Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:14
Die Untersuchungen der Passagier liefen bisher ins Leere:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/16/malaysia-air-mh370-ist-moeglicherweise-noch-tausende-kilometer-gef...

Auf der Suche nach einem Motiv lief die Überprüfung der Passagiere von Flug MH370 bisher ins Leere, wie Malaysias Polizeichef Khalid Abu Bakar am Sonntag sagte.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:15
@JonnyDepp
@joanlandor

Das kann doch echt nicht sein - es ist ja auch noch ein Militärradar. Da sollte man doch davon ausgehen, dass die das Ding keine Sekunden aus den Augen lassen, wenn ein Flugzeug vermisst wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:16
Der Pilot kommt immer mehr unter Verdacht:

http://www.amerikareport.com/2014/03/16/ratsel-um-phantomflug-mh-370-us-experten-verdachtigen-piloten/?utm_source=rss&ut...

Die Polizei in Kuala Lumpur trug mögliches Beweismaterial aus dem Haus des Piloten Zaharie Ahmad Shah (53) im Reichenviertel Shah Alam, Auf einem Laptop sollen Daten seines privaten Flugsimulators gespeichert sein. Die Kripo schleppte das ganze Gerät fort.

Untersucht wird, ob Shah darauf die Entführung der Boeing 777-200 mit 239 Menschen an Bord geübt haben könnte. Der Flugkapitän wird vor allem verdächtigt, da nur ein erfahrener Pilot die Maschine derart perfide „Verschwinden“ lassen hätte können.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:18
@engelsbiest
du wiedersprichst dir ja selbst, vor einigen seiten warst du derjenige der von Manövern sprach *augenroll*
Ich?

Verlinke doch bitte mal den Beitrag in dem ich etwas über Manöver geschrieben habe.
Mit ner 777-200 auf eine Höhe von 13700 m zu kommen und die Maschine dabei unter Kontrolle zu halten laut einigen Usern hingegen schon ;) kam mir zumindest auch logisch vor.
Wo soll das Problem sein auf die Maximalflughöhe zu steigen?
Steigflug bis nichts mehr geht und dabei die Geschwindigkeit über der Stallgeschwindigkeit für die Höhe halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:20
@klausbaerbel
das Manöver beinhaltet aber auch das umgehen der Radare nicht nur den steilflug und ich glaube von einem tieflug war auch die rede.

es ging ja nur darum dass sowas kein x beliebiger Pilot macht sondern eher ein erfahrener der sich sowas auch zutraut und evtl sogar geübt hat.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:21
<iframe width='416' height='234' src='http://edition.cnn.com/video/api/embed.html#/video/bestoftv/2014/03/15/cnn-starr-missing-plane.cnn' frameborder='0'></iframe>
cnn
http://edition.cnn.com/2014/03/16/world/asia/malaysia-airlines-plane/

wird nochmal die Passagierfrage behandelt, wieso denen nichts aufgefallen ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:21
Hier wird spekuliert über Diego Garcia ....

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-03/29702772-auch-malaysias-nachbarn-haben-bislang-keine-spur-von-flug-m...

Indische Militärs erklärten unterdessen, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass die vermisste Boeing 777 nach Indien geflogen sei, nachdem sie das letzte Mal auf dem malaysischen Radar aufgetaucht war. Andernfalls hätte das indische Radar entsprechende Signale empfangen müssen. Ein so großes Flugzeug wie die 777 wäre nicht lange unentdeckt geblieben, sagte ein ranghoher Militärvertreter, da es im Unterschied zu kleineren Maschinen nicht dauerhaft unter dem Radar hätte durchfliegen können. Er kann sich allerdings vorstellen, dass Flug MH370 Kurs auf die Insel Diego Garcia oder das Addu-Atoll genommen haben könnte, um unentdeckt zu bleiben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:22
@engelsbiest

Verlinke bitte den Beitrag in dem ich über Manöver geschrieben habe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:23
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Wo soll das Problem sein auf die Maximalflughöhe zu steigen?
Steigflug bis nichts mehr geht und dabei die Geschwindigkeit über der Stallgeschwindigkeit für die Höhe halten.
So einfach ist das nicht denn es kann zu eine unerwarteten Strömungsabriss kommen. Und sowas ist nicht gut wenn man pech hat kann man es nicht wieder abfangen!

Ich hab das gestern mal getestet:

Hoch bis es nict mehr geht -> Strömungsabriss -> Sturzflug ( Nase aus -35° ) konnte es abfangen aber hatte dann so ~ +8g. Das ist nicht gut !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:23
Auch interessant die Spekulation über U-Tapao in Thailand



I believe that flight MH737 had its identity switched with a USAF Cargo plane and simply landed one hour later at the nearby CIA Secret Interrogation facility at U-Tapao Airport Thailand between Pattaya and the Cambodian border. American forces built U-Tapao during the Vietnam War era for bombing raids by B-52’s. Although it is classed as a International airport due to its long runway the reality is very different with all sorts of secret US missions including NASA high altitude research station and suspect Terrorists arriving for interrogation .It has also been accused by the Thai Opposition as a cover for spying into Neighboring countries through it secretive NASA High altitude Weather program.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:23
@klausbaerbel
nicht du hast darüber geschrieben sondern du hattest einem user recht gegeben der dies schrieb.
ich kann dir aber beim besten willen keine 200 seiten durchsuchen das war aber mit Sicherheit nicht heute und nicht gestern also eher vorgestern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:25
und ich bin immer noch der Meinung das nicht jeder Pilot im stande ist sowas zu fliegen oder das knowhow hat mit den Radaren umfliegen.

@O.G.

kennst du dich damit aus und kannst du sagen ob das jeder könnte?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:28
Zum Thema Flughöhe hab ich folgendes in einem Pilot-Forum gefunden
Zum Thema Flughöhe:

- Die Regelung der Kabine hält die Kabine dann auf dem max. Differenzdruck. Das bedeutet die Kabinenhöhe steigt - platzen tut da nichts. Da die max. Höhe für eine 777 schon > FL400 ist, ist die Kabinenhöhe dann halt 3000ft höher als die normalen FL80.

- Bei geringem Gewicht kann man u.U. auch in FL450 fliegen. Allerdings bedarf das einer genauen Planung für die es keine Handbuchdaten etc. gibt. Wenn die Speeds beim Climb nicht stimmen erreicht man u.U. die FL450, wird aber todsicher stallen da die Leistung nicht reicht um die nötige Speed in dieser Höhe zu halten.

- Generell halte ich diese Höhe aber für sehr unwahrscheinlich. Sie muss auch nicht stimmen - ein Primärradar kann die Höhe nur sehr ungenau feststellen. Gerade bei größeren Entfernungen.

Zum Thema Flug nach Afrika: Um Somalia zu erreichen wären sie über 10h unterwegs gewesen. Dafür hatten sie auf keinen Fall genug Fuel.
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=34079&start=180


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:30
engelsbiest schrieb:ich kann dir aber beim besten willen keine 200 seiten durchsuchen das war aber mit Sicherheit nicht heute und nicht gestern also eher vorgestern.
Keine Sorge, Du brauchst nicht alle Seiten durchsuchen.

Schau einfach in meinen geschriebenen Beiträgen und verlinke den, den in dem ich etwas über Manöver schrieb.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=103543
O.G. schrieb:So einfach ist das nicht denn es kann zu eine unerwarteten Strömungsabriss kommen. Und sowas ist nicht gut wenn man pech hat kann man es nicht wieder abfangen!
Ich bin selbst schonmal an die Maximalflughöhe geflogen und weiß, wie das ist.
Der Geschwindigkeitsmesser zeigt einem die Geschwindigkeit und die Stallgeschwindigkeit an.
Man muß nur über der Stallgeschwindigkeit bleiben und die Steuerung sanft bewegen.
Trifft sich beides, nimmt das LFZ die Nase runter. Da darf man dann natürlich nicht mehr weiter ziehen und die Querruder in Ruhe lassen.
Das lernt man aber in der Flugausbildung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:33
@klausbaerbel
omg das ist ja noch schlimmer zu durchsuchen bei deiner thread Aktivitäten.
dann lass gut sein dann zieh ich eben zurück was ich im bezug auf dich und dem Manöver sagte, ist einfacher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:33
@engelsbiest

Ich kenn mich dammit nicht aus hab es mal bei Simulator getestet es war auch kein 777.
Ich hab es mit eine 747 400 gemacht. Als ist es nicht so aussagekräftig.

Es gabe nur alle mögliche Alarm Teile geblinkt.

-> Overspeed
-> Zu hohe Drehzahl der Turbinen
und... keinen plan

Ich hab bei 14,500 eine Strömungsabriss bekommen und hab es aus 6000-5000 wieder abfangen können.
Das Problem war ich war beim Sturzflug so schnell ich weiss nicht ob es eine echtes Flugzeug die abfangkurve wo die meinsten G Kräfte sind das Flugzeug ausgehalten hätte !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:35
ist im Endeffekt ja auch wurscht. man wird's nicht erfahren


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:36
@engelsbiest

Ach komm. Das sind nur 4 Seiten.

Seite aufrufen oben Berabeiten-Auf dieser Seite suchen- und "Manöver" oder beliebiges Suchwort einsetzen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:40
@klausbaerbel
das sind über 200 seiten mit weiss nicht wievielen threads


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

16.03.2014 um 17:40
über 600 sogar Oo


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden