebung... es wäre Tags über gewesen bei Somalie
Dann sehen die nicht auf dem Radar ahh eine 777 --- sonder ooh eine grosser Vogel ohne kennung was ist das denn???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:35
Allgemein muss man auch sagen, dass wenn man davon ausgeht, dass dies ein terroristischer Anschlag gewesen ist, werden das keine Schweden gewesen sein (Ohne hier irgendwelche Vorurteile irgendeiner Art vorbringen zu wollen). Nach 9/11, Irak/Afghanistan Krieg etc. müsste man die Täter aus diesem Raum vermuten. Und was wäre für einen Anschlag besser geeignet wie eine Militärbasis, die dafür eingerichtet wurde, um genau diese Länder zu bombardieren. Die USA dominiert den Krieg dort durch DG. Dazu gab es schon ewig Gerüchte, dass dort sogar heimlich Gefangene aus diesen Ländern gehalten werden.. Einen besseren Ort für einen Anschlag könnten sich die "Freiheitskämpfer" dort kaum finden.. also ein Motiv wäre durchaus vorhanden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:35
@Tecschnorcheln
...die wussten doch, dass er kommt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:37
@ISF
Ja. Okay. Stimmt natürlich. Aber trotzdem. Einen Anschlag auf DG halte ich für sehr unrealistisch.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:37
@Tecschnorcheln
Tecschnorcheln schrieb:Das einzige was für DG wirklich spricht ist das die durch die Drohnensteueranlagen auch genug Tec dort haben um die 777 "fern" zu steuern...
wobei wir dann wieder in der Region James Bond / Aliens angelangt sind...Wenn MH 370 auf DG ist, dann nur von den Amis gewollt.. denn sonst wäre MHG 370 kurz vor DG runtergeholt worden. Das ist ziemlich sicher ;)
Dann legen wir doch noch etwas Feuer in den Ofen.
Wären die USA darüber hinnaus in der Lage, die Gründe für das Verschwinden von Flug MH370 zu verheimlichen? War sensible Fracht an Bord?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:37
@katzesamantha

Was für einen Sinn sollte denn das ganze deiner Meinung nach gemacht haben?


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

19.03.2014 um 22:38
Hier mal ein guter Bericht über die Sichtung von der Malediveninsel Kudahuvadhoo.

http://www.spiegel.de/panorama/mh370-auf-malediven-boeing-der-malaysia-airline-angeblich-gesichtet-a-959652.html

Ich finde es schon fast fahrlässig, diese Augenzeugenberichte einfach so ad acta zu legen, da man das Auftauchen der 777 dort nicht für möglich hält. Man hat schon andere Dinge bei diesem Fall für nicht möglich gehalten, aber geschahen sie. Genau so fahrlässig wie die Nichtbeachtung der Fundstelle über timnod in der Strasse von Malacca von Frau Love.

Es ist wirklich eine ganz entzückende Insel. Ein richtig hübsches Herzchen. :lv:

image-672902-breitwandaufmacher-nuxs

Thor Heyerdahl war auch mal dort und schwärmte er von dortiger Moschee. Auch der Weihnachtstsunami von 2004 kam dort an, was mich auch wieder an den Fundort von Frau Love erinnerte, da dortige Eingeborene von einer Art von Tsunamigrollen berichteten, in der Nacht des Verschindens. Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort, dieses Kudahuvadhoo.

Wikipedia: Kudahuvadhoo


melden
204 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verrückte Welt34 Beiträge
Anzeigen ausblenden