Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
@Alano

Ok aber da gibts doch klare Richtlinien das heißt die Betankung entspricht der Route um zB. Kosten zu sparen usw grade heutzutage wird doch überall gespart und Kerosin ist ja auch nicht grade günstig.
Also wenn die Maschine beabsichtigt voll betankt wurde muss der Führer des Tankfahrzeugs ja gewusst haben warum oder ?
Vielleicht sollte man den ja mal befragen...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
@Intern

Die roten Linien (Nord- und Südkorridor) zeigen keine Flugroute, sondern eine Kreislinie,
auf der sich das Flugzewug irgendwo befunden hat, als der "Ping" empfangen wurde.

Weil der Satellit der das "Ping" empfing diese Entfernung zwischen sich und dem Signal ermittelte.

Wenn der Satellit über Punkt X steht und sagt das Signal kommt von dort aus 100 km (nur als Beispiel) Entfernung dann ist der mögliche Sendepunkt eben 100 km vom Satellitenstandpunkt entfernd, also ein Kreis mit 200 km Durchmesser, klar?

Das Flugzeug konnte die rote Linie also bis zum nächsten "Ping" verlassen, dann hätte der Satellit aber wieder ein Signal bekommen müssen und man hätte eine 2te Kreislinie gehabt.



Diuego Garcis dient den USA als Stützpunkt, dort landet unbemerkt sicher nichts was größer ist als eine Möve!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:19
@Alano
Ne, das ist flasch. Die haben NIE darum geben, und deswegen war das purer Zufall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:20
sehe das nur ich so oder können all die Kinder in dem Land so wundertoll zeichnen? Das wurde denen bestimmt nur in die Hand gedrückt für das Foto.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:20
@StellaBanks
cnn hatte das gesagt und dann nochmal in den deutschen Nachrichten


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:20
@Schenkel
du hast das auch umgekehrt verstanden


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:21
@BluesBreaker


Klar möglich ist alles und es ist ja nicht so dass immer alles falsch sein muss was aus der richtung kommt nur in diesem fall und in vielen anderen hier bei allmystery ist das teilweise schon komletter unsinn und ich frage mich dann ab und zu wirklich ob das dann ernst gemeint ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:22
@Alano
Die beiden hätten nicht darum gebeten, gemeinsam an Bord der Boeing 777 tätig zu sein, sagte der Chef von Malaysia Airlines am Sonntag.
www.faz.net


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:22
@joanlandor
nur mal zur Info, Sonnenaufgang auf den Malediven ist gegen 6:15, und da stelle ich es mir sehr schwer vor, Rote streifen zu sehen.

Zumal es keinen Sinn macht, wenn man noch weite strecken, also bis nach somalia dann muß man hoch fliegen, da der Spritverbrauch in niedriegen Höhen höher ist.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:23
ahso


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:24
@Alano
*dir durchs haar wuschel*
hast du überhaupt haare? :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:24
@Alano: "Acting Malaysian Transportation Minister Hishammuddin Hussein has told reporters the pilots didn't request to work together." Hier, von CNN.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:25
@MarcoW.
MarcoW. schrieb:Klar möglich ist alles und es ist ja nicht so dass immer alles falsch sein muss was aus der richtung kommt nur in diesem fall und in vielen anderen hier bei allmystery ist das teilweise schon komletter unsinn und ich frage mich dann ab und zu wirklich ob das dann ernst gemeint ist.
also ich hoffe doch auch selber sehr, dass die ihre theorien nicht selber glauben. schlussendlich kann keiner hier entscheiden, ob es was wahres dran hat oder nicht. und ob wir die wahrheit jemals erfahren werden sei auch mal dahingestellt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:25
@Sheela81
klar habe ich Haare, und zwar da, wo es sein soll


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:25
@Alano
Ich frag nur, heutzutage verschwinden die seltsamsten Dinge ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:26
@StellaBanks
ja ooookay, da habe ich das verkehrt herum verstanden


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:26
Sheela81 schrieb:Ich frag nur, heutzutage verschwinden die seltsamsten Dinge
meine Begeisterung für dich verschwindet aber nie,-);-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:27
109582,1395149220,Phonehttp://www.spiegel.de/panorama/malaysia-boeing-mh370-chinesische-angehoerige-drohen-mit-hungerstreik-a-959298.html

So, jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden... Wie kann es sein, dass - wie in dem Artikel beschrieben - man zwar den Ping rund 7 Stunden NACH Verschwinden des Flugzeuges bekommen hat, aber man KEINE AHNUNG hat von wo?! Wie passiert so etwas? Was nutzt einem dann so ein System? "Oh toll, wir haben einen Ping bekommen, das Flugzeug gibt es also noch, aber keine Ahnung wo, höhö..."

WIE kann das sein? Ich versteh das einfach nicht! Mir tun die Angehörigen einfach nur unendlich leid...

Das macht alles einfach keinen Sinn!


melden
MarcoW.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:27
@BluesBreaker

Ja obwohl ich ja meine die glauben dass dann wirklich was ja um so schlimmer ist. Aber klar ein fazit zu der ganzen geschichte hier kann mann natürlich noch nicht ziehen dafür wissen wir noch zu wenig. Gruß


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 14:29
@MissFortune
also ich persönlich zweifle an der Echtheit dieser Pings, schliesslich las ich die Tage irgendwo das man Pings nicht einer bestimmten Maschine zuordnen könne wenn der Transponder aus sei.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden