Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:01
Hier sind noch mal die ganzen offenen Fragen zusammengestellt worden:

http://www.n-tv.de/panorama/Das-mysterioese-Verschwinden-von-MH370-article12476431.html


melden
Anzeige
wooderson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:01
@robert-capa @DearMRHazzard

Wir sind hier auch bei Allmystery und man kann Theorien aufstellen und ihnen nachgehen wenn keine Beweise vorliegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:02
@DearMRHazzard

Wahrscheinlich, weil hier wie fast überall eher davon ausgegangen wird, dass wir ohnehin mit falschen Informationen gefüttert werden, und daher lieber gerade die anderen Möglichkeiten durchspekuliert werden. Was seine Berechtigung haben kann oder auch nicht, persönlich bin ich da indifferent (weil in dieser Hinsicht ideologiefrei).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:03
@Djaangoo
mal wieder ein fall für occam's razor, ich jedenfalls denke das da einfach nur eine entwführung in die hose ging. möglicherweise wollte der pilot das marineradar unterfliegen und ist ins meer gekracht oder der treibstoff ging aus.

wenn awacs aufsteigen um das radar zu täuschen, die maschine auf aner militärbais gelandet ist und man die paasagiere verschwinden lassen muss und in halb südostasien die radaraufzeichnungen fälschen bzw stören muss verursacht das eine mengen mitwisser und ist ein riesen aufwand, falls es überhaupt möglich ist, und für was? welche ladung soll da an bord gewesen sein die einen solchen aufwand rechtfertigt?

die vorbereitungszeit für so eine aktion iist gewaltig konnte man wochen oder monate vorher wissen wer mit diser maschine fliegt oder was transportiert wird? wohl kaum.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:04
@DearMRHazzard

Warum dahin?

Na weil ein paar Leute auf der Insel morgens gegen 6 Uhr, ein Flugzeug gesehen haben mit einem roten Streifen...und was sich nicht als Wasserflugzeug herausstellte...obwohl man alleine schon diesen Unterschied etwas besser äußern hätte können, ich habe nämlich noch kein Wasserflieger mit Turbinen gesehen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:05
Weil die Maschine angeblich über den Malediven gesehen worden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:05
@wooderson
wooderson schrieb:Wir sind hier auch bei Allmystery und man kann Theorien aufstellen und ihnen nachgehen wenn keine Beweise vorliegen.
das ist aber ene super diskussionsgrundlage.

vielleicht ist die maschine abgestürzt weil der pilot mit weiblichen passagieren auf der bordtoilette vögelte. ich verlange das wir über diese möglichkeit diskutieren und die user sie ernstnehmen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:05
@robert-capa
Die Pressekonferenz die damals für die Estonia abgehalten wurde, war sehr peinlich. Ein Teilstück der Bugtore was geborgen wurde, wurde im Flug aus dem Helikopter geworfen, weil wegen Triebwerksprobleme Ballast abgeworfen werden musste. Gerade ein Beweisstück was eine Manipulation ausgeschlossen hätte. Genauso wie bei 9/11 wird wohl nicht alles die pure Wahrheit sein, was letztendlich veröffentlich wird. Es müssen nicht krasse VT sein, aber ein wenig nach links und rechts zu schauen, schadet nicht. Von daher das ganze als absurder Theorien darzustellen? Ich hab mich ja garnicht dazu geäußert was für eine VT ich meine. :D Punkt ist nur dass irgendwas auf den Malediven gesehen wurde. Meiner Meinung nach die FlyDubai B737 mit Landezeitpunkt um 06:29 Uhr Ortszeit (Male) und keine B777. Falls sie es aber doch war, hätte man die AWACS-Pings fälschen können. Mehr habe ich nicht behauptet, und einen Vergleich gezogen, dass militärische Transporte gerne mal unter die Zivilbevölkerung geschmuggelt werden. ;)

Ich sag nur: Abwarten und Tee trinken. Irgendwann kommt wohl mal was wahres raus. UNd wenn es nur ein einfacher Absturz war :D


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:05
DearMRHazzard schrieb:Und nur weil man das einfach so unterstellt muss dann stattdessen herum phantasiert werden ?
Daten die so genau sind dass man nichtmal den halben Erdball als Suchgebiet ausschließen kann, na prima.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:05
@DearMRHazzard

Weil die Maschine angeblich über den Malediven gesehen worden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:06
andimirli schrieb:Wahrscheinlich, weil hier wie fast überall eher davon ausgegangen wird, dass wir ohnehin mit falschen Informationen gefüttert werden, und daher lieber gerade die anderen Möglichkeiten durchspekuliert werden.
Warum werden wir hier Deiner Ansicht nach derzeit mit falschen Informationen gefüttert ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:07
Heute um 22.15 auf Phoenix:
"Wer, wo, wie, warum? - Das Rätsel um Flug MH 370"

Pinar Atalay diskutiert in der phoenix-Runde u. a. mit
- Heinrich Großbongardt (Luftfahrt-Experte)
- Jörg Handwerg (Sprecher Vereinigung Cockpit e.V.)
- Justus Münster (Notfallseelsorger Flughafen Berlin-Brandenburg)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:10
0x1E schrieb:Pinar Atalay diskutiert in der phoenix-Runde u. a. mit
diese Pinar sieht ja ganz okay aus. Ich glaube, ich schau mir das an


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:10
0x1E schrieb:Weil die Maschine angeblich über den Malediven gesehen worden ist.
Erst gestern schwammen doch erst angeblich Koffer in der Strasse von Malakka. Das hat eher niemanden interessiert.
Aber wenn Fischer auf den Malediven ein Wasserflugzeug mit Turbinen gesehen haben wollen dann wird hier plötzlich alles hellhörig. Wo ist da der Sinn ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:11
@DearMRHazzard

MEINER Ansicht nach hab ich nicht gesagt, aber landläufig gehen viele Menschen doch längst davon aus, dass wir von sämtlichen Regierungen belogen und betrogen werden. Und wenn da eine Regierung, welche auch immer, dahinter steckt, so würde sie auch Wege und Mittel finden, Falschinformationen zu streuen. Wie gesagt, ich persönlich bin keine VTlerin und werde mich hüten, diesbezügliche Paranoia zu entwickeln, aber viele Leute denken in diesem Muster. Daher dann eben das Querdenken, entgegen den offiziellen Informationen. Nur so meine Gedanken zu deiner Frage eben vorhin.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:11
Indonesien beteiligt sich nicht? Seltsam?
The BBC is reporting that the search for flight MH370 is being hampered by 'red tape' in Indonesia.

The authorities are refusing to let planes over their territory, it is claimed/

The BBC's Rupert Wingfield Hayes in Kuala Lumpur said scheduled search flights on Tuesday were abandoned because of the international bureaucracy.



http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-plane-live-3254541#ixzz2wKqazvEf


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:12
@DearMRHazzard

ich verstehe dich. Aber hier wird man bei jeder kleinsten Neuigkeit ständig hellhörig.

Wobei mich diese ganzen trockenen und technsichen Details schon gar nicht mehr interessieren, seien sie echt, oder falsch.

Mich interessiert, was Zwischenmenschlich da geschah


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:12
@andimirli

Verstehe :-\.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:13
@ISF
@DearMRHazzard

Bitte die haben nicht gesagt, dass sie Wasserflugzeuge mit Turbinen gesehen haben, sondern sie wollten zum Ausdruck bringen, dass sie Wasserflugzeuge (weil sie sie oft sehen) von Verkehrsflugzeugen unterscheiden können. Genau lesen!!!☺


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

18.03.2014 um 18:14
@andimirli

ob sie das auch wirklich gesagt haben oder die Sache nur erfunden von den Medien ist, sei mal dahingestellt


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden