Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:26
Verfolgt das hier überhaupt jemand?
Seit gestern, weiß man schon das sich in den Buden der Piloten nichts befindet.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:27
@DearMRHazzard

Hat man nicht angeblich Übungsanflüge auf 5 oder 6 Flughäfen in Bereich Indischer Ozean auf dem Simulator gefunden?

Es wäre interessant zu wissen, elche Strecken der Mann sonst so geflogen ist...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:28
Verfolgt das hier überhaupt jemand?
Seit gestern, weiß man schon das ich in den Buden der Piloten nichts befindet.
Ja, ich frag mich auch, was für Seiten die Leute benutzen...ich mein, ich guck auch auf CNN, aber da stand das schon seit gestern oder heut morgen...und die Leute kommen mit den Neuigkeiten jetzt....keine Ahnung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:29
@john-erik

Da frag ich mich dann wirklich, was für Dilettanten diese Ermittler sind ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:31
john-erik schrieb:Hat man nicht angeblich Übungsanflüge auf 5 oder 6 Flughäfen in Bereich Indischer Ozean auf dem Simulator gefunden?
Ich gebe gern zu, ich fliege auch mit einem FS wenn ich mal Bock drauf habe. Ich habe zwar keinen wirklichen Plan vom Fliegen aber oben halten kann ich den Flieger schon, landen ist Übungssache. Ich habe einige Replays gespeichert die meine Unfähigkeit verdeutlichen wenn ich eine Landebahn treffen will und stattdessen letztlich in den Terminal krache.

Wenn nun Ermittler meinen PC untersuchen und finden die Replays, ob sie dann wohl auf die Idee kommen ich wäre ein Terrorist sollte ich mich an Bord von MH370 befunden haben ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:31
@andimirli
Das problem wird der druck sein unter dem die stehen. Da hauen die sicher dinge raus die noch nicht gesichert sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:32
@interrobang

Okay, das entschuldigt sie (ein wenig).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:33
@DearMRHazzard

Genauso denke ich auch. Der Typ ist Pilot, fliegen ist sein Leben. Das die daraus so eine Schlagzeile machen wollen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:33
@DearMRHazzard

Witzig.genau das gleiche hab ich mich vor ein paar Tagen auch noch gefragt ^^

In wirklich war es ein schwerwiegender Defekt...aber die Replays bei dir, deuten darauf das DU die Maschine versenken wolltest.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:34
Enterprise1701vor 11 Minuten
Kennt eigentlich der Pilot die Fracht in der Regel?
Bei unserer Airline: ja


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:34
Gut. Wo ist das Flugzeug nun?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:34
@Enterprise1701
@svizzera
Fracht? Ich dachte es war ein Passagierflugzeug? :D :D
Der Pilot wird doch nicht wissen was in den Koffern is o_O


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:35
Zusätzliche Fracht;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:36
interrobangvor 9 Sekunden
@Enterprise1701
@svizzera
Fracht? Ich dachte es war ein Passagierflugzeug? :D :D
Der Pilot wird doch nicht wissen was in den Koffern is o_O
In den Koffern wohl nicht, da geb ich dir recht. Aber so ein Flieger hat noch für ein paar Tonnen "reguläre" Fracht Platz


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:36
tuttut schrieb:Genauso denke ich auch. Der Typ ist Pilot, fliegen ist sein Leben. Das die daraus so eine Schlagzeile machen wollen.
Ja, aber wir müssen auch realistisch bleiben. Einer der beiden Piloten hat mindestens MH370 gelenkt, an dieser Tatsache führt nun einmal kein Weg vorbei denn andere Piloten waren nun einmal nicht an Bord.
Die Frage bleibt nur noch, hat mindestens einer der beiden Piloten vorsätzlich gehandelt oder wurde er gezwungen ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:39
17.02 Uhr: Das US-Magazin für Technologie „wired.com“ hat eine neue Erklärung für den verschwundenen Flug MH370 gefunden: „Der Verlust von Transpondern und Kommunikation macht absolut Sinn bei einem Feuer.“ Für den Autor des Artikels ist die Linkskurve von Zaharie Ahmad Shah der Schlüssel für eine plausible Erklärung. Seiner Meinung nach habe sich ein elektrischer Brand an Bord befunden, der den Piloten gezwungen habe, direkt den nächsten sicheren Flughafen anzusteuern. Laut Bericht, hätte Piloten-Kriterien nach den Weg nach Palau Langkawi einschlagen müssen, die Hauptinsel vor der Nordwestküste von Malaysia. Dort gebe es eine ausreichend lange Flug-Landebahn am Wasser ohne Hindernisse, die jeder erfahrene Pilot genutzt hätte bei Gefahr, heißt es in dem Bericht.


melden
Thour1959
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:41
@DearMRHazzard

Da gibt es noch den Autopiloten-sozusagen ein dritter Pilot.

Und genau hier gibt es den Verdacht, dass der manipuliert wurde, denn nicht die menschlichen Piloten, sondern der Automat soll die Kursänderung herbeigeführt haben.

Ob sich hier jemand in Echtzeit Zugang verschafft hat, oder vor dem Abflug irgendwas vorprogrammiert wurde, ist noch offen.

Es wird zur Zeit gegen einen jungen Luft- und Raumfahrtingenieur ermittelt, der an Bord war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:41
Auch "ulkig" das Thailand 11 Tage benötigt um einen unbekannten Radarkontakt in seinem Luftraum zu ermitteln. Naja, alles völlig normal, die brauchen da unten halt alle ein wenig länger für alles.
Wenn die in dem Tempo so weiter machen dann wird man irgendwann MH370 nur noch aus den Geschichtsbüchern kennen und dennoch werden immer wieder laufend "Erkenntnisse" enthüllt.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:43
Wenn Palau Langkawi angesteuert wurde, dann müsste an Land gesucht werden.


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden