Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:15
@DearMRHazzard
Ich habe das durchaus mitbekommen aber Ich kann mir nicht vorstellen das in der Strasse von Malakka jetzt doch was sein soll. a) Waren dort ja mittlerweile alle mal zum nachschauen inklusive der komplette Verkehr der dort herrscht. b) Wäre das nun ja auch wieder ein kompletter Widerspruch zu den ganzen anderen Meldungen. Letzter Ping usw. oder?

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:15
@Alano

Jedenfalls geht es aus dem zitierten Text so hervor.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:16
@andimirli
ja


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Erst gestern schwammen doch erst angeblich Koffer in der Strasse von Malakka. Das hat eher niemanden interessiert.
Sollte es aber! Einen Koffer bergen und identifizieren und die Sache ist geklärt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:16
Zitat von AlanoAlano schrieb:ich verstehe dich. Aber hier wird man bei jeder kleinsten Neuigkeit ständig hellhörig.
Ich z.B. finde das die Meldung des Tages ist das Thailand offiziell bestätigt hat MH370 gesehen zu haben. Warum wird diesem unglaublich wichtigem Detail nicht nachgegangen ? Diese Information halte ich für einen weiteren Schritt dem Mysterium MH370 auf die Spur zu kommen.

Stattdessen wird sich auf die Malediven konzentiert die 4500km weit entfernt liegen vom letzten nun offiziell bekannten Radarkontakt anhand dessen man erkennen kann das sich MH370 eher wieder Richtung Osten bewegte, also von den Malediven weg, anstatt auf die Malediven zu.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:17
@andimirli
Zitat von heideblumeheideblume schrieb:Wir haben Wasserflugzeuge gesehen, aber ich bin sicher, dass das keines war"
Sowas hätte ich aber ganz anders zum Ausdruck gebracht.

Da gibt es keinen Vergleich zwischen einer 777 und einem Wasserflugzeug

außer das beide Fliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:18
Interessante Theorie bei CNN:

Das Flugzeug könnte sich vor Militärradar versteckt haben indem es relativ nahe hinter einem anderen hergeflogen ist


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:18
DearMRHazzard schrieb:
Erst gestern schwammen doch erst angeblich Koffer in der Strasse von Malakka. Das hat eher niemanden interessiert.
Sollte es aber! Einen Koffer bergen und identifizieren und die Sache ist geklärt.
Tja, vielleicht gab es einfach keine Koffer, sondern es war nur Müll...vielleicht.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:19
Ich z.B. finde die Meldung des Tages das Thailand offiziell bestätigt hat MH370 gesehen zu haben. Warum wird diesem unglaublich wichtigem Detail nicht nachgegangen ?
@DearMRHazzard
ja, da stimme ich dir absolut zu. Das fand ich auch höchst interessant.

Aber ich denke mal, dass die Ermittler da schon nachgehen. Aber davon erfahren wir hier noch nichts.

Aber hier auf Allmy wollen die User eben halt lieber über die abwegigen Dinge des Lebens dikutieren.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:19
Zitat von arpanetarpanet schrieb:Das Flugzeug könnte sich vor Militärradar versteckt haben indem es relativ nahe hinter einem anderen hergeflogen ist
Halbwissen führt halt zu solchen kruden Annahmen. Da kann man halt nichts machen, also, weitermachen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:20
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber hier auf Allmy wollen die User eben halt lieber über die abwegigen Dinge des Lebens dikutieren.
Okay, akzeptiert !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:20
@DearMRHazzard
@StellaBanks

soweit ich weiss, wurde gesagt, dass man nach evtl. schwimmenden Koffern Ausschau halten soll.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:21
@zwicker

Treiben die nicht eher, als das sie schwimmen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:21
@ISF

Musst aber auch bedenken, dass das aus einer komplett anderen Sprache übersetzt worden ist, die von Satzstruktur und Denken her dem Deutschen sicher nicht sehr ähnlich ist. Zum Ausdruck gebracht werden sollte sicher: Hey, wir kennen Wasserflugzeuge, aber dieses war sicher keines!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:21
Kennt eigentlich der Pilot die Fracht in der Regel?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:22
@ISF

egal was, wurden aber bisher keine gesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:22
laut cnn bisher (doch) nichts verdächtiges im haus des piloten gefunden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:23
BREAKING NEWS auf CNN:

Malaysische Ermittler finden auf dem Flugsimulator von Zaharie Ahmad Shah, na, na, na...........NICHTS !

Das kann nur eines bedeuten, Shah ist extrem clever. D.J.Coopers Adoptivsohn ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:25
@DearMRHazzard

Jetzt hat echt kurz mein Herz stärker gepocht ... Hundianer du!!! ☺


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:25
Offenbar ist der zeitpunkt des Ausschaltens des Transponders doch nicht klar:

http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-mh370-ermittler-widerrufen-angaben-a-959444.html

Demnach kam nur das letztes Signal vor dem letzen Funkspruch. Aber der Transponder sendet wohl nur alle halbe Stunde was?


Anzeige

melden