Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:05
Ein US-Schiff will laut eines Reporters einen starken Radarausschlag festgestellt wurde - laut eines Experten vor Ort müsse da auf dem Grund etwas ganz großes liegen.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:05
Irgendwo hab ich gelesen das Malaysia Airlines schon mal eine Entführung hatte.

Warum machte die Maschine eine Kehrtwende.... genau in die Andere Richtung.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.aerotelegraph.com/flug-mh370-das-deja-vu-von-malaysia-airlines-flug-mh653


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:05
http://cdn4.spiegel.de/images/image-673263-galleryV9-gfkk.jpg

Hier eine gute Darstellung inklusive des Ping-Korridors...


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:08
robbytobby schrieb:Hier eine gute Darstellung inklusive des Ping-Korridors...
Da sieht man doch, dass die australischen Einsatzkräfte schon ganz in der Nähe suchen. Aber mal blöd gefragt: Was von einem Flugzeug in dieser Größe kann nach so langer Zeit noch schwimmen? So ein Ding ist ja nicht aus Plastik oder Kork. Viele Luftkammern bleiben zudem nach so einem Aufschlag bestimmt auch nicht übrig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:08
australischer aufklärer sichtet wrackteile stand grad auf n24


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:09
jetzt gehts los


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:09
@Alano

MIT WAS ????


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:12
Hoffentlich ist bald irgendwer an dieser australischen Fundstelle und besser nicht die Malaysier!

Den traue ich nicht! Die hatten schon so eine Lücken- und Fehlerhafte Informationspolitik. Da wollten Angehörige ja sogar schon in den Hungerstreik deswegen.

Die würden die letzten Spuren doch eher noch beseitigen, einfach um den Tourismus zu schützen! Lieber doch nur ein verschwundenes Flugzeug als der Tatort eine ganz schrecklichen Geschichte! :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:13
@mrtony

Na jetzt finden sie es, da bin ich auch ganz sicher. Was jedoch die Umstände noch lange nicht erklärt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:14
n0skillz93 schrieb:australischer aufklärer sichtet wrackteile stand grad auf n24
Ich seh da immer noch die gleichen News wie vor ein paar Stunden (bzgl. des Flugzeugs)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:15
wenn man aber jetzt wirklich diese Teile per Satellit findet, dann finde ich das auch irgendwie doof. Dann kann man sich ja nichtmal mehr auf dieser Erde irgendwo verstecken, ohne gefunden zu werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:16
@Alano
Warum sollte man sich auch verstecken? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:16
@Ashert001
Ich vermute die malayischen Behörden sind einfach überfordert mit diesem Fall, absichtliche Vertuschung möchte ich deshalb ausschliessen. Deshalb umso wichtiger, dass so viele Staaten an der Suche beteiligt sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:16
da sind wir wieder bei der feuertheorie


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:17
@andimirli
Das denke ich auch. Zumal es ja lt. der Grafiken tatsächlich im erwarteten Suchbereich liegt.

Ich bin auf die Auswertung der Blackbox gespannt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:17
Ich glaube an Entführung da es schon mal so ein Vorfall bei der Airline gab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:17
focus news 12.04 Uhr: Ein Fachmann meldet Zweifel an, dass es sich bei den Objekten im Indischen Ozean um Wrackteile handelt. Die Wahrscheinlichkeit sei sehr gering, sagte Jason Middleton, ein Luftfahrtprofessor der Universität von New South Wales in Sydney, der Associated Press. Er hält es für wahrscheinlicher, dass die Teile von Schiffen stammen.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:17
hello77 schrieb:da sind wir wieder bei der feuertheorie
Wie kommst Du darauf?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:18
@Lemon

Die Worte "Focus" und "Fachmann" in einem Satz zu erwähnen ist ja schon schlimm genug xD


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

20.03.2014 um 12:18
Aufgrund des schlechten Wetters in der Region musste ein entsandtes Flugzeug seinen Einsatz abbrechen. Starker Regen und Sturmböen machen die Sichtung der Objekte unmöglich. Das Gebiet in dem Objekte gesichtet worden sind, ist so weit vom Festland entfernt, dass die Suchflugzeuge nur zwei Stunden Zeit haben, um mit ihrem Kerosin noch zurück zum Flughafen nach Perth zu gelangen. Aus den USA sind ebenfalls Flugzeuge an der Suche beteiligt. Aber auch diese mussten ihren Einsatz witterungsbedingt unterbrechen. Auch Schiffe beteiligen sich an der Suche. Der Australische Ministerpräsident Abott informierte die Regierung in Malaysia über den möglichen Fund der Maschine. Malaysia bot Australien daraufhin sofort Hilfe an.»

http://burntimes.com/17806-suche-nach-flug-mh370-grosses-objekt-unter-wasser-entdeckt


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden